Der 1. Insignia wird bei Ebay von Opel versteigert !
hallo,
ich habe eben gesehen, dass opel den ersten vom band gelaufenen insignia
bei ebay versteigert... auktion endet am 27.10.
in dem fall ist es ein 160 ps diesel in gehobener ausstattung...
wird fuer " ein herz fuer kinder " gespendet !
viele gruesse
Beste Antwort im Thema
Tja viele Leute haben eben auch mitbekommen, das man mit Gebrauchtwagen viel Geld Sparen kann und trotzdem ein gutes Auto hat.
Man soll sich auch mal überlegen das der Markt irgentwann mal gesättigt ist, schaut euch mal die vielen Autos an die überall auf Märkten und bei Händlern rumstehen.
Und die Wirtschaft ist selber Schuld, wenn man meint das man mit Billiglöhnen und Leiharbeitern besser kommt, brauchen sich die Hersteller auch nicht wundern und aufregen, sind selber daran Schuld.
MfG Andre
70 Antworten
achso.... hier ist der link dazu....
http://cgi.ebay.de/...r-Kinder_W0QQitemZ140275795049QQcmdZViewItem?...
Finde ich mal ne gute Aktion. Mal schaun wie hoch der Preis geht. An der Höhe des Preises kann man denke ich auch ableiten wie gut der Insignia bei den Leuten ankommt. Für ein Auto das niemand will bietet schließlich auch niemand.
Bei den aktuellen Bietern ist mir allerdings aufgefallen, das die Nicknames alle nach dem gleichen Schema aufgebaut sind. Kann sein das da irgendwas faul dran ist ;-)
Welches Schema solte das sein?
Dir ist schon klar, dass eBay zweck VErmeindung von Absprachen die Namen unkenntlich macht, indem nur der erste und der letzte Buchstabe des Namens sichtbar sind und dazwischen *** eingefügt wird? 😉
hab ich aber auch gedacht als ich vor ein paar Wochen bei Ebay was versteigert habe. Hab gedacht da bietet ne Großfamilie auf meinen Rechner!!!!!!
Aber jetzt zu Thema. Super Aktion!!!!!!!
Zusammen mit der Insignia Seite/ Blog ist dass bereit der 2. Große Werbeauftritt.
Ich denke Opel packt die Sache so langsam aber sicher richtig an!!!
Entdecke Opel!!!!!!!!!!
Opel-Das Auto
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Harkov
hab ich aber auch gedacht als ich vor ein paar Wochen bei Ebay was versteigert habe. Hab gedacht da bietet ne Großfamilie auf meinen Rechner!!!!!!...
Hehe, ja ist auch noch nicht so schrecklich lange so mit diesem verschleiern der Namen! 😁
Grossfamilie... 😁
Das mit den unkenntlich gemachten Bieternamen wurde - laut eBay - eingeführt, um die betrügerischen Zweitbieterangebote zu unterbinden.
Totaler Blödsinn, da der Anbieter die Bieternamen von Anfang bis Ende in voller Länge einsehen kann.
Ist März oder April dieses Jahres eingeführt worden.
Zitat:
Dir ist schon klar, dass eBay zweck VErmeindung von Absprachen die Namen unkenntlich macht, indem nur der erste und der letzte Buchstabe des Namens sichtbar sind und dazwischen *** eingefügt wird?
sry, das wusste ich nicht :-O . Ich kenne das nur von meinen Auktionen, als ich mal was verkauft hatte, da war das nicht so, hatte aber auch kein Auto versteigert.
aber ich habe hier ( bei ebay ) bereits viermal ein auto versteigert....
einen nissan micra,
einen vectra C GTS turbo,
einen corsa D
und einen Zafira B....
und habe nur gute erfahrungen gemacht...
ich finde es schlimm,
wenn jemand bei opel beauftragt wird, ein solches auto bei ebay einzustellen.... und
riesengroße probleme mit seinem eigenen ortsnamen hat.....
RÜSSELHEIM...... wie wäre es denn mit nem zusätzlichen "S" frau probst ???????
Zitat:
Original geschrieben von faband
ich finde es schlimm,wenn jemand bei opel beauftragt wird, ein solches auto bei ebay einzustellen.... und
riesengroße probleme mit seinem eigenen ortsnamen hat.....RÜSSELHEIM...... wie wäre es denn mit nem zusätzlichen "S" frau probst ???????
Da steht doch überall "Rüsselsheim" 😕
Ist auch nicht wirklich die Hausanschrift der Dame, sondern eine Opel-Adresse.
Die Fr. Probst ist wohl nur als Ansprechpartnerin angegeben.
Vielleicht sieht sogar auch noch gut aus!? 😁
In der Artikelbeschreibung fehlt tatsächlich ein s bei Rüsselsheim, sollte eigentlich nicht passieren. Trotzdem finde ich das eine gute Aktion. Mal sehn ob er auch seinen Listenpreis erreicht, oder ob er für noch mehr Geld weggeht.
Ich habe ihn mal versucht zu konfigurieren. Ist aber nicht so ganz einfach, da die Angaben zu Ausstattung mehr als dürftig sind. Aber nach Liste sollte er ca. 35.000 Euro kosten.