Denke über 330i Nach....! Preis?
Hi,
nun wird mein auto bald 11 jahre alt und da habe ich drüber nach gedacht mir nen neueren zu kaufen...dachte da so an den 330i mit netten extras wie xenon oder gar leder....., einigermaßen sollten die kilometer auch stimmen...dachte da so an max. 120tkm....
komme ich preislich mit 12teuro hin oder sind das nur einzelfälle mit mysteriösen hintergrund, die in der preisklasse auftauchen?
44 Antworten
also ich denke mit 12 müßte schon was gehen vorallem von privat.
Für meinen 330er hab ich 13t € gezahlt bj 5/2001 40tkm
mit recht guter Ausstattung.
lass die den 330er nicht ausreden... für mich kam auch kein 325er oder 328er in frage... die 3L Maschine ist einfach geil .
Vorallem hast da dann auch keine problme mehr mit HA und ähnliches.
Aber drann denken 17" Winterreifen.... brauchst da.
und wenn du pech hast auch noch einen öllieferanten..... es gibt sehr viele 330er die richtige Ölschlucker sind und die wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist hoch, ich spreche aus erfahrung.
Schaut ihr eigentlich immer bei Autoscout und mobile nach Autos? Weil bei den Händlern in meiner Umgebung und in den Zeitungen finde ich selten was passendes.
Wenn ich suche, dann nehme ich natürlich auch autoscout und mobile zur Hilfe... erstmal deutschlandweit, wenns dann konkreter wird gehe ich auch mal zu den Händlern in der Nähe. Dann wird die Zeitung gewälzt und wieder im www nachgesehen. Und wieder zum Händler, die gleichen Autos nochmal angucken... 😉
Am Ende wirds dann ein Privatkauf aus der Umgebung bis ca. 250km Entfernung (weils am günstigsten ist) aus der Süddeutschen oder aus dem www, nichtmal unbedingt mobile, auch die allianz oder so hat Gebrauchtwagenseiten...
Den CLK hab ich in 2003 in der örtlichen Tageszeitung gefunden, der BMW war in ner unbekannteren Autobörse und dann auch in der Süddeutschen gestanden... Eigentlich wollte ich den nicht, da die MwSt. nicht ausweisbar war, im Endeffekt war er trotzdem günstiger als ein vergleichbarer mit ausgewiesener Steuer...
Verkauft hab ich meinen CLK und auch den alten E30 vorher im Endeffekt über mobile oder autoscout... Die Zeitungsanzeigen sind hier verpufft...
Gruß
Jan
Ähnliche Themen
Kriegst Du für das Geld.
Habe für meinen am 17.11.06, EZ 6/2001, 100000km, Vollausstattung, 10999€ bezahlt. Allerdings musste ich bis Dresden fahren für das Angebot.
Bei meinem BMW Händler in Offenburg, hat man dann das Auto richtig unter die Lupe genommen, und ist zu der Meinung gekommen, daß ich ein Wunderbares Schnäppchen gemacht habe. Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.
Eure KITTEN190980
Zitat:
Original geschrieben von Hawk79
also ich denke mit 12 müßte schon was gehen vorallem von privat.
Für meinen 330er hab ich 13t € gezahlt bj 5/2001 40tkm
mit recht guter Ausstattung.
lass die den 330er nicht ausreden... für mich kam auch kein 325er oder 328er in frage... die 3L Maschine ist einfach geil .
Vorallem hast da dann auch keine problme mehr mit HA und ähnliches.
Aber drann denken 17" Winterreifen.... brauchst da.
schwachsinn, ein 325 wäre genauso wenig betroffen wie ein 330
11TEuro ... 12TEuro ... für nen 330 ????
HAAALLLLOOOO ..... hab ich mich vor knapp 9 Monaten über den Tisch ziehen lassen ??
Ich hab für meinen 25TEuro bezahlt. Was gehtn hier ab ??
Naja man bekommt halt 330er für 11 und für 39.000 , kommt halt drauf an.
Ausstattung / Kilometer / Baujahr
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
11TEuro ... 12TEuro ... für nen 330 ????
HAAALLLLOOOO ..... hab ich mich vor knapp 9 Monaten über den Tisch ziehen lassen ??
Ich hab für meinen 25TEuro bezahlt. Was gehtn hier ab ??
Das ist eine ganz normale Entwicklung. Seit 2005 gibt's nun den E-90. Dann werden in der Regel die Preise des Vorgängers so nach 1,5 - 2 Jahren drastisch sinken, wie man auch deutlich erkennen kann. Ist ganz normal so, und da geht auch nichts ab.
Gruß: huzer
Ja, wenn der ganz neue dann auf den Gebrauchtwagenmarkt drängt, kauft sich "keiner" mehr das Vorgängermodell, deshalb sinkt der Preis nochmal mehr als "normal", wenn es keinen Modellwechsel geben würde...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von kitten190980
Kriegst Du für das Geld.
Habe für meinen am 17.11.06, EZ 6/2001, 100000km, Vollausstattung, 10999€ bezahlt. Allerdings musste ich bis Dresden fahren für das Angebot.
Bei meinem BMW Händler in Offenburg, hat man dann das Auto richtig unter die Lupe genommen, und ist zu der Meinung gekommen, daß ich ein Wunderbares Schnäppchen gemacht habe. Ich bin auch bis jetzt sehr zufrieden mit ihm.Eure KITTEN190980
ich hab was verpasst...hast nicht gerade du immer so über bmw geschumpfen?
Zitat:
Original geschrieben von Lanzelott
ich hab was verpasst...hast nicht gerade du immer so über bmw geschumpfen?
Ja, du hast was verpasst. Sie hat jetzt eingesehen, dass sie wohl ein Montagsauto erwischt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Coup330
und wenn du pech hast auch noch einen öllieferanten..... es gibt sehr viele 330er die richtige Ölschlucker sind und die wahrscheinlichkeit einen zu erwischen ist hoch, ich spreche aus erfahrung.
Jo, son Liter Öl auf 5 tkm haut einfach rein bei den Kosten🙂
Servus