Denk an 2te Harley, bin ich denn blöd?
Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin, aber wie es eben bei einer Frau passieren kann, wirds mit der "Alten" irgend wann langweilig und man will mal was neues probieren! Aber um gottes willen natürlich nicht das Alte hergeben/verkaufen ;-) denn die schönen Erinnerungen....
Jedenfalls gefällt mir extrem die neue Sporty 48!!!
Endlich mal ein Moped wo man nicht erst den Schraubenschlüssel zum verschönern braucht!
Wäre genau das Richtige für die Stadt und Alpenpässe, dazwischen meine Softail Springer!
Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen! Glaub ich geh im Frühjahr ma probereiten!
Grüsse
Beste Antwort im Thema
Ich dachte immer, zwei Harleys sei normal ??? 😁
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von medicine-man
...
Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich sie nicht fahre:1,93 cm Körperlänge!
...
Is egal!
bei der 49er ist das kein problem
die hat einen längeren radstand.
ich hab bilder gesehen mit einem 1,90 fahrer,das sieht nicht so übel aus.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
bei der 49er ist das kein problem
die hat einen längeren radstand.
ich hab bilder gesehen mit einem 1,90 fahrer,das sieht nicht so übel aus.
Längerer Radstand im vergleich zu welcher Maschine? Nightster? Ist doch nur 1 cm..
bist sicher?
bei den ballonreifen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
bist sicher?
bei den ballonreifen 😉
steht zumindest auf der homepage
Macht mich nicht nervös! Muss ich mich also doch nochmal mit dem Thema Sportster beschäftigen, Probefahrt ist angesagt....
Allerdings ist eine Zweitmaschine nicht drin, finanziell nicht und aus ethischen Gründen. Bin Vertreter der seriellen Monogamie...
Gruß
Medman
Zitat:
Original geschrieben von FLSTSC-rules
Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin, aber wie es eben bei einer Frau passieren kann, wirds mit der "Alten" irgend wann langweilig und man will mal was neues probieren! Aber um gottes willen natürlich nicht das Alte hergeben/verkaufen ;-) denn die schönen Erinnerungen....
Jedenfalls gefällt mir extrem die neue Sporty 48!!!
Endlich mal ein Moped wo man nicht erst den Schraubenschlüssel zum verschönern braucht!
Wäre genau das Richtige für die Stadt und Alpenpässe, dazwischen meine Softail Springer!
Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen! Glaub ich geh im Frühjahr ma probereiten!Grüsse
Sorry,
aber natürlich bist Du blöd.😁
Was'ne Frage?😕
Du hast nur einen Arsch🙄, das ist daß einzige Problem dabei😮.
Über kurz o. lang gibt's eines der Mopeds, das bevorzugt bewegt wird, während das andere ein trauriges Dasein in der Garage fristet🙁.
Ich bin kein Anhänger der später im Thread erwähnten "seriellen Monogamie", sondern eher ein solcher der "parallelen Multigamie"😁 ("breit streuen" heisst die Devise 😉), allerdings ist immer nur eine der "Parallelen" zu praktisch 100% ausgelastet😠, die anderen "Parallelen" erleiden (leider) das schon erwähnte Garagenschicksal. Ich bin bei fünf (Mopeds) parallel, denke über 6. (Ural mit Seitenwagen) u. 7. (_Brutale o. F4?) nach (8 bit parallel -Summe Mopeds + Weibchen- 😁) geht noch😁, mehr würde meine Kapazität deutlich überfordern, einen zusätzlichen "Organisator" erforderlich machen, und der wollte dann vllt an den "Parallelen" partizipieren...Neeee neee neee 😉).
Ich kenne Leute, die Mopeds im hohen zweistelligen Bereich haben, nur dummerweise kaum Zeit, auch nur eins davon mehr o. minder regelmäßig zu bewegen (<2Tsd km/p.a.), irgendwoher muss ja auch das Geld für die Mopeds kommen. Andere (die ich kenne), haben das Geld, die vielen Mopeten...und bewegen auf der Straße nur "die Eine". Und dann gibt's die, die nur eine haben, diese exzessiv bewegen und von der/den nächsten träumen.
Allen gemein ist der eine, einzig vorhandene, bereits erwähnte, A....
Hinderniss alle Mopeds artgerecht, regelmäßig u. gleichmäßig zu bewegen ist z. B. ein ganz einfaches Ding: die zuletzt bewegte Maschine steht fahrfertig da, die anderen sind hochgebockt (Federn u. Reifen entlasten), die Akkus sind grad leer, "die Eine" steht davor im Weg, weil die Garage zu schmal ist....
Kauf Dir die wunderhübsche "49", wenn Du über die Möglichkeit(en) verfügst, aber beschwer Dich nicht, wenn Du später doch nur eine der vorhandenen Maschinen bewegst.
Herzlich Willkommen bei den Blöden 😁.
Grüße
Uli
p.s. Der Trend zum Zweit- u. Dritt-Moped hält ungebrochen an!😎
Habe mir im september auch ne zweite in meine garage gestellt. geht immer noch was rein. irgendwie hat mich das sammelfieber gepackt. jetzt wird aber als nächstes ein oldtimer von hd einziehen.
jo,ist ja nichts dagegen zu sagen.
aber fahren könnt ihr trotzdem immer nur mit einer 🙂
meistens ist es auch noch so das es immer die gleiche ist,das lieblingsmopped sozusagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Uli G.
...denke über 6. (Ural mit Seitenwagen) ... nachGrüße
Uli
da denke ich auch schon länger dran. hab mich aber zu sehr reingelesen in das topic, und es deswegen (vorerst) verworfen. nicht noch ne baustelle.... 😁
Ich habe mir die Forty Eight letzte Woche bestellt. Soll Ende April da sein.
Juhu, Zweitmotorrad. Aber die Fat Boy wird deswegen nicht rumstehen, für Strecke und viel Gepäck is' die 48 ja nicht so gedacht, mehr zum Spaß haben auf der abendlichen Ausfahrt.
Zitat:
Original geschrieben von fxr1989
Sieht schick aus.
Wenn aber heizen das Ziel ist, würde ich eher mal die XR testen.
Da sass ich zwar noch nicht drauf, aber die Test klingen gut.
Das aktuelle Modell hat auch einige Verbesserungen bekommen.Aber egal wie Du Dich entscheides, 2 Harleys sind immer besser als eine :-)
hi,mache es !!! und du kommst nett mehr los!!😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Nicht dass jetzt alle zu Mädchenmoppedfahrern werden...(nur Spass 😁 )
elmo,oh elmo...............
du löst jetzt wieder eine lawine der empörung aus 🙂
es gibt definitiv nur ein mädchenmopped,und das ist immer mein
aktuelles bike 😁😁😁😁😁😁😁