ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Denk an 2te Harley, bin ich denn blöd?

Denk an 2te Harley, bin ich denn blöd?

Themenstarteram 29. Januar 2010 um 11:54

Hallo zusammen! Ich weiss nicht ob ich da der einzige bin, aber wie es eben bei einer Frau passieren kann, wirds mit der "Alten" irgend wann langweilig und man will mal was neues probieren! Aber um gottes willen natürlich nicht das Alte hergeben/verkaufen ;-) denn die schönen Erinnerungen....

Jedenfalls gefällt mir extrem die neue Sporty 48!!!

Endlich mal ein Moped wo man nicht erst den Schraubenschlüssel zum verschönern braucht!

Wäre genau das Richtige für die Stadt und Alpenpässe, dazwischen meine Softail Springer!

Ich kann mich einfach nicht an ihr sattsehen! Glaub ich geh im Frühjahr ma probereiten!

Grüsse

Beste Antwort im Thema

Ich dachte immer, zwei Harleys sei normal ??? :D

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nee bist nicht blöd,denke über die Dritte nach. ;):)

ich über die vierte :D:D

Sieht schick aus.

Wenn aber heizen das Ziel ist, würde ich eher mal die XR testen.

Da sass ich zwar noch nicht drauf, aber die Test klingen gut.

Das aktuelle Modell hat auch einige Verbesserungen bekommen.

Aber egal wie Du Dich entscheides, 2 Harleys sind immer besser als eine :-)

Ich dachte immer, zwei Harleys sei normal ??? :D

Das paßt schon! Ich finde die Forty Eight auch total geil und werde heute nochmal zu meinem Händler schauen. Ich könnte auch mal ein Zweitspielzeug zu meiner '97er Fat Boy gebrauchen. Und wie du sagst, verkaufen geht GARNICHT. ;-)

ja das ist das schönste serien bike von hd!!!!!

greade in der schweiz , zum touren einfach göttlich

viel spass.

gruss volker

mit noch ner harley gibts bestimmt ärger - aber seit ihr mich auf den geschmack gebracht habt, bin ich reif für ärger.

Hi,

ja die neue Sporty ist irgendwie geil, aber Bilder sagen nicht alles, muß man erstmal Live gesehen bzw. getestet haben.

Aber eine zweit - Harley kommt wegen platzmangel eh nicht in Frage.

Gruß Vzwei

Zitat:

Original geschrieben von Devils-inside

ja das ist das schönste serien bike von hd!!!!!

greade in der schweiz , zum touren einfach göttlich

viel spass.

gruss volker

die neue sporty is geil,keine frage.

aber ob die für touren sooooooo göttlich bezweifle ich schon.

ist wohl eher das kurzstreckenbike schlechthin.

auf weitere strecken ist sicher jede softail besser.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

....auf weitere strecken ist sicher jede softail besser.

um größere Strecken, und um schnell von A nach B zu kommen, würd ich mir ne VRSCDX zulegen.;)

Gruß

DOC.

am 12. Februar 2010 um 7:40

hübsches teil, jeder wie er mag, find immer gut, 1 ne zum fahren 1 klassiker zum basteln ( wenn platz und spass) ich selber hab ausser zum basteln noch ne alte moto guzzi LM als caffee racer und ne ducati nur für rennstrecke, man gönnt sich ja sonst nichts gruss matze

Zum Touren definitiv nicht gemacht mit 7,95 l Tankinhalt (wenn das kein Druckfehler auf der Harley-Internet-Seite ist). Schon die alte Sportster mit 12 l Tankinhalt war gut für Panikattacken, wenn man Sonntagnachmittags in der italienischen Pampa nach einer offenen Tankstelle suchte.

 

Ansonsten absolut geiles Ding. Tief im Herzen ist die Sportster immer meine Lieblingsharley geblieben. Es gibt nur einen einzigen Grund, warum ich sie nicht fahre:1,93 cm Körperlänge!

 

Gruß

Medman

2. Harley, hätte ich auch kein Problem! :D auch ne 3. und 4. die mir gefallen würde ich sofort finden.

 

Leider habe ich noch andere kostenintensive Hobbies. Und wie du schon sagst, mit dem von was trennen fällt mir auch schwer. ;)

 

Gruß

heartbeat 

wenn das Finanzamt mal endlich aufhört mir die meisten Taler wegzunehmen (danke Steuerberater:mad:), dann würde ich mir ne Panhead zum Zeitvertreib in der Werkstatt gönnen.

Gruß Vegas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Denk an 2te Harley, bin ich denn blöd?