Den Dingen neue Farbe verleihen?
Schönen guten Abend alle zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle unter euch die ihren 3er Golf GT schon hatten als er noch ganz neu war. Und zwar möchte ich unter anderem die Plastikteile (Heckspoiler, Teile der Stoßstange etc.) an meinem Golf neu lackieren. Mein Golf hat die Farbe L041. Jetzt zu meiner Frage: Waren die Plastikteile mal in der gleichen Farbe als der Rest meines Autos? Oder war das schwarz heller bzw dunkler als der Rest? Im Moment ist es ja kein schwarz mehr sondern eher ein Grau ^^ da die Sonne und die Zeit unerbitterlich sind 😉
Für manche unter euch klingt das bestimmt wie eine absurde Frage, doch ich will mir 100%ig sicher sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
nimm polytrol...vertrau' mir einfach🙂 haben hier schon andere gemacht und es nicht bereut (nachdem bei ihnen alles andere keine dolle wirkung gezeigt hatte).
78 Antworten
http://golfoo.net/forum/viewtopic.php?t=163816
http://www.rostdoc.de/index.php?a=619
ok die bilder schauen echt gut aus 😁 ich verstehe zwar kein wort was der schreibt aber macht ja nix ^^ ok ich probiers mal mit diesem teufelszeug ^^
P.S. ich hab übrigens nicht L041 sondern LA9V ^^ tut aber hier eigentlich nichts mehr zur sache ^^ ich hab keinen blassen schimmer wie ich auf L041 komme... naja egal XD
Das Polytrol scheint doch mal gute Ergebnisse zu erzielen.
Weiß jemand, obs das in Hela, Bauhaus oder Globus gibt? Bzw. in welchem Laden gibts das überhaupt zu kaufen?
Würde nur sehr ungerne bestellen.