Den Dingen neue Farbe verleihen?
Schönen guten Abend alle zusammen,
ich habe mal eine Frage an alle unter euch die ihren 3er Golf GT schon hatten als er noch ganz neu war. Und zwar möchte ich unter anderem die Plastikteile (Heckspoiler, Teile der Stoßstange etc.) an meinem Golf neu lackieren. Mein Golf hat die Farbe L041. Jetzt zu meiner Frage: Waren die Plastikteile mal in der gleichen Farbe als der Rest meines Autos? Oder war das schwarz heller bzw dunkler als der Rest? Im Moment ist es ja kein schwarz mehr sondern eher ein Grau ^^ da die Sonne und die Zeit unerbitterlich sind 😉
Für manche unter euch klingt das bestimmt wie eine absurde Frage, doch ich will mir 100%ig sicher sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
nimm polytrol...vertrau' mir einfach🙂 haben hier schon andere gemacht und es nicht bereut (nachdem bei ihnen alles andere keine dolle wirkung gezeigt hatte).
78 Antworten
nein hab ich ned ^^ hab sogar die pappe dazwischen gehalten ^^ ich glaub das schaut wegen der spiegelung so komisch aus ^^
Das ist doch wohl eindeutig die Spiegelung der Wolken / des Himmels.
Sieht aber gut aus!
Mit welcher °C sollte da ungefähr gearbeitet werden?
Die meisten Föhns lassen sich ja einstellen; welche Einstellung wäre am besten?
So, bin jetzt auch Unterstützer der Heißluftpistolenfraktion.
Nachdem ich mir heute morgen ne Heißluftpistole gekauft habe, habe ich mich gleich an einen unserer GT's rangemacht.
Ergebnis: genial; sämtliche Kunststoffteile sind wieder schön schwarz - fast wie neu.
Danke nochmals für die Empfehlungen.