ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Demontage Dachreling 3BG

Demontage Dachreling 3BG

Themenstarteram 6. November 2008 um 11:06

Hallo,

kann mir evtl. jemand sagen wie ich am besten meine Dachreling abbekomme von meinen Passat 3bg Variant Modellreihe 04...!

Ähnliche Themen
23 Antworten

Die kappen vorne und hinten abschieben, in der mitte ausklicken und dann sind darunter Schrauben (6 insgesamt), die lösen und dann hast du deine Reling in der Hand...

am 6. November 2008 um 13:54

Jupp...einfach der Beschreibung meines Vorredners folgen. Ist wirklich sehr einfach. Kappen abziehen und gut ist.

Grüße

DasKeks

Themenstarteram 7. November 2008 um 10:46

Vielen Dank werde es mal probieren

Zitat:

Original geschrieben von Silver-Passi-101

Die kappen vorne und hinten abschieben, in der mitte ausklicken und dann sind darunter Schrauben (6 insgesamt), die lösen und dann hast du deine Reling in der Hand...

Gern geschehen...

am 1. April 2009 um 6:38

Hey Leute,

Bekommt man die Dachreling vom Passat 3B Variant genauso runter??

Gruß

am 1. April 2009 um 7:05

ja

am 1. April 2009 um 7:56

Du Ronny104,wenn du schon mal dabei bist,dann mach doch mal paar Bilder von der Demontage .....

Habt ihr Bilder vom variant ohne Dachrehling , sieht des gut aus?

Vllt in Verbindung mit einer Tieferlegung und ohne Dachrehling .

 

Gruss Ich

Jau

allerdings isses auch schwarz lackiert worden...

Img-2596
P3182665

Also Respeckt haste ein echt feines Auto sieht hammer aus .

sind die Löcher zugeschweisst worden vonder Rehling?

ja wurde geschweißt.

am 1. April 2009 um 16:56

Hi Leute muss man um die schrauben der reling raus zu bekommen den himmel raus bauen?

Danke schon mal Gruss Martin

Für die Reling selber nicht..nein.

hier mal meiner ohne reling. die wurde heute demontiert. kommt aber wieder drauf... wird silber lackiert...

chromleisten an türen und stoßstangen sind heute rangekommen;)

Dsc00043
Deine Antwort
Ähnliche Themen