Delta Dash Tunning Interesse

Opel Corsa B

Also ich frag jetzt mal so in die Runde wer hat interesse an so was??
Ich muss dazu sagen trotz das ich das mache kosted es pro Corsa ca. 1000€ ich habe es schon runtergehandelt aber ich hoffe mal wenn sich hier noch welche melden und 100% zu sagen das wir den preis runter bekommen.

32 Antworten

Komm ich ma rum und geb Hilfestellung, bin ja des Englischen recht gut mächtig. 🙂

motor

hi!
das wäre jamal was gutes,grins..also wir versuchen es nun nächste woche nochmal und wenn das dann nicht klappt dann müssen wir da mal was starten phalanx.auf deutsch ich komm auf dein angebot zurück..

*lol*
Ist ja echt geil was man aus so nem Motor alles rausholen kann! Da werden die Firmen, die 2 Liter Umbauten, bzw. Umbausätze anbieten bestimmt bald pleite seien!

Und zu Kosten und Zeit für nen 2 Liter Umbau:

Kumpel von mir hat seinen diesjahr endlich fertig bekommen! Das ganze hat etwa 1,5 bis 2 Jahre gedauert, allerdings auch sehr ordentlich gemacht und defintiv NICHTS, mal schnell zusammengepfuscht!
Koatenpunkte bei ihm für alles: 12.000 €! Allerdings war da auch noch ne neue Lackierung (kein Flip Flop), zweistzer-Umbau, etc. dabei!

Wollte damit nur mal verdeutlichen, was auf einen für Kosten zukommen, wenn man relativen Komplett-Umbau macht!

Deine Antwort