1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Delta Dash Tunning Interesse

Delta Dash Tunning Interesse

Opel Corsa B

Also ich frag jetzt mal so in die Runde wer hat interesse an so was??
Ich muss dazu sagen trotz das ich das mache kosted es pro Corsa ca. 1000€ ich habe es schon runtergehandelt aber ich hoffe mal wenn sich hier noch welche melden und 100% zu sagen das wir den preis runter bekommen.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ja stimmt nur dabei bekommst du Motortunnig und Steurergerät umbau und beides 100% aufeinander abgestimmt.

Und was bekomm quantitaiv?

Naja du hast ein Tunning vom feinsten das min 50.000 km hält kann ich aus erfahrung sagen da meins schon 66.000 drin ist und du kannst jeder zeit wieder kommen und dein delta dash ganz nach deinen wünschen um programmieren lassen dies ist dann kostenlos. Zusätzlich lern Delta Dash es erkennt oh hups da ist z.B. bei einem Turbomotor wenn ein offener lufti eingebaut wird, da bekomme ich ein over flow das heist das der turbo viel zu hochdrehen tut und das dadurch der Motor an den Arsch geht delta dash veringert dann die leistung des Turbos und macht den Motor dadurch nicht kaputt.

Was würde das meinen Baby im Endeffekt bringen? :)

@ black dodo
Für genaue angaben müsste ich mit dem PC dran weil jedes steuergerät anders ist und man weis nicht wieviel der Motoraushalten tut. Wie gesagt ich habe schon 2 Stück von mir gehimmelt.
Habe mir jetzt einen ganz neuen motor gekauft den selbst auf dem Prüfstand eingefahren und dann mit delta dash programmiert. Also ich schätze mal das es bei deinem bei ca. 100 bis 150PS einschwanken tut wenn du dann bei der nachprüfung vorbei kommst kann man es noch ein bischen mehr leistung dabei geben

kleiner rat finger von lassen...

LOL von 65PS auf 100-150 PS ?
Das is doch nen Witz oder ???
Und Steuergerät bzw. Chiptuning bringt beim Sauger ohne zusätzliche Komponenten allerhöhstens 5-6 PS !
Und ist ja toll zu hören das die ihre Kunden dazu benutzen die Leistung ihrer Arbeit zu bewerten.
"Aja da is nen Turbomotor kaputt gegangen, und dann stellen wir das nächstes mal ein bisschen anders ein."

Jawoll.
Und mein 55PSler geht auch auf 150PS hoch. Dank Luftfilter, Auspuff und Chip.

tut mir leid aber der typ ist echt nen trollo
am besten ist noch der zweite beitrag von ihm hier
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
lachgas , 200ps etc. beim 1.4 l ,naja

Hauptsache ATU Endtopf.
:D :D :D

als noch mein tigra hatte und öfter hier war gabs doch mal thread.....corsa 1.0 zersägt posche 911 ...da war doch ein fest der überzeugung das er mit seinem corsa schneller vom fleck gekommen ist....naja ich muss echt sagen mein herz schlägz noch etwas für opel ...aber man braucht sich dann nicht zu wunder wenn vw ler dann so sind wie sie nunmal sind:D sowas ist gefundenes fressen

Wenn ich jetzt das etwas andere Thema mal anschneiden darf, ich persönlich habe auch gegen VW nichts.
Es geht hier nur um die Selbstüberschätzung des eigenen Autos - und da wird dann bevorzugt gegen den ewigen Konkurrenten Opel bzw. VW gestänkert.
Ich frage mich schon, was es damit auf sich hat. Wieso identifiziert man sich mit seiner Automarke? Also, ich mache doch auch keinen Kleinkrieg daraus, wenn jemand einen Intel PC anstatt einem AMD hat.
Aber naja, ich schweife ab in meine Traumwelt, in der jeder ohne Vorurteile seine bevorzugte Automarke fahren darf... *zum-3er-BMW-schiel*

aber ich muss ehrlich sagen sone schwachsinn tread findet echt in der tat seltener im vw forum aber naja...jaja 3er bmw türkenkutsche...kauf ich aus protest nicht bin ja selber türke;)

Deine Antwort