Delta Dash Tunning Interesse
Also ich frag jetzt mal so in die Runde wer hat interesse an so was??
Ich muss dazu sagen trotz das ich das mache kosted es pro Corsa ca. 1000€ ich habe es schon runtergehandelt aber ich hoffe mal wenn sich hier noch welche melden und 100% zu sagen das wir den preis runter bekommen.
32 Antworten
Tja, jemand der an seinem Auto solange rumbastelt, bis es hin is (oder auch gleich zwei oder drei mal 😉) find ich in Corsa oder Golf eher lächerlich 😁
motor
hi!
was den das fürn scheiß..also die leute werden immer verrückter..ist doch geil 100-150PS dann noch pop off dabei noch mal 50PS nocke 100PS..boar wahnsinn ich lach mich hier gleich weg..
OK finde ich super hier echt!!
Ich habe wirklich vergessen zu sagen das bei dem geld auch noch ein motortunning dabei ist das heist.
Von Schmiedekolbe bis zu Nockenwelle ist alles dabei.
Und noch ATU Enttopf es klinckt zwar komisch aber wenn man keinen KAD und keinen Vorschaldämpfer hat dann habe ich die erfahrung das bei Magnex oder Supersprint oder sogar Blitz keinen Rückstau dabei hat. Da finde ich wirklich denn ATU am besten.
Wisst ihr manche haben wirklich hier ahnung nur andere die meinen sie hätten Ahnung ich weis was ich habe und das ist mir wichtig. Ich glaube ich habe mich nicht ca 10 Stunden am PC gehangen und noch mal ein paar stunden aufem Prüfstand um meinen Motor so optimal wie möglich zu machen.
Also im ernst. Wenn du das volle "Hardware" Programm durchgezogen hast, sind ca. 120PS schon realistisch, aber NOS - das ist doch nun wirklich eher Blödsinn.
Wie auch immer, scheint nicht, als hätte hier jemand Interesse. Wenn man sowas sauber macht (und nicht dabei mehrere Motoren kaputt macht), dann kostet das einige tausend Euros.
Ähnliche Themen
Also ich finde ich habe nicht umsonst ca 10 Stunden am pc und noch mal ca 2 Stunden aufem Prüfstand. Rumgegamelt habe damit ich mein Auto Optimal zu Tunnen.
Es gibt wirklich ein paar leute hier die wirklich wissen was sie schreiben und andere wieder nicht will keine namen nennen.
Ich wollte nur mein wissen weitergeben aber da es hier nicht anerkannt wird ist es doch schade da ich bis jetzt noch keinen tunner gesehen habe der sich so auf Motorelektrik spezialiesiert hat.
Zitat:
Ich wollte nur mein wissen weitergeben
Das wäre für mich, wenn du erzählen würest wies geht .... Also, wenn bei mir irgendwer was am Auto macht, dann ist mein Wissen doch genauso groß wie vorher auch, oder nicht ... ach, mich verwirrt das alles
Zitat:
Es gibt wirklich ein paar leute hier die wirklich wissen was sie schreiben und andere wieder nicht will keine namen nennen.
Ja, ich 😁 Aber deshalb bin ich hier, damit ich dazu lerne 😉
befor ich ich mir einen 1,4 mit nocke und kolben und noch chip tuning mache etwas was 50,0000 halten soll bau ich mir lieber nen 2,0l ein und mache da was da hatt mann weningstens ne gut grunlage.........
hubraum statt spoiler
irgendwie vergessen hier aber viele immer wieder, dass auch n 2liter umbau n haufen kohle kostet oder?? war jetzt zwar OT, aber manchmal kommts mir so vor als wenn hier viele am wochenende irgendwo rumsitzen und meinen ...ach mir is langweilig, ich bau jetz n 2l in mein corsa ein..
allso ich mache das nicht am wochenende bei mir dauert das schon 10 monate wegen zivi und für 1000 € kriege ich alle teile die fürn umbau brauche.
motor mit allen anbauteilen 100€
motor halter 130€
radnaben180€
antriebswellen 180€
d3 hosen rohr 250€
eintragung 250€
macht 990...
habe b gsi als basis....
n motor für 100eus kriegt man aber auch sehr sehr seltne. wollte ja auch nur ausdrücken dass es halt alles n haufen geld kostet. wems das wert is is doch ok.
motor
hi!
nun mal im ernst also das jawohl blödsin was du da schreibst oder?du schreibst für 1000euro..scheiße nur das schmiedekolben so keine leistung bringen und alleine schmiedekolben,neue kolbenringe und zylinder aufhonen pluss montage kostet schon fast 2000euro..und da ist deine beschriebe abstimmung und nockenwelle noch garnicht mit drin....also jungs ist würde persönlich das nicht so ernst nehmen was der herr hier so von sich gibt..
Hey Vauxhall deiner hat doch jetzt auch mittlerweile so 130 ps? ;D
@corsaaiky: Ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen vor allem nicht zu dem Preis. Wieviel PS hat den das ganze bei deinem 1,4er gebraucht?
Du hattest urspünglich 60 oder?
motor
hi!
felgenhauer meiner hat im moment garnix,leider..die kiste will noch nicht anspringen mit der neuen anlagen..ist schon scheiße da hast einen ganzen ordner infos zu einstellungen,starten etc dabei und was ist??alles auf englisch..naja wird schon schief gehen ich denke spätestens nächste woche muss er laufen..