Hat jemand interesse an einzigartige Türgriffe?
Hallo an alle, wenn jeman Interesse hat einfach melden, habe hier z.B bei Türgriffen von Fiesta Ford Logo rein Gefräst (Handarbeit) kein CNC. Auf wunsch kann ich auch was anderes machen. Sieht echt schön und Einzigartig aus, hab sowas noch bei keinem gesehen
Ähnliche Themen
23 Antworten
ne echt schöne idee, aber ist das ganze auch stabil?
Ganz normal stabil, wenn mann die Tür afmachen will greift mann auch nicht so tief rein, sondern pakt mann mehr am rand an. Wie gesagt habe das für einen Kunden schon gemacht, alles bestens, auf wunsch kann es auch gleich in Wagenfarbe lackiert werden.
ne danke!!! ich fahre einen corsa und interesse besteht leider nicht
Zitat:
Original geschrieben von Corsa B Freak
ne danke!!! ich fahre einen corsa und interesse besteht leider nicht
Es kann auch corsa schriftzug auf die Griffe
ne danke ich suche im mom nach was anderem für mein auto !!!
naja ist ganz schön,und auch viel arbeit,ne ruhige hand brauch man dazu auch noch,einmal gezittert und der ist schrott.
aber was mir nicht so gefällt ist das es durch gefräst ist.
oder man so durch sehen kann,eine blende dahinter farblich abgesetzt wäre top.
Zitat:
Wie ist mit sowas, habe ich auch gemacht. Hauben verlängerung und die stoßstange.
Zitat:
Original geschrieben von bigvb
Wie ist mit sowas, habe ich auch gemacht. Hauben verlängerung und die stoßstange.Zitat:
ne ich informiere mich im mom erstmal für einen neuen motor für mein corsa und so ein paar kleinigkeiten wenn ich interesse habe melde ihc mich wieder bei dir
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
naja ist ganz schön,und auch viel arbeit,ne ruhige hand brauch man dazu auch noch,einmal gezittert und der ist schrott.
aber was mir nicht so gefällt ist das es durch gefräst ist.
oder man so durch sehen kann,eine blende dahinter farblich abgesetzt wäre top.
es geht auch nur in die oberfläche... nur dann ne ebene oberfläche rein zu bekommen ist nicht einfach, da mit hand...
Zitat:
Zitat:
Wie ist mit sowas, habe ich auch gemacht. Hauben verlängerung und die stoßstange.
Calibra motörchen ist auch drin, und ein paar andere spielereien;-)
das mit der krassen motorhaube hab ich auch noch nie gesehen.
sieht aus wie ein geier 😁 oder adler 🙂
was für eine motorhaube??
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
das mit der krassen motorhaube hab ich auch noch nie gesehen.sieht aus wie ein geier 😁 oder adler 🙂
War auch sinn der sache... hab etwas rum probiert, und sowas ist dann halt entstanden. :-)