Interesse an einem GROSSEN MT-Treffen
hi,
nachdem das treffen in soltau sehr lustig war und wir alle beschlossen hatten so etwas zu wiederholen, wollte ich mal anfragen wie groß das interesse an einem grossen MT treffen denn wäre?
als veranstaltungsort dann wohl möglichst zentrl inner republik, oder halt vorschläge eurerseits. muss ja nicht gleich übermorgen stattfinden, wohl eher erst nächstes frühjahr, aber ich wollt erst mal wissen wie groß denn das interesse an einem solchen forumstreffen ist.
ich finds immer recht interessant die leute auch zu kennen mit denen ich mich unterhalte.
also bitte mal alle posten, die interesse dran hätten, und auch n paar vorschläge wo man das ganze abahalten sollte. dachte so an ein wochenendtreffen mit zelten.
240 Antworten
Habe definitives Interesse!!
Konnte am letzten treffen ja leider nit kommen, aber zum nächsten treffen WILL ich 😉
Generell Hessen wäre nicht schlecht
Oder Hannover.
Am besten zu jmd nach hause der Werkzeug oder so hat, dann wirds richtig lustig :P
hi,
wär wie wir in dem andern thread schon diskutiert ham gern dabei.
würd einfach ma raum frankfurt/main vorschlagen, das liegt doch relativ zentral...
der termin is so denk ich ma in ordnung, da is ja noch bissel zeit zum evtl planen. WE is aber wohl nen MUSS.
Ja, WE ist Pflicht, hab so oder so schon zu wenig Urlaub :P
Und wenns in Schulferien fallen würde wäre evt auch nicht schlecht, dann hab ich von wegen Berufsschule ein bissl mehr zeit *g*
dann grenzt mal den termin schon mal zeitlich etwas ein, hab doch keinen plan wann schulferien sind.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trossi
Habe definitives Interesse!!
Konnte am letzten treffen ja leider nit kommen, aber zum nächsten treffen WILL ich 😉
Generell Hessen wäre nicht schlecht
Oder Hannover.
Am besten zu jmd nach hause der Werkzeug oder so hat, dann wirds richtig lustig :P
Ja, Hessen Währe nicht Schlecht, da ich nicht mehr nähe Soltau wohn, war ich leider nicht da, aber denns in Hessen währe, bin ich mit dabei. Wie währe es denn mit Frankfurt oder Wiesbaden oder so?
Ja, Wiesbaden fänd ich voll ok! :-)
Also Treffen wär generell genial!
Aber Hessen is verdammt weit, z.b. Wiebaden wären für mich über 400 km und Frankfurt Main genau das selbe...
Wenn sowas gestart werden würd, wär ich dabei, muß dann aber schau´n wo das is, weil 400 km is definitiv zu weit.
Ich fänd Niedersachen (z.b. auch Harz der so) ziemlich gut.
Termin würd ich sagen April/Mai oder so. Da is nich mehr so kalt.
Würd mich auch anmelden. Zeitraum wär bei mir egal.
Zum Ort schließ ich mich JOKL84 an. Frankfurt/M wär bei mir mind. 5Std. Fahrt. 😉
leuete ihr müsst das aber mal so sehen dass bei MT nun mal menschen aus der ganzen republik angemeldet sind, da ist es UNMÖGLICH einen platz zu finden zu dem jeder nur ne stunde fahrt hat. also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn wirklich viele leute zusagen sollten, würde ich auch 400-500km fahrt in kauf nehmen.
ist klar dass jetzt immer alle orte vorschlagen, die nahe bei ihrem wohnort sind, aber da wirds dann immer mehr als genug leute geben, für die das ein "stückchen" weiter weg ist.
Hast ja recht. Wenn wirklich genug Leute kommen, kann mans auf sich nehmen. Im Prinzip isses ja bei mir egal, ob ich nu 3 oder 5 Std. im Auto sitze. Fahren macht Spaß! 😁
Ich bin auch für ein Überregionales Treffen, zentral, in der Nähe einer BAB (A7) würde Kassel liegen.
Ich denke man würde aber nie Leute aus ganz Deutschland anziehen, weil denen meist die Anreise zu weit ist und dann noch für ein Wochenende.
Es würden nur Leute aus dem Umland kommen.
Mich würde das aber nicht stöhren, da ich sowieso regelmäßig weitere Strecken zu Freunden ind Bayern fahre.
Allzeit gute Fahrt
Florian
also kassel klingt nicht ganz doof, da auch gut autobahntechnisch zu erreichen. paar stunden fahrt machen mir auch nix aus.
Wir müssen berücksichtigen:
in der MITTE Deutschlands muß es liegen
eine gute Anbindung zu einer BAB in Nord/Südrichtung, sowie auch in Ost/Westrichtung
nicht in einem Naherholungsgebiet wegen der Preise
ein Platz mit Parzellen, wie es das letzte Mal war, ich bin kein fan von Großflächenparkplätzen und dem Stau der daraus resuliert.
Allzeit gute Fahrt
Florian
Zitat:
Original geschrieben von rob_zombie
Würd mich auch anmelden. Zeitraum wär bei mir egal.
Zum Ort schließ ich mich JOKL84 an. Frankfurt/M wär bei mir mind. 5Std. Fahrt. 😉
Wo solls denn dann sein? In Hannover? Dann könne wir alle aus dem Süden Schrein: "Das iss mir zu weit!" Ich halte Kassel für noch OK oder FFM oder WI