Dellen am Auto, habt ihr das auch?

BMW 3er E36

Hey Leute,

Also langsam sind die Leute echt zum Kotzen.

Habe jetzt ca. 3 bis 4 Dellen am Auto, Seitlich 2 in den Türen (unterm spiegel und hintere Tür), und 2 daumendicke neben wischwasserdüsen . Wie zu teufel kommen diese dellen da hin? absichtlich von leuten gemacht oder irgendein ast oder so draufgefallen?

habt ihr dellen und kratzer am auto? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

1 delle in der motorhaube hab ich gesehen. aber sonst war das auto dellenfrei und jetzt sind schon 4, zum kotzen, und wenns einer mit absicht war, der wird des nicht dann nur bereuen sondern, der wird schön leiden... hoffe ihr wisst was ich meine.

mfg tom

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

, aber was willste machen, wenn du dich auf nem parkplatz stellst und du in der mitte bist, rechts und links was frei ist und dann stehe einer neben dir?
ganz ehrlich:
da bin ich so rotzfrech und parke manchmal mittig von 2 parkplätzen.

richtig... ich würde keine 2 millimeter platz lassen neben deiner tür, wenn du dich absichtlich mittig in nen Parkplatz stellst 🙄

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Der Mensch ist halt ein Rudeltier 😉
Egal WO man parkt, man ist nicht lang allein...

stimmt...stell dich ins halteverbot...5min später stehen mind. 3 fahrzeuge ebenfalls dort... 😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Der Mensch ist halt ein Rudeltier 😉
Egal WO man parkt, man ist nicht lang allein...
stimmt...stell dich ins halteverbot...5min später stehen mind. 3 fahrzeuge ebenfalls dort... 😁

Jo, da fällt mir eines meiner Lieblingsexperimente ein:

Parkplatz vor der Disse: riesige Fläche ohne Markierungen, 3 Reihen Autos, dahinter immer noch große Fläche frei, du siehst alle links und rechts noch Plätze suchen oder irgendwo am Rand parken.

Ich komm an stell mich mitten rein, Kumpel daneben und dann zuschauen wie aus dem nichts in kürzester Zeit eine komplette Parkreihe entsteht 😁

Deine Antwort