Delle in Tür - "Fahrerflucht"

Honda S 2000 AP1

Delle in Tür - "Fahrerflucht"

Bin heute mittag zu meinen Auto gekommen das den tag über am Bahnhof geparkt war. Und was seh ich? Irgend so ein Ars..... ist mir, wohl beim ein oder ausparken, volles programm in die Türe reingefahren. War natürlich kein zettel dran oder ähnliches.

Schöne lackspuren sind dran, und was viel schlimmer ist ne fette delle ist drin. Kommt auf dem bild nicht so gut raus. Die karre ist insg. "etwas" dreckig. Wollte eigentlich heute waschen, aber daraus ist erstmal nix geworden.

Die herren in grün gerufen, die waren echt mal freundlich. Anzeige aufgenommen, alles vermessen Fotos gemacht und Lackproben genommen.

Mehr kann ich nicht machen, ausser jetzt jeden Tag die augen aufhalten ob jemanden mit dem blauen auto kratzer vorne rechts oder hinten links hat.

40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Wenn ich mit meiner karre nem anderen sein nummernschild ins handschuhfach drücke muss ich natürlich dafür gradestehen und würde ihm auch ein zettel hinhängen mit draufgeschrieben "mein name ist Briseradius und ich habe ihr auto leicht beschädigt!

😁 Gab's da nicht mal einen Büroboten im Carlsen Verlag.....?!

@Brise
Ich will nix hochpushen, aber da kocht mir schonmal das Blut, wenn ich einen Fahrerflucht Typen vor mir habe, der das auch noch öffentlich zugibt, als wäre das wurscht... 😠

Übrigens wohne ich dort nicht. Warum?

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

😁 Gab's da nicht mal einen Büroboten im Carlsen Verlag.....?!

Jo, ich zitierte Gaston Lagaffe! Hammersketch oder??

Zitat:

Original geschrieben von othello

...aber da kocht mir schonmal das Blut, wenn ich einen Fahrerflucht Typen vor mir habe, der das auch noch öffentlich zugibt, als wäre das wurscht... 😠

Ich verstehe! Das gibts!

Zitat:

Original geschrieben von othello

Übrigens wohne ich dort nicht. Warum?

Ich meinte nur, weil ich da immer da einen schwarzen 30th CTR beim morgigen vorbeifahren sehe, un da der typ mit seinem schwarzen CTR mit dem LÖ : X kennzeichen dein kumpel war, dachte ich du wohnst vielleicht in der gegend! (also auch LÖ)

Achso. Ne, ich wohne in der Nähe von Wuppertal (nahe Köln). Mein Kumpel kannte ich durch den Quake Clan...

Ähnliche Themen

OK, missverständniss geklärt, der legitime besitzer des von mir zitierten 30th CTR's hat sich gemeldet!

Heute das Auto gewaschen und anschiessend die kratzer wegpoliert, was auch mal gut ging.

Die Delle ist allerdings schlimmer als ich dachte. Das Bleche hat sich quasi um das Stahlrohr in der Tür gebogen. Mir kommt das so vor als ob das Blech auch einen leichten "knick" hat. Nicht gut, das wird vermutlich nicht billig.

Meine "Fahndungsversuche" waren leider erfolglos. War heute nochmal bei der Polizei und hab denen noch ein in frage kommendes Kennzeichen gemeldet, aber es sieht schlecht aus 🙁

@MastaKillaX2

Also man sieht ja im Fernsehen des öfteren Berichte über "Läden" die so einige unschöne Dinge wieder hinbekommen, die auf den ersten Blick absolut irreperabel erscheinen. Da gibt es dann so Berichte über den "Lackdoktor" den "Scheibendoktor" etc. Vielleicht kann dir auch so ein "Beulendoktor" irgendwie helfen. Ich würde an deiner Stelle die Flinte nicht zu schnell ins Korn werfen und mich mal umhören, ob da nicht auf anderem Wege was zu machen ist. Meistens findest du auch über die HP der Sender Informationen zu bestimmten Sendungen und deren Inhalt. Musst mal schauen 😉

Genau sowas suche ich gerade bei mir um Umkreis, hoffe das ich was finde

Hi !
War entsetzt davon zu lesen ... würde mich dennoch über eine Probefahrt freuen 😉
Nein im Ernst: eine Sauerei ist das !
Hast Du heute die Sendung "Abenteuer Auto" gesehen?
Da war mal wieder was von so Beulendoktoren und Lackexperten. Ich recheriere mal ein bisserl.
MfG
Jan

PS: Bei der "angesetzten" Probefahrt darf auch gerne der M3 deines Kumpels zugegen sein 😁 (gerade noch den Bericht "Last Night" gelesen)

EDIT: Und schon fündig geworden:
http://www.bvif.de
Zudem sind 2 Mitglieder bei uns in der Nähe: Wertheim oder Thüngen.

@stookctr

Jep, den bericht habe ich vorhin auch gesehen. Hat sich ja gut angehört, denke mal das meine Beule auch "rausdrücken" kann.
Danke für den link. Werde mir am Donnerstag mal ein paar angebote einholen. In wü gegenüber vom Seat Händler soll auch jemand sein der sowas macht.

Jetzt wo das wetter besser wird können wir uns demnächst mal treffen. Der M3 ist am We auch das ein oder andere mal da 😉

wenn das blech nen echten knick drin hat ist es keine beule mehr dann kann man sich auch nimmer rausdrücken!

Deine Antwort