ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Delle in Tür - "Fahrerflucht"

Delle in Tür - "Fahrerflucht"

Themenstarteram 16. März 2005 um 19:13

Delle in Tür - "Fahrerflucht"

Bin heute mittag zu meinen Auto gekommen das den tag über am Bahnhof geparkt war. Und was seh ich? Irgend so ein Ars..... ist mir, wohl beim ein oder ausparken, volles programm in die Türe reingefahren. War natürlich kein zettel dran oder ähnliches.

Schöne lackspuren sind dran, und was viel schlimmer ist ne fette delle ist drin. Kommt auf dem bild nicht so gut raus. Die karre ist insg. "etwas" dreckig. Wollte eigentlich heute waschen, aber daraus ist erstmal nix geworden.

 

Die herren in grün gerufen, die waren echt mal freundlich. Anzeige aufgenommen, alles vermessen Fotos gemacht und Lackproben genommen.

 

Mehr kann ich nicht machen, ausser jetzt jeden Tag die augen aufhalten ob jemanden mit dem blauen auto kratzer vorne rechts oder hinten links hat.

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 16. März 2005 um 19:17

Mein beileid..... :(

fahrerflucht ist schon ne frechheit.. kann mir vorstellen wies dir geht (wenn ich den erwische, dreh ich ihm den kopf um) oder so! :)

Hoffe du hast parkschaden versichert

gruss dan

Themenstarteram 16. März 2005 um 19:25

Ja genau so gehts mir. Verdammter mist. Kann nur hoffen das die Person, die Woche nochmal da parkt. Wobei, so blöd kann man nicht sein. Mal sehn.

Parkschaden versichert? Keine ahnung, das ist die versicherung von meinem Dad. Huk Coburg. Glaube ich fast nicht das das mitversichert ist. Und wenn ja, steigen dann meine Protzente? Wurde sich dann nicht rentieren.

- habe auch 1 delle, aber nicht so groß und ohne kratzer

- dann beim radkasten beim beifahrer fette kratzer wo cic - haber noch mit dem lackstift drüber konnte

- dann vorne spoiler links unten total zerkratzt

- die heckschürze rechts auch sehr zerkratzt bis zu krasser lackschaden...

- weißer lackflecke

fülhst dich nu besseR?

Themenstarteram 16. März 2005 um 19:55

eRheblich BesseR, naja hält sich in grenzen.

Aber es gibt Tage da kommt alles zusammen. Wie heute. Hab grad das absoulte festplatten chaos hier.

400GB, wichtige daten, und ne 80gb platte die spinnt.

Mp3 Player ist per post gekommen, der ist auch total im Arsch. Glas gesprungen vom display.

Wennigstens ist das wetter schön, man kann ja nicht alles haben ;-)

heute ist mittwoch und ich bin schon bei über 40 stunden arbeitszeit in dieser woche.....

ohhhhhh das beste heute :D

heute beim Reifenhändler meine Abgöttischen PArada wieder draufziehen...

Wollte eigentlich nur nen Termin machen aber er sagte nur komm rein :D Die kennen mich scohn gut ;)

naja ich hatte die original bolzen vergessen und meine auto stand so ohne was rum....

Also sagten komm und nehme den Firmenwagen... das ist so ein MEGA riesen bulli.... nach hause gedönst und die bolzen gesucht... und zuhause gabts erstmal lack von muttern warum ich nie was auffe reihe bekomme... und dann wieder zurück ahhhh was ein tag

EDIT: habe heute nen Briefkasten eingebaut... beim nachbarn und was sehe ich da ein Inkassobrief :eek:

Üble Sache, tut mir leid das zu hören. :(

Hoffentlich wird der/die Schuldige erwischt und kriegt noch sein Fett! :mad:

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Ja genau so gehts mir. Verdammter mist. Kann nur hoffen das die Person, die Woche nochmal da parkt. Wobei, so blöd kann man nicht sein.

Oh doch, so blöd sind manche Leute!

Tut mir echt Leid für dich. Was mich an solchen Dingen noch mehr als der Schaden ärgert, sind die Leute die nicht mal den Anstand haben zu ihrem Mist zu stehen. Wär für mich Ehrensache.

am 16. März 2005 um 21:37

....ärgerlich isses immer, ich hab auch ne kleine delle in der türe, warscheinlich einer zu feste seine türe gegen meine aufgemacht! Glücklicherweise kein lackschaden!!

....aber erlichgesagt, wenn ich ne alte möre hättte un es mir wurscht ist wieviele kratzer draufsind, dann würde ich auch kein zettel dranmachen! Ehrensache hin oder her!! Scheis drauf; wenn mich keiner sieht!!!

Brise:

Dazu sag ich nur -> VOLLASOZIAL

am 16. März 2005 um 21:58

mag sein

am 16. März 2005 um 22:01

mag sein! Ich kann doch nix dafür!!!

Ich will hier nicht den heiligen spielen!

...ob toll oder nicht - hab mir deshalb als erstes ein paar Leisten an die 'Seiten geklebt --> war ´ne Erfahrungssache mit meinem alten Civic, der irgendwie magnetisch zu sein schien :D

..gegen harte Rempler mit Beulen nützen die dinger aber auch nix :(

*uiiiiihh* ... das is ärgerlich und tut mir leid ... nur haste nun schon mal beid er versicherung nachgefragt ? ... übernehmen die das ? wirste hochgestuft bzw.. dein dad ?

am 17. März 2005 um 7:49

In der Regel ist es bei der Parkschadenversicherung so, dass die ohne Selbstbehalt abgeschlossen wird und heraufgestuft wirste auch nicht. so ist es zumindest bei den meisten Versicherern in der Schweiz.

auch mein herzliches Beileid, ist schon ne schweinische Sache, aber wie Brise schon sagte, hätte ich ne alte Karre würde ich wahrscheinlich auch davon düsen.....ist einfach so... machen die meisten, oder ...es kann ja auch sein, das man es nicht gemerkt hat..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Delle in Tür - "Fahrerflucht"