Delle Entfernen ?
Ich habe in meiner Fahrertür eine kleine Delle mit ca. 2cm Durchmesser, diese befindet sich gleich nebem dem Türschloss.
Der Lack ist noch in Ordnung!!
Wäre es auf der Beifahrerseite währe es mir egal, aber jedesmal wenn ich einsteige ärgere ich mich über die Delle.
Kann man diese z.B mit solchen Sachen entferen?
Werkzeug 1
Bei der Variante mit der Heißklebe weiß ich nicht ob sie wieder so gut abgeht.
Wer hat schon Erfahrungen mit so etwas gesammelt.
Danke
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von blitziii
willkommen im Club. Hab drei kleine Beulen auf der Motorhaube an der genau gleichen Kante. Sieht man nur bei ungünstigem Licht aber wenn der Beulendoktor 70€ pro Beule haben will, ist mir das zu teuer.
ja bei mir ist es genau so, sieht man nur aus einem bestimmten winkel. Ich werd mal diese Heißklebe Pumpe besorgen und dann auch berichten ob es was taugt.
Hi Volkan
wenn es nicht klappt kanst du dich bei mir melden, dann
drück ich dir sie raus .
Mache das seit 11 Jahren
Gruss Jens
Zitat:
Original geschrieben von volkan2k
ja bei mir ist es genau so, sieht man nur aus einem bestimmten winkel. Ich werd mal diese Heißklebe Pumpe besorgen und dann auch berichten ob es was taugt.
Hi Volle,
meinst du das Zeug was man bei QVC oder so kaufen kann? Spar dir das Geld und lass es lieber bei jemanden machen, der sich damit auskennt.
Habe das mal bei QVC gesehen, die haben damit nicht eine einzige Beule rausgezogen, aber natürlich erzählt wie toll das ist😁
Die sind gut.
Gruß
Chris
P.S.: Genieß die Semesterferien😉