Delle durch Silvesterrakete
Hallo,
ich hab gedacht ich seh nicht recht.
Aber als ich heute morgen an mein Auto ging sah ich eine Delle im Dach,und die Rakete lag daneben.
Da fängt das Jahr ja gut an.
Das Wasser staut sich auch schon drin.
Die delle ist in der Mitte des Daches.
Meint ihr der Beulendoktor bekommt das raus?
Was kostet sowas?
17 Antworten
im Dach hab ich sowas noch nicht gesehen :P aber normalerweise kostet das beim Beulendoktor nicht viel, die Beule darf aber nicht so groß sein.
mein Dach sah gestern so aus 😁 da können auch gleich 10 Raketen drauffallen
http://img484.imageshack.us/my.php?image=11yo.jpg
MfG
Peter
ich hab bei mir nur die rückstände von dem ganzen schrott der durch die luft flog drauf. muss meinen tankstellenwächter gleich unbedingt mal überreden, mein auto zu waschen. das geht ma gar nicht, lauter schwarze pickel aufm dach
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
mein Dach sah gestern so aus 😁 da können auch gleich 10 Raketen drauffallen
http://img484.imageshack.us/my.php?image=11yo.jpg
Habe dieses Jahr auch in weiser Vorraussicht (da ich mein Fahrzeug ab Mitte der Woche nicht mehr gebraucht habe) den natürlichen Raketenschutzmantel nicht mehr abgekehrt😉. Nach eingehender Prüfung heute morgen musste ich feststellen, dass ich ihn nicht benötigt hätte.
@domi18
Frag mal z.B hier nach : www.cartop.de
denke schon das die sowas in den Ursprungszustand zurückversetzen können.
Viele Grüße
g-j🙂
@Domi18
Kannst du mal ein Foto von der Delle hier einstellen?
Ähnliche Themen
sehr ärgerlich, dabei hast Du wahrscheinlich nicht mal selbst den Spass des Abschusses der Rakete gehabt. Der Beulendoktor sollte sowas eigendlich auskurrieren können. Abgesehen davon, ich habe erst vor ein paar Tagen in einer Zeitung gelesen, das diese Schäden von der Teilkasko gedeckt sind.
Trotz alldem Ärger, wüsche ich Euch allen ein gesundes neues!
Jens
Zitat:
Original geschrieben von tunguska
wird so ein Schaden durch Teil/Vollkasko abgedeckt?
moin,
normalerweise Teilkasko wenn ich mich nicht irre!
gruß
Das ist ärgerlich!!! Ich habe meinen Golf in weiser Vorraussicht in die Garage gestellt, da meine Eltern zum Glück nicht da waren.😎
Tja ich wünsche viel Erfolg bei der Reparatur und ein gutes restliches Neues Jahr 😉
Und Bild 2.
Ich kann ja der Teilkasko bescheid geben,aber dann hänge ich wahrscheinlich mit den 150€ selbstbeteiligung mit drin,und das würde sich dann auch nicht rentieren.
Teilkasko übernimmt den Schaden auf keinen Fall....
Eine Silvesterrakete ist keine versicherte Gefahr... Wäre die Beschädigung durch einen herabfallenden Ast bei einem Sturm, oder durch Hagel entstanden dann muss die Teilkasko einspringen. So würde nur die Vollkakso regulieren, wovon ich allerdings abrate, aufgrund der warscheinlich höheren Selbstbeteiligung und des Rabattverlustes--->Höherstufung
Hi
Ich habe nochmal Glück gehabt.
Ich hoffe die schmauchspuren auf dem Dach gehen weg.
Gruß Chefratte
Zitat:
Original geschrieben von Chefratte
Ich hoffe die schmauchspuren auf dem Dach gehen weg.
Dem Foto nach zu urteilen sieht es fast so aus, als wenn die Rakete vom Dach gestartet wäre.
Da ich in der Stadt wohne, und ich mir solch einen Ärger ersparen wollte, habe ich in weiser Vorraussicht meinen Wagen über Nacht für 7€ in einer Tiefgarage untergebracht.