DEKRA Abnahme 96Euro ist das normal?
Hallo,
war heut bei einer freien Werkstatt da war die Dekra, hab für HU und AU 96 Euro bezahlt, ist das denn normal das das so teuer ist?
Beste Antwort im Thema
ja..
und nun?
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von armydodge
Hmm ich hätte es billiger bekommen können zumal da echte Spakos am Werk waren!
Regt mich schon die ganze Zeit auf.
ey sorry aber was willst du jetzt? warum hast es den nicht billiger gemacht? was erwartest du mit diesen schwachsinnigen postings? warum textest du uns voll und nicht den prüfer der dir dein auto dreckig gemacht hat? warum gehst nicht sofort zur polente und zeigst dich selber an weil dein bremslicht nicht geht? bzw wie doof muss man den sein das man mit solchen mängeln überhaupt zu ner hu fährt?🙄
wer armydodge beiträge kennt, der weiß warum er das tut😛
@schmittlein
cooler Beitrag, aber habe ich mir irgendwie auch schon gedacht^^
@armydodge
wärst du mal zu mir gekommen bin doch garnicht so weit weg und günstiger wäre es auch gewesen beim TÜV Rheinland
mal was zu Schäppchen für HU & AU siehe Anhang! Da wir dort nicht prüfen kenne ich nicht die Werkstatt, aber ich weiß dass dort ein Auto was Mangelfrei ist, komischerweise keine HU & AU bekommt, dann muss man Ausreden hören wie:
- der Prüfer ist heute nicht gekommen... usw. Darauf warten kann man auch nicht, man muss den Wagen dort stehen lassen! Sowas sind reine Lockangebote von unseriösen Werkstätten. Bei ATU, Pitstop und Co. ist es anders, kommt aber auch auf die Filiale an und verkaufen möchte doch jede Werkstatt immer was, ist halt deren Job. Immer vorher vergleichen, wobei es mich auch nervt wenn die Kunden kommen was es kostet AU & HU, ist wie hier auch besprochen immer anders, da es auf den Wagen ankommt OBD, kein OBD, Diesel / Benziner, Erstzulassung vor oder nach 2006 usw.