Dekorleisten
Hallo zusammen,
in diesem Thread sollten bitte alle, die bereits einen neuen A6 ihr eigene nennen dürfen, Bilder der Dekorleisten posten. Ich persönlich finde im Netz kaum Bilder und die Konfigurator-Animation weicht doch deutlich von der realen Wahrnehmung ab.
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Beste Antwort im Thema
Ich habe mich ein Moment nehmen können im frühen Morgen. Ich hoffe diese Bilder hilfen dir.
Dekorleisten Audi Exclusive Eschenmaser edelgrau naturell
97 Antworten
Super, ja bitte wenn Du das machen würdest, wäre Top, ich werde es mal mitbestellen, wenn es nicht gefallen sollte kann man dies ja immer noch wechseln ...
Obwohl ich es sehr schick und edel, modern finde 😉
Einfach mal schnell wechseln wird nicht funktionieren, das ist sicher sehr teuer.
Es nach Fotos hier zu beurteilen ist schwierig. Es sieht in Natura meistens anders aus. Entscheidend ist der Weißabgleich der Kamera. Wenn das nicht genau passt sehen die Farben des Holzes verfälscht aus.
Schau dir lieber die Holzproben an, die jeder Verkäufer in seinem Showroom liegen haben sollte.
Zitat:
@Andi007 schrieb am 15. September 2019 um 14:21:24 Uhr:
Hallo,habe eine Frage zum Eschenmaser edelgrau naturell ist dies auch etwas braun oder täuscht das?
Vielen Dank
Hi @Andi007, das hier sind die Dekoreinlagen Holz Eschenmaser graubraun naturell
Hat jemand das Auto mit Feinlack graphitgrau live gesehen und kann sagen ob sich das lohnt? Ob mit Alu Optik bestellt, weiß nicht ob das Feinlack graphitgrau besser ausschaut
Ich habe mich ein Moment nehmen können im frühen Morgen. Ich hoffe diese Bilder hilfen dir.
Dekorleisten Audi Exclusive Eschenmaser edelgrau naturell
Sieht sehr gut aus, viel besser als das billig wirkendene Alu Zeug. Tauschen geht nicht, das die Leiste auf dem A Brett mit zum A Brett gehört, somit man das also ganz tauschen muss. Ich werde meine Alu Leisten mit Holzoptik folieren lassen.
Super tausend DANK, habe ihn heute mit Audi Exclusive Eschenmaser edelgrau bestellt! Sieht Top aus, bisschen braun ist es immer noch auf Deinen Bildern aber Top, zu Alabasterweiß Ihnen sieht das sicherlich gut aus!!!
Alabasterweiss!!! Das mag ich sehr! Mit Ipanemabraun Lackierung zusammen immer noch ein meiner Favoriten.
Bin sehr gespannt auf Bilder wenn deiner Wagen da ist. Gratuliere im Voraus 🙂
Was kostet das wenn man Feinlack graphitgrau nimmt, rufe morgen mein Händler an ob ich das noch mit rein nehmen kann.
Ich muss Euch eins sagen das edelgrau naturell kommt echt super gut, Danke nochmals @ketelapper für die Bilder, gefällt mir nun besser als das Carbon innen bzw. Alu und alles andere, bin echt happy das ich dies genommen habe und noch was der Innenraum sieht sehr edel bei Dir aus, Top, das macht Audi schon sehr gut, der Innenraum ist wie ein Wohnzimmer 😁
So, mein Händler meint keine Änderungen mehr möglich, soll Dezember kommen. Habe ich Pech habt.
Einplanung schon drei Monate vor Produktionstermin? Kommt mir komisch vor...
Solange noch nicht eingeplant, ist eine Änderung immer möglich.
Letztes Wochenende beim Händler einige Bilder gemacht von Farbmuster Eschenmaser graubraun und Farbmuster Eschenmaser edelgrau naturell (Audi Exclusive). Und von Farmuster graubraun in meinem Wagen mit edelgrau. So sieht man vielleicht das Unterschied nog ein Wenig mehr.
Vielen Dank für Deine Bemühungen, edelgrau habe ich auch bestellt, sieht top aus, etwas braun ist auch dabei, klar Esche aber sieht top aus
Ich konfiguriere mir gerade einen A6 Allroad (link zur Konfi: https://www.audi.de/A27ASV5F).
Leider finde ich für mich nach meinem Geschmack keine schönen Dekorleisten. Mit dem „Interieur Allroad Paket“ sind die Dekorleisten in „Dyade jangalsilber“ gesetzt. Im Konfigurator sehen diese für mich eigentlich noch ganz ok aus. Gestern habe ich diese aber in echt gesehen und finde dieses „Kreismuster“ viel zu verspielt. Außerdem stört mich das alte Thema des nicht vorhandenen Cup-Holder Deckels, welche man offenbar auch bei dem Allroad nur mit Holzdekoren bekommt.
Die standardmäßig weiteren verfügbaren Holzdekore gefallen mir irgendwie nicht. Sehe ich es außerdem richtig, dass es als Audi exclusive nur weitere drei Varianten in Holz gibt? Somit als z.B. Kein gebürstetes Alu oder Pianolack? Weiß jemand ob es noch weitere exclusive Optionen gibt? Auf der Audi exclusive Seite zum A6 wird z.B. Auch das Dekor „Holz Eiche Sepia“ gezeigt (link: https://www.audi.de/.../audi-exclusive.html# ). Also eine weiteres Dekor neben dem unter exclusive im Konfigurator genannten.