ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Dekorleisten

Dekorleisten

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 12. September 2018 um 11:34

Hallo zusammen,

in diesem Thread sollten bitte alle, die bereits einen neuen A6 ihr eigene nennen dürfen, Bilder der Dekorleisten posten. Ich persönlich finde im Netz kaum Bilder und die Konfigurator-Animation weicht doch deutlich von der realen Wahrnehmung ab.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Beste Antwort im Thema

Ich habe mich ein Moment nehmen können im frühen Morgen. Ich hoffe diese Bilder hilfen dir.

Dekorleisten Audi Exclusive Eschenmaser edelgrau naturell

+4
95 weitere Antworten
95 Antworten

Hat jemand mit dem SLine Alu Erfahrungen was Kratzer angeht? Fahre jetzt einen A4 B9 mit den Alu Dekorleisten und die zerkratzen schon vom Hinsehen. Ist das beim A6 wieder so?

Warum haben so wenig andere Leisten als Alu oder Grau.

Ein paar Bilder von Holzdekore wären toll.

am 26. April 2019 um 13:28

Zitat:

@Datell schrieb am 26. April 2019 um 14:37:42 Uhr:

Warum haben so wenig andere Leisten als Alu oder Grau.

Weil die völlig überteuert sind und wer sein Auto nur als Nutzobjekt sieht, kann sich das gut sparen.

Geschmackssache, aber ich empfinde den Innenraum mit Holzleisten wohnlicher und wärmer. Vor allen Dingen weil das Holz nun offenporig und nicht mehr Hochglanz lackiert ist. Es wertet das Fahrzeug auch auf, imo.

am 26. April 2019 um 14:07

War auch nur die Antwort darauf, warum das so wenige ordern. Viele interessiert es einfach nicht. Hier in einem Forum sind tendentiell ja eher die unterwegs, die sich rund ums Auto interessieren. Die Masse ordert (über die Firma) und fährt drauf los.

"...und fährt drauf los." :-) ich liebe deine Ausdrucksausweise, sehr erfrischend...und auf den Punkt. Da macht es Spaß einfach mitzulesen.

Zitat:

@Thachriz schrieb am 16. April 2019 um 05:54:38 Uhr:

Hat jemand mit dem SLine Alu Erfahrungen was Kratzer angeht? Fahre jetzt einen A4 B9 mit den Alu Dekorleisten und die zerkratzen schon vom Hinsehen. Ist das beim A6 wieder so?

Kann mir jemand, der schon länger einen mit Alu Sline Dekor fährt die Frage beantworten? Danke :)

Ich fahre den A6 seit Novemer knapp 25 Tkm, hab da keine Probleme mit Kratzern

Bis jetzt unauffällig, war aber auch beim 4G schon kein Problem

Super, danke das beruhigt mich - weil die vom A4 B9 sehen nach knapp 2 Jahren echt nicht mehr schön aus.

Hallo,

habe eine Frage zum Eschenmaser edelgrau naturell ist dies auch etwas braun oder täuscht das?

Vielen Dank

@Andi007

Eschenmaser edelgrau ist immer nog ein wenig braun. Am mindesten von alles was es zur Zeit gibt, aber du muss nicht 'nur grau' erwarten. Leider!

Vielen Dank, kannst du vielleicht nochmals eine Foto machen, wo man das näher sieht?

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 15. April 2019 um 06:58:18 Uhr:

@kukuG Bitte schön :)

Könntest du bitte mal ein Foto, von der Beifahrer machen, damit man sehen kann, wie es allgemein wirkt? Vielen Dank ??

Zitat:

@Andi007 schrieb am 15. September 2019 um 18:37:16 Uhr:

Vielen Dank, kannst du vielleicht nochmals eine Foto machen, wo man das näher sieht?

Ja, mache ich gerne... aber könnte erst am Wochenende sein. Bitte um ein Wenig Geduld, entschuldigung.

Deine Antwort