ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Dekorleisten

Dekorleisten

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 12. September 2018 um 13:34

Hallo zusammen,

in diesem Thread sollten bitte alle, die bereits einen neuen A6 ihr eigene nennen dürfen, Bilder der Dekorleisten posten. Ich persönlich finde im Netz kaum Bilder und die Konfigurator-Animation weicht doch deutlich von der realen Wahrnehmung ab.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt

Beste Antwort im Thema

Ich habe mich ein Moment nehmen können im frühen Morgen. Ich hoffe diese Bilder hilfen dir.

Dekorleisten Audi Exclusive Eschenmaser edelgrau naturell

+4
88 weitere Antworten
88 Antworten

Hat jemand Bilder vom Birke Holz aus der Design Linie?

Zitat:

@SuRaGlAn schrieb am 29. September 2018 um 08:36:09 Uhr:

Hat jemand Bilder vom Birke Holz aus der Design Linie?

Sorry, sind weiter oben (A7), hatte ich übersehen.

Ich habe mir das Escheholz im A6 jetzt nochmal live angeschaut und für mich entschieden, dass ich es nicht nehme. Ist mir definitiv zu bräunlich. Gerade wenn die Sonne drauf scheint, kommt der bräunliche Ton sehr stark rüber.

Für meinen Geschmack passt es nicht zum restlichen schwarzen S-line Interieur. Meine Frau hat es auch gleich abgelehnt, wo sie den Braunton in der Sonne gesehen hat.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Anbei habe ich ein paar Bilder vom A6 Innenraum angehangen.

Vielen Dank

Grüße

Fullsizeoutput-34ce
Fullsizeoutput-34cd
Fullsizeoutput-34cb
+1

Heute hätte ich Kontakt mit Audi Exclusive Studio Neckarsulm. Es gibt neu drei Exclusive Dekore. Von 'Eschenmaser edelgrau naurell' habe ich ein Photo von Farbmuster bekommen. Ich habe mich denn dafür entscheiden! Sieht mir am meisten grau an. Auch ein Bisschen hellig; das gefällt mir zum weiter schwarzen S line Interieur.

Bild 1: drei Dekore Audi Exclusive

Bild 2: Birkenmaser achatgrau (Design Paket) und Eschenmaser edelgrau naturell (Exclusive)

Bild 3: Birkenmaser achatgrau (Design Paket) und Eschenmaser graubraun naturell (S line)

Inleg-exclusive-10-2018
Inleg-birkenmaser-achatgrau-eschenmaser-edelgrau
Inleg-birkenmaser-achatgrau-eschenmaser-graubraun

Also auf dem letzten Bild sieht das Eschemaser graubraun ja fast schwarz aus. Das hätte ich sofort genommen. Ist in der Realität aber leider doch eher bräunlich...

Grüße

Und auch das Birkenmaser Achatgrau auf Bild 2 wirkt deutlich dunkler (gefällt mir sehr) als dasselbe Muster auf Bild 3 (da gefällt es mir nicht mehr) - das ist halt das Problem mit dem Lichteinfall, etc. Aber VIELEN DANK an ketelapper für die Bilder ;-)

Gerne!

Habe heute bestellt: eschenmaser edelgrau naturell.

Vielleicht kan ich mir beim Händler dieses Wochenende noch die Muster zusammen ansehen und selbst Bilder machen.

Zitat:

@ketelapper schrieb am 4. Oktober 2018 um 14:47:10 Uhr:

Gerne!

Habe heute bestellt: eschenmaser edelgrau naturell.

Vielleicht kan ich mir beim Händler dieses Wochenende noch die Muster zusammen ansehen und selbst Bilder machen.

Könntest du bitte mal Bilder machen von dem Eschemaser. Müsstest dein Auto ja jetzt haben.

 

Ja, Wagen ist schon 5 Wochen da und gefallt super. Bilder waren schon in Themen 'Zeigt hier eure A6'.

Dekorleisten hätte ich mich noch mehr grau vorgestellt aber sind deutlich mehr grau als das Eschenmaser graubraun.

Anlieferung06
Jurgh06
A6ara-03

Zitat:

@ketelapper schrieb am 6. April 2019 um 21:51:06 Uhr:

Ja, Wagen ist schon 5 Wochen da und gefallt super. Bilder waren schon in Themen 'Zeigt hier eure A6'.

Dekorleisten hätte ich mich noch mehr grau vorgestellt aber sind deutlich mehr grau als das Eschenmaser graubraun.

Vielen Dank.

Hat jemand ein Live-Bild der Dekoreinlagen "Feinlack graphitgrau"?

Ggf. von allen Teilen?

Hat wirklich niemand ein Live Bild von den "Feinlack graphitgrau" Einlagen?

@kukuG Bitte schön :)

1

Vielen Dank!!! @pEAkfrEAk

 

Hast Du ggf. auch Bilder von den anderen Dekoreinlagen?

Wäre Klasse wenn man mal alle Dekorleisten-Varianten hier sehen könnte.

Im Konfigurator sehen die Holzleisten, im Vergleich zur Realität nämlich ganz anders aus.

Nussbaumwurzel naturell z.B. fehlt hier noch.

Deine Antwort