Dekorelemente kann man auch andere irgendwo bestellen
Hallo,
ich habe folgende Frage.
Kann man die Dekorelemente auch in andern Farben kaufen. Ich würde mich für Klavierlack interessieren.
Gibt es sowas und wenn ja was wäre der Preis?
Danke für die Antworten
Tasys
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von JBO
Der Passat CC Exclusive hat schwarze Zierleisten an den Türen und am Armaturenbrett.
und sieht langweilig aus.....
32 Antworten
Schau mal hierZitat:
Original geschrieben von boss1287
die Holz leisten kann man wohl nicht eloxieren😁 Interresant wäre es ob man die leisten um montieren kann.
.
Es gibt auch so ein Verfahren, bei dem wird eine Art Folie in Wasser gelöst und durch das Eintauchen des zu behandelnden Teils wird das Oberflächenmuster (also keine Struktur, nur das Aussehen) auf die Oberfläche übertragen. Anschließend wird es per Lack fixiert (wenn ich mich richtig erinnere - war mal auf Kabel1 zu sehen). Wäre das vielleicht was?
Viele Grüße
Uwe
Ja hab jetzt die Folie gefunden die ich brauche 😁 von 3m hat sich schon erledigt!
Das mit dem Umbau meine ich die lichtleisten in den Türleisten die gibts nur mit Holz und das in Alu!
Hi,
Häng mich hier auch nochmal rein da ich hier ja letztes Jahr auch mitgeposted hab,...
Die damals gezeigten Dekorblenden stehen nun zum Verkauf.
Alles weitere dann hier,...
http://www.motor-talk.de/.../...ole-black-magic-exclusiv-t3248598.html
Sorry für die Eigenwerbung, aber alles nach Seite 1 im Biete-Bereich wird ja fast nicht mehr gelesen.
Gruß, vmike