Dekoreinlagen
Hab mal ne kleine Frage.
Hab schon öfters auf Bildern gesehen das die dekoreinlagen aus Aluminium sind oder eben holz oder was auch immer meine sind mehr im carbon stil ist das in der Comfortline serie oder liegts daran das ich MJ05 hab (Auto ist jetzt genau 12 Tage alt) oder ist das was neues?
Vielen Dank im vorraus
45 Antworten
Hallo,
So viel ich weis gibt es das Aludekor nur beim sportline, diese Dekorleisten kannst Du allerdings beim comfortline
austauschen. Beim Trendline nicht!
habe auch die Comfortline Ausstattung mit dem Carbon Design und möchte mir die Alu Leisten irgendwann einbauen.
Hallo,
dachte die sind nur geklebt?
Ich hab nämlich einen Trendline und wollte die Dekor-Aluleisten einbauen.Hat die nicht nur der GTI?
Ich dachte die sind ganz dünn und werden aufgeklebt?
Kann man die im Trendline nicht befestigen?
Finde das sieht sportlicher und edler aus.Sonst ist alles nur grau.
Simon
nee, schau dir das mal genauer an, da is nix geklebt. allerdings gibt´s da diverse anbieter, die dir folien zum kleben verkaufen. weiß nich, in einigen threads before gabs auch bilder, aber mich hat das nicht überzeugt. schau mal in die suche, is noch nicht so lange her.
gruß,
buzz
Was bei Trendline sind die Dekorleisten nicht gesteckt wie beim Sportline. Komisch, dann müsste VW ja eine extra Türverkleidung für den Trendline haben, das wäre aber dann nicht mehr BAUKASTEN.
Ich überlege schon länger bei meinem Sportline nicht die ECHT ALU LEISTEN vom GTI nachzurüsten. Weiß jemand was das in Summe kostet (Teilekosten), einbauen tue ich mir das selber.
mfg
IDKJ
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Was bei Trendline sind die Dekorleisten nicht gesteckt wie beim Sportline. Komisch, dann müsste VW ja eine extra Türverkleidung für den Trendline haben, das wäre aber dann nicht mehr BAUKASTEN.
Ich überlege schon länger bei meinem Sportline nicht die ECHT ALU LEISTEN vom GTI nachzurüsten. Weiß jemand was das in Summe kostet (Teilekosten), einbauen tue ich mir das selber.
mfg
IDKJ
mein gott, noch nie die suche probiert?? is nich so schwer! aber bevor der nächste fragt:
Blende Beifahrerseite 39,50 €
Fahrerseite rechts/ links 23/23€
an den Türen jeweis 32 €
hat eine minute gedauert...😉
gruß,
buzz
Zitat:
...aber da du sie ja eh NICHT nachrüsten willst isses ja auch egal!
😁 😁
Danke für die Suche, delegieren muss man können :-)
ad buzzdee:
Bei uns in AUT ist es möglich eine Aussage positiv mit "nicht ´" zu umschreiben. Bei euch in GER gibt es auch solche Satzgebilde, wie "....., nicht wahr!?!" oder im Englischen "isn't it"
Danke
IDKJ
Super Jungs,
ihr habt mir gerade meine Träume zerstört.
Ich hab nen Trendline und will was schönes in Alu haben.Aber dann kann ich das mit der Leiste ja knicken wenns nicht geht.Was mach ich denn da??
Gibts da Zubehörmäßig was?
Aber das sieht dann sicher scheisse aus.
Sind die Leisten beim Sortline und GTI im Armaturenträger integriert oder wie darf ich mir das vorstellen genau?
Simon
@idontknowjack
sry that, wusste ich nicht. klingt aber trotzdem merkwürdig! 😉
@brilli
trotz zerstörter träume wirst du doch noch die suchfunktion aktivieren können. langsam hab ich echt keine lust mehr...
Zitat:
Original geschrieben von Brilli1980
Super Jungs,
Sind die Leisten beim Sortline und GTI im Armaturenträger integriert oder wie darf ich mir das vorstellen genau?
Simon
Die Leisten sind bie SL und GTI in die Türengesteckt und geschoben. Kann man glaube ich nicht so einfach lösen, die Türverkleidung, das Handschuhfach müssen dafür abgenommen werden (belehrt mich eines besseren). Ich habe bei meinem Golf die Türen zwecks Sound alle mit Bitumenmatten und Silikon gedämmt und da habe ich diese Verschlüße gesehen.
Ich hätte wahnsinnig gerne die GTI Leisten, aber die sind mit einfach noch zu teuer, mal sehen was man da machen kann. Meine Freundin kauft sich im Herbst einen Golf RAbbit (baut am Trendline auf). Ich hätte ihr dann gerne meine Leisten (Titan) vermacht, aber wenn das nicht möglich ist *grimpfl*
mfg
IDKJ
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
.
Ich hätte wahnsinnig gerne die GTI Leisten, aber die sind mit einfach noch zu teuer, mfg
IDKJ
Es gibt eine Lösung:
Kauf Dir einen GTI:-))))))
Ich würde die Dekorleisten bei meiner Comfortline auch gern tauschen. Allerdings erst, wenn es verspiegelte Alu-Leisten gibt. Passt dann besser zu den Türgriffen. 😉
so hallo mal an die trendline- fraktion !
wie geschrieben, die originalen kann man nicht nachrüsten, der trendline hat da eine extra türverkleidung....
es gibt jedoch für ca. 90 euro bei sunstop.de die aluleisten optik zum kleben!!!! das is eine gute qualität,wertet den innenraum sehr auf und hält gut...
also keine angst, darüber gabs schon mehrere threads, die dinger sehen NICHT billig aus!!! ist wirklich ok!
ansonsten habe ich hier vor kurzen irgendwo gelesen, dass es nun auch richtige ALU leisten zum nachkleben gibt, dazu müsstet ihr jedoch mal die suche bemühen...
mfg
marc
Fotos Dekoreinlagen Anthrazit
Hi!
Könnte vielleicht einer mit Comfortline mal Fotos von den Antrazit Dekoreinlagen machen, kann mir gar nicht vorstellen wie die ausschaun. Besten Dank!