Dekoreinlagen
Hab mal ne kleine Frage.
Hab schon öfters auf Bildern gesehen das die dekoreinlagen aus Aluminium sind oder eben holz oder was auch immer meine sind mehr im carbon stil ist das in der Comfortline serie oder liegts daran das ich MJ05 hab (Auto ist jetzt genau 12 Tage alt) oder ist das was neues?
Vielen Dank im vorraus
45 Antworten
Aber bevor ihr bei Sunstop die Plastikteile zum Aufkleben bestellt, unbedingt das kostenlose Muster anfordern. Habe ich jedenfalls gemacht und dann war das Thema Plastik im Alu-Look erledigt. Alu sollte halt auch irgendwie nach Metall aussehen und nicht nur ein gefärbtes Plastik sein, das dann spiegelt wie ein Streifen Tesafilm . . .
Hallo,
wer ALU-Leisten haben möchte, kann die von mir nagelneu günstig haben. Habe Golf Sportline bestellt, aber würde dann später die ALU gegen Holz tauschen. Warum ich gleich nicht mit Holz bestellt habe, weil vorher Holzdekor nur mit Holzlenkrad gab und Holzlenkrad wollte ich nicht aber kostete sehr viel aber seit kurzem kann man schon Holzdekor ohne Holzlenkrad bestellen
Hi ,
Die Firma Speedline bietet zumindest für die Mittelkonsole eine Alu- oder Carbonverkleidung an . Ich habe bislang aber noch nie einen Preis oder gar eine Kaufadresse finden können . Gesucht habe ich aber auch noch nicht besonders viel . Vielleicht kennt einer von euch ne Adreese ?
mfg
Petz
Zitat:
Original geschrieben von alke
Hallo,
wer ALU-Leisten haben möchte, kann die von mir nagelneu günstig haben. Habe Golf Sportline bestellt, aber würde dann später die ALU gegen Holz tauschen. Warum ich gleich nicht mit Holz bestellt habe, weil vorher Holzdekor nur mit Holzlenkrad gab und Holzlenkrad wollte ich nicht aber kostete sehr viel aber seit kurzem kann man schon Holzdekor ohne Holzlenkrad bestellen
Im Sportline sind aber keine Alu Dekorleisten drin sondern nur lackierte Plastikleisten , haha 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonny3010
Im Sportline sind aber keine Alu Dekorleisten drin sondern nur lackierte Plastikleisten , haha 😉
na dann halt lackierte Plastikleisten 🙂
Verbauen Opel und VW eigentlich die gleichen Leisten vom gleichen Hersteller?
Schaut mal im GTC Sport nach und vergleicht mal die Leisten mit denen vom R32! 😁
Ist mir gestern beim Händler aufgefallen!
Dekorleisten Comfortline
Stimmt es wirklich das man wenn man die Dekorleisten beim Comfortline wechseln möchte die Türverkleidunmgen ausbauen muss? Oder geht das auch ohne ausbauen?
Nochmal die Frage in die Runde..
Wer hat schon mal seine Innenraum-Dekorleisten beim Golf 5 Comfortline getauscht? Würde gerne die vom GTI reinbauen!
Muss man da auch die Türverkleidungen abbauen? Geht das schnell die Teile zu wechseln?
Kann man eigentlich die dekorleisten vom R32 sowie auch die aschenbecherumrandung vom R32 in den gti einbauen?
Also möglich ist das. Kaufst du einfach beim VW-Händler.
Aber würde gern wissen ob man die Teile Problemlos umbauen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Idontknowjack
Danke für die Suche, delegieren muss man können :-)
ad buzzdee:
Bei uns in AUT ist es möglich eine Aussage positiv mit "nicht ´" zu umschreiben. Bei euch in GER gibt es auch solche Satzgebilde, wie "....., nicht wahr!?!" oder im Englischen "isn't it"
Danke
IDKJ
Wenn auch schwer off Topic: Das glaube ich nicht, also wirklich nicht...schreibe ich in Ösiland "Das glaube ich nicht" tue ich es dann doch oder was? Und ihr sagt nicht (also doch) mitunter "...,nicht wahr" am Satzende? Was du meinst, gibt es in D genauso, allerdings wird dieses nur verbal zum Ausdruck gebracht, wenn man es schreiben würde, dann in Kommas gesetzt! Ist wohl alles Korinthenkackerei, aber ich mag es nicht, wenn jemand einen Fehler gmacht hat und einen dann für blöd verkaufen will! Im Übrigen: "Tun" tut man nicht -wirklich nicht- als Hilfsverb verwenden.
Zum Thema:
Ich stelle mir eigentlich die Leisten im Comfortline in Carbonoptik besser vor als die Titanoptik im Sportline, gibt´s davon Bilder? Vom Comfortline meine ich, SL habe ich ja selbst.