Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen!

Ich bin erste mal hier.
Gleich muss Ich mich Entschuldigen für meine Sprache. Ich bin nicht deutsche und darüber keine perfekte Sprache.

Ich habe neue A4 Limousine bestellt, mit s-line Paket.
Bei s-line paket kann man wählen zwieschen 2 Dekoreinlagen.
(Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet (quattro GmbH)
ODER
Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz (quattro GmbH) )

Ausenfarbe habe ich Silber, stoff bei Sitzen und Dach auch schwarz.

Wie denkt Ihr welche Dekoreinlagen wird besser aussehen?
Vielleicht hat jemand von euch Vergleichsfoto?

Dank im Voraus!

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von major1180

hallo weiß jemand wo ich vielleicht dekor einlagen für meinen neuen
a4 avant b8 her bekomme und die chromringe für die luftauslässe

Auf Ebay gibts bestimmt so Sets, so dicke Wurzelholzimitateinlagen, due auf das entsprechende Fahrzeug zugeschnitten sind und auf die normalen Einlagen aufgeglebt werden! Sieht bestimmt hammer aus! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Zitat:

hallo weiß jemand wo ich vielleicht dekor einlagen für meinen neuen
a4 avant b8 her bekomme und die chromringe für die luftauslässe
Auf Ebay gibts bestimmt so Sets, so dicke Wurzelholzimitateinlagen, due auf das entsprechende Fahrzeug zugeschnitten sind und auf die normalen Einlagen aufgeglebt werden! Sieht bestimmt hammer aus! 😁

Sieht bestimmt nicht so gut aus als wie Rieger-Tuning, 😉

Hallo,

hat hier im MT eine A4 mit Dekor in Klavierlack Optik? Mich würden ein paar Bilder interessieren, da ich dass genauso bestellt habe.

cooyte83

Zitat:

Original geschrieben von coyote83

Hallo,

hat hier im MT eine A4 mit Dekor in Klavierlack Optik? Mich würden ein paar Bilder interessieren, da ich dass genauso bestellt habe.

cooyte83

Suchst du "Klavierlack" im A5-Forum.

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Schick, aber suuuperempfindich.

Ähnliche Themen

Hallo cooyte83,

habe ich auch so bestellt, jedoch leider keine Bilder. Hast du in deiner Bestellung das Glanzpaket nun mit dabei oder nicht? Da ich primär den sportlichen Look verfolge, bin ich wirklich am Überlegen, ob ich das Glanzpaket wieder aus der Bestellung entferne.

Grüße,
vote4tux

Zitat:

cooyte83

Ja ich hab das Glanzpaket mit dabei, weil ich/wir es einfach schicker finden. Ich denke es schaut auch sportlich aus, zumal wir sowieso noch die Scheiben tönen lassen, was ein schöner Kontrast gibt. Bei den Händlern bei denen wir uns erkundigt haben meinten auch wir sollten ohne bestellen und mit schwarzer Rehling, aber durch das Fehlen des Optikpakets wäre diese schwarze Optik meiner Meinug nach nicht konsequent genug.

Hier mal ein Foto von nem weißen mit GP und getönten Scheiben

Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Würde mich wahrscheinlich bei einem Weißen genauso entscheiden.

Habe meinen in schwarz bestellt. Hast vollkommen Recht: Optikpaket fehlt. Und die fehlenden schwarzen Scheiben werde ich auch durch Folie bekleben lassen. Und m.E.: Solange die Dachreling in silber ist, kann das Glanzpaket ruhig auch mit dabei sein ... zumal durch das S-Line Ext Paket die Nebelscheinwerfer ja auch in Chrom gefasst sind.

Zitat:

Hier mal ein Foto von nem weißen mit GP und getönten Scheiben

Zitat:

Original geschrieben von AndreeHagen

Zitat:

Original geschrieben von cheffin

Glanzpaket meiner Meinung nach immer "Pflicht"
Wie bereits geschrieben, ist das Glanzpaket Geschmackssache. Wenn man es dazu bestellt, dann sollte man aber auch konsequent alle anderen Chromteile mit ausstatten.

Ich habe bei meiner Limo jegliches Chrom weggelassen, das Optikpaket mitbestellt und werde im Frühjahr auch die hellen S-Line-Felgen durch die Doppelspeichen-Titanfelgen ersetzen.

Kommt auch stark auf die Aussenfarbe an. Bei weiss beispielsweise würde und werde ich aufs Glanzpaket verzichten (es sei denn, es ist eh ein Ambiente), weil's dort keinen Kontrast gibt und in Verbindung mit der Dachreling in schwarz "stimmiger" ausschaut.

Bei dunklen Lackierungen wie Schwarz, Tiefseeblau oder Lavagrau wiederum kommt das Glanzpaket sehr gut rüber.

Was niemals geht, IMO, ist die Kombination Glanzpaket mit Dachreling schwarz :-)

Mein derzeitiger Passat ist schwarz mit grauen Felgen und hat auch eine dunkle Reling und schwarze Fensterleisten (Sportline), und auch wenn dieser Wagen eh nicht gerade der Inbegriff der Sportlichkeit ist, bin ich jedes mal froh, einen Sportline zu haben, wenn ich einen Highline mit dem Überbordenden Chromschmuck sehe. Aber alles Geschmackssache...

ne gigts bei ebay leider nicht hab schon überall geguckt und alle sagen das auto sei noch zu neu dafür

aber habe mir jetzt carbon 3d folie bestellt und werde es selber bekleben =)

Zitat:

ne gigts bei ebay leider nicht hab schon überall geguckt und alle sagen das auto sei noch zu neu dafür

aber habe mir jetzt carbon 3d folie bestellt und werde es selber bekleben =)

Kleiner Tipp: das mit "ebay" war ne Verarsche... und Du bist voll eingestiegen 😛.

Dann mach mal Fotos vom Carbon-A4.

lolololololol hat ja geklappt

hoffe nur ich mach die verkleidung beim ausbau nicht kaputt

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Suchst du "Klavierlack" im A5-Forum.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Schick, aber suuuperempfindich.

So OHNE Fingerabdrücke und OHNE Staub siehts natürlich absolut super aus. Sehr geil für meinen Geschmack.

Deine Antwort