Dekor Leisten
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage bezüglich den Türleisten...
Bei mir sind Holzleistenverbaut würde aber gerner welche in Alu haben.
Zusätzlich kommt noch das ich die Ambientebeleuchtung verbaut habe.
Meine Frage jetzt sind alle Leisten baugleich sprich kann ich x beliebige einbauen
oder brauch ich spizielle die für die Ambientebeleuchtung gebaut sind?
MFG
35 Antworten
Hallo,
solange die auf den 4F passen, passen die auch mit der Ambientebeleuchtung...
Greetz!
Hi,
ich hätte eventuell Interesse an deinen Holzleisten.
Viele Grüße
Cornwald
Hi sind aber diese hellen holzleisten... nicht die dunkeln in wurzelholz ... falls du sie trotzdem haben willst kann man entweder tauschen oder ich melde mich wenn ich neue hab!
Ähnliche Themen
kann dir zu den alu dingern echt abraten ich bin wirklich sehr vorsichtig aber die brauchste ja nur angucken und schon haben die ne macke 😁
Zitat:
Original geschrieben von Aussiedler
Hi sind aber diese hellen holzleisten... nicht die dunkeln in wurzelholz ... falls du sie trotzdem haben willst kann man entweder tauschen oder ich melde mich wenn ich neue hab!
Foto ?
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
kann dir zu den alu dingern echt abraten ich bin wirklich sehr vorsichtig aber die brauchste ja nur angucken und schon haben die ne macke 😁
Aber sie sehen besser aus als das Oppa-Holz!
also in meinem silbernen habe ich die nussbaumwurzelholz leisten finde die sehr edel gerade auch wegen der alu umrandung
in meinem anderen habe ich die alu leisten finde die nicht ganz so schön und sind halt super empfindlich
das helle holz hingegen finde ich grausam 😁
Beim S-Line-Plus gabs mal schicke. Holz in -ich sag mal- dunkelgrau. Die Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein.
Leider gibts die eigentlich nie gebraucht.
Zitat:
Original geschrieben von Aussiedler
Hi,
genau die suche ich!
Bei Ebay sind gerade welche in Alu drin:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Gruß
Matthias
170€ für "zerkratze" Dekorleisten mit teils abgebrochenen Halterungen? Was kosten die denn neu?
edit: die hier sehen besser aus, zumindest steht da nichts von "Halterungen gebrochen" oder so. Preisvorschlag 180€ abgeben und gut... 🙂
Hallo!
Ich hätte einen Aluleistensatz über. Nicht die S-Line Leisten sodern die Aludesignleisten mit Quattro Logo.
Preis €170,-
Sehen so aus:
http://cgi.ebay.de/.../370267423691?...
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
170€ für "zerkratze" Dekorleisten mit teils abgebrochenen Halterungen? Was kosten die denn neu?
circa 250€ nur die Leisten und neu beim 🙂
BTW,
hier sind die wohl geilsten Dekor Leisten gerade zu ersteigern. Da ich eine Alu-Klavierlack Kombination habe werde ich mir diese leisten nicht holen aber vielleicht hat ein anderer interesse?