Dekor Leisten
Hallo Leute,
hab da mal ne Frage bezüglich den Türleisten...
Bei mir sind Holzleistenverbaut würde aber gerner welche in Alu haben.
Zusätzlich kommt noch das ich die Ambientebeleuchtung verbaut habe.
Meine Frage jetzt sind alle Leisten baugleich sprich kann ich x beliebige einbauen
oder brauch ich spizielle die für die Ambientebeleuchtung gebaut sind?
MFG
35 Antworten
Habe umgerustet auf Carbon...also ich habe nen satz Birkemaserholz zum verkauf...
Bei interesse bitte PN.🙂
Ich habe meine von Alu auf Holz umgerüstet. Vor allem die Alu Leiste an der Fahrertür war vom Vorbesitzer völlig zerkratzt. Unglaublich wie empfindlich die Dinger sind. Beim Freundlichen in Österreich hätte allene die Leiste an der Fahrertür 58 Euro gekostet. Das hat die die Entscheidung für Wurzelholz bei Ebay erleichtert. Vielleicht sieht es nach Opa aus, aber mir gefällt der Wohnzimmer-Look besser als Alu mit Plastik-Konsole. Vor allem aber ist das Holz relativ unempfindlich.
ja das stimmt das haloz ist viel massiver als die alu teile wenn ich mal was nettes bei ebay finde fliegen die auch raus obwohl die nagelneu sind