Deko für den Rückspiegel :)

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

Kennt jemand etwas schönes von Mercedes/AMG, was man sich an den Rückspiegel hängen kann bzw. gibt es von Mercedes/AMG Stoffwürfel oder ähnliches?

Oder kennt jemand eine Seite wo man sich individuell solche Stoffwürfel anfertigen lassen kann?
Meine Idee ist, dass auf dem Würfel dann vielleicht auf einer Seite und gegenüber A45 drauf steht, die andere Seite und gegenüber dann einfach das AMG Logo und dann noch auf einer Seite und gegenüber steht dann Edition 1 drauf. 😁🙂

Gruß Robo45

Beste Antwort im Thema

Grrrr.... Nichts für ungut, aber solche Würfel (vielleicht gleiches Design wie der Fuchsschwanz an der nachgerüsteten elekt. Antenne?) mögen in den GTI eines Halbstarken gehören, aber in einen Mercedes?

Find ich affig und peinlich.

38 weitere Antworten
38 Antworten

Tststs ... Die Schweizer wiedermal😁

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

Jetzt mal ohne Witz. Das ist ein Mercedes. Diese Autos tunt man nicht, und wenn dann was professionelles, Brabus Felgen oder sonst was. Mercedes ist kein Tuning Auto, und es gibt so gut wie keinen Tuningkram....

Du weist aber schon, dass du ne A-Klasse und keinen CL hast?

Wo gibts denn Wackel-Hawai-Püppchen?

Zitat:

Original geschrieben von x6driver

http://www.supremesurf.de/Hula-Puppe-Hulawackelpuppe
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Crazy-Maniac

Zitat:

Original geschrieben von x6driver

http://www.supremesurf.de/Hula-Puppe-Hulawackelpuppe

Nice, aber bekommt man die Dinger irgendwo positioniert?

Denke mit mini Saugnapf wäre besser.

Was mir noch aufgefallen ist: braun hab ich ja nix im Innenraum, ein silbernes Alien würde wenigstens zur Zierleiste passen.

Der Elvis war auch mal vor ein paar Jahren "in"... Zeitlos sollte der gestrickte/gehäkelte Klorollen-Hut sein.

oder den hier http://german.alibaba.com/.../...or-female-masturbation-266918440.html
für die einen neuen Trend eröffnen wollen😁

@Robo45:
Ich kann Dir zwar nur wenig weiterhelfen, trotz meiner Google-Suche, allerdings habe ich mir eine Kette von einer Verflossenen samt eines CPUs von einem PC an den Spiegel gehangen.

Ist mehr als Erkennungszeichen dafür gedacht, dass ich bisschen Elektronik-Geil bin. 😁😁

Was ich eigentlich sagen will: Willkommen im Forum, nun hast Du ja auch deine Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht! 😉 🙄 Lern zu Ignorieren, lebt sich leichter...

Zitat:

Original geschrieben von seVes

@Robo45:
Ich kann Dir zwar nur wenig weiterhelfen, trotz meiner Google-Suche, allerdings habe ich mir eine Kette von einer Verflossenen samt eines CPUs von einem PC an den Spiegel gehangen.

Ist mehr als Erkennungszeichen dafür gedacht, dass ich bisschen Elektronik-Geil bin. 😁😁

Was ich eigentlich sagen will: Willkommen im Forum, nun hast Du ja auch deine Erfahrungen mit den Leuten hier gemacht! 😉 🙄 Lern zu Ignorieren, lebt sich leichter...

Hehe das hab ich auch noch nie gesehen, jeder mag halt was anderes, nur jeder kann nicht alles was andere mögen tolerieren.

Naja wie du schon sagst sollte man solche Leute echt am besten ignorieren, dann erspart man es sich sich unnötig aufzuregen. 🙂

Deine Antwort