ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Deko für den Rückspiegel :)

Deko für den Rückspiegel :)

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 15:59

Hallo zusammen,

Kennt jemand etwas schönes von Mercedes/AMG, was man sich an den Rückspiegel hängen kann bzw. gibt es von Mercedes/AMG Stoffwürfel oder ähnliches?

Oder kennt jemand eine Seite wo man sich individuell solche Stoffwürfel anfertigen lassen kann?

Meine Idee ist, dass auf dem Würfel dann vielleicht auf einer Seite und gegenüber A45 drauf steht, die andere Seite und gegenüber dann einfach das AMG Logo und dann noch auf einer Seite und gegenüber steht dann Edition 1 drauf. :D:)

Gruß Robo45

Beste Antwort im Thema
am 11. Februar 2014 um 8:21

Grrrr.... Nichts für ungut, aber solche Würfel (vielleicht gleiches Design wie der Fuchsschwanz an der nachgerüsteten elekt. Antenne?) mögen in den GTI eines Halbstarken gehören, aber in einen Mercedes?

Find ich affig und peinlich.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2014 um 16:05

Diese habe ich Momentan in meinem GTI am Spiegel hängen, sehen super aus, vor allem was ich total cool finde ist, dass eine Seite den gleichen Stoff vernäht hat wie die Karositze die es aus Tradition im GTI gibt. :cool::)

Und genau sowas suche ich speziell für einen ED1, das wäre absolut genial wenn es sowas gibt wie ich es mir vorstelle.

Dann kauf Dir eine Handarbeitzeitschrift und näh Dir selber einen oder such Dir eine Internetseite wo Du es von asiatischen Kindern nähen lassen kannst.

Einfach traurig welche Leute sich alle einen Benz kaufen!

Gib nem Schneider in deiner Stadt 10 - 20 Euro und du hast in einem Tag das Ding fertig, und es sieht 10x professioneller aus als wie auf dem Bild. Ich mache immer so wenn ich was brauche für meine Autos.

Sei es um für meine Autos eine angepasste und damit rutschfeste (an den Kopfstützen befestigte) Decke (um meine Rücksitze vor Hundenhaaren zu schützen, oder gegen Essensflecken von Kindern) fürs Fond oder sonstiges. Kostet mich zwar immer etwas Geld, aber langfristig kann ich meine Autos immer wieder mit Nagelneuen Sitzen verkaufen, und bekomme damit ein vielfaches mehr als Geld wieder raus.

Das gleiche mache ich auch für eigene Designs für den Spiegel.

Deinem Schneider vor Ort ne Zeichnung, und evtl. den Stoff liefern und fertig ist. Habe damit schon vielen Leuten schöne Geschenke für ihre Spiegel machen können :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Diese habe ich Momentan in meinem GTI am Spiegel hängen, sehen super aus, vor allem was ich total cool finde ist, dass eine Seite den gleichen Stoff vernäht hat wie die Karositze die es aus Tradition im GTI gibt. :cool::)

Und genau sowas suche ich speziell für einen ED1, das wäre absolut genial wenn es sowas gibt wie ich es mir vorstelle.

am 11. Februar 2014 um 8:21

Grrrr.... Nichts für ungut, aber solche Würfel (vielleicht gleiches Design wie der Fuchsschwanz an der nachgerüsteten elekt. Antenne?) mögen in den GTI eines Halbstarken gehören, aber in einen Mercedes?

Find ich affig und peinlich.

am 11. Februar 2014 um 13:43

Zitat:

....Find ich affig und peinlich.

Dto. Wobei: ein Wackeldackel auf dem Armaturenbrett hätte hingegen schon wieder was. :D

Sry aber ich habe da noch das absolute Highlight:D

Deluxe

am 11. Februar 2014 um 13:58

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

Sry aber ich habe da noch das absolute Highlight:D

Deluxe

Och menno. Jetzt hatte ich gehofft, dass das ein Link zu umhäkelten Klopapierrollen ist. :( :D

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 14:02

Zitat:

Original geschrieben von kiaceedswcrdi16

Dann kauf Dir eine Handarbeitzeitschrift und näh Dir selber einen oder such Dir eine Internetseite wo Du es von asiatischen Kindern nähen lassen kannst.

Einfach traurig welche Leute sich alle einen Benz kaufen!

So eine unqualifizierte Aussage wie deine zeigt mir einfach nur wie tief dein Niveau ist, Opelfahrer halt...;)

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 14:07

Zitat:

Original geschrieben von Bunch

Gib nem Schneider in deiner Stadt 10 - 20 Euro und du hast in einem Tag das Ding fertig, und es sieht 10x professioneller aus als wie auf dem Bild. Ich mache immer so wenn ich was brauche für meine Autos.

Sei es um für meine Autos eine angepasste und damit rutschfeste (an den Kopfstützen befestigte) Decke (um meine Rücksitze vor Hundenhaaren zu schützen, oder gegen Essensflecken von Kindern) fürs Fond oder sonstiges. Kostet mich zwar immer etwas Geld, aber langfristig kann ich meine Autos immer wieder mit Nagelneuen Sitzen verkaufen, und bekomme damit ein vielfaches mehr als Geld wieder raus.

Das gleiche mache ich auch für eigene Designs für den Spiegel.

Deinem Schneider vor Ort ne Zeichnung, und evtl. den Stoff liefern und fertig ist. Habe damit schon vielen Leuten schöne Geschenke für ihre Spiegel machen können :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bunch

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

Diese habe ich Momentan in meinem GTI am Spiegel hängen, sehen super aus, vor allem was ich total cool finde ist, dass eine Seite den gleichen Stoff vernäht hat wie die Karositze die es aus Tradition im GTI gibt. :cool::)

Und genau sowas suche ich speziell für einen ED1, das wäre absolut genial wenn es sowas gibt wie ich es mir vorstelle.

Hilft mir jetzt zwar nicht viel weiter, aber zumindest bist du der einzige der eine sinnvolle Aussage machen konnte.

Wie eingeschränkt manche Menschen einfach nur sind...

Jetzt mal ohne Witz. Das ist ein Mercedes. Diese Autos tunt man nicht, und wenn dann was professionelles, Brabus Felgen oder sonst was. Mercedes ist kein Tuning Auto, und es gibt so gut wie keinen Tuningkram. Wenn man jetzt sowas haben möchte , ja dann finde ich den Ansatz gut zum Schneider zu gehen.

Ich meine jedem das seine, und hier wurde ja schon viel gefragt nach Türpins oder AMG Logos, aber diese Würfel, die gehören so wenig in einen Benz, wie ein Fuchsschwanz oder nen Funkgerät mit 3m Antenne.

Es gibt Dinge da kann man sich nicht mehr über Geschmack streiten.

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von Martricks

Jetzt mal ohne Witz. Das ist ein Mercedes. Diese Autos tunt man nicht, und wenn dann was professionelles, Brabus Felgen oder sonst was. Mercedes ist kein Tuning Auto, und es gibt so gut wie keinen Tuningkram. Wenn man jetzt sowas haben möchte , ja dann finde ich den Ansatz gut zum Schneider zu gehen.

Ich meine jedem das seine, und hier wurde ja schon viel gefragt nach Türpins oder AMG Logos, aber diese Würfel, die gehören so wenig in einen Benz, wie ein Fuchsschwanz oder nen Funkgerät mit 3m Antenne.

Es gibt Dinge da kann man sich nicht mehr über Geschmack streiten.

Was geht dich das an was ich mir an den Rückspiegel hänge? :D

Ausserdem soetwas *Tuning* zu nennen finde ich persönlich albern.

Ich hatte lediglich danach gefragt ob jemand eine Seite kennt wo man soetwas speziell anfertigen lassen kann und nich nach jemandem seiner Meinung dazu.

Mercedes ist ja auch nicht gleich Mercedes, wir sprechen hier über eine A-Klasse und nicht über eine S-Klasse, denn in einer S-Klasse würde ich soetwas auch nich an dem Spiegel hängen.

Falls jemand etwas zu meiner eigentlichen Frage hat dann kann er dies hier gerne mitteilen, ansonsten sollen die Leute die nur respektlose Beträge versenden doch bitte einfach woanders niveaulos sein.;)

am 11. Februar 2014 um 16:08

Zitat:

...So eine unqualifizierte Aussage wie deine zeigt mir einfach nur wie tief dein Niveau ist, Opelfahrer halt...;)

Zitat:

...sollen die Leute die nur respektlose Beträge versenden doch bitte einfach woanders niveaulos sein.;)

Soso. Wer die Idee für nicht so toll findet oder gar der Meinung ist, dass sowas nicht zur wirklich schönen A-Klasse passt, der ist dann gleich mal niveaulos. Da werden auch direkt mal die Fahrer anderer Fabrikate pauschal verurteilt. Kritik ist nicht so dein Ding, oder?

Themenstarteram 11. Februar 2014 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von Laminator62

Zitat:

...So eine unqualifizierte Aussage wie deine zeigt mir einfach nur wie tief dein Niveau ist, Opelfahrer halt...;)

Zitat:

Original geschrieben von Laminator62

Zitat:

...sollen die Leute die nur respektlose Beträge versenden doch bitte einfach woanders niveaulos sein.;)

Soso. Wer die Idee für nicht so toll findet oder gar der Meinung ist, dass sowas nicht zur wirklich schönen A-Klasse passt, der ist dann gleich mal niveaulos. Da werden auch direkt mal die Fahrer anderer Fabrikate pauschal verurteilt. Kritik ist nicht so dein Ding, oder?

Ich kann Kritik vertragen, allerdings ist es auch immer eine gewisse Art der Ausdrucksweise, andere für ihre Ideen schlecht zu machen finde ich in der Tat niveaulos, besonders die Ausdrucksweise von kiaceedswcrdi16 mit *Einfach traurig welche Leute sich alle einen Benz kaufen!*, womit er mir ja so circa sagen möchte das es zu schade wäre das ich mir einen Mercedes kaufe, sowas finde ich respektlos.

am 11. Februar 2014 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Robo45

 

Was geht dich das an was ich mir an den Rückspiegel hänge?

Ich denke mal das viele nicht wollen, das die A-Klasse so ein Prollimage wie der Golf bekommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen