Deko für den Rückspiegel :)
Hallo zusammen,
Kennt jemand etwas schönes von Mercedes/AMG, was man sich an den Rückspiegel hängen kann bzw. gibt es von Mercedes/AMG Stoffwürfel oder ähnliches?
Oder kennt jemand eine Seite wo man sich individuell solche Stoffwürfel anfertigen lassen kann?
Meine Idee ist, dass auf dem Würfel dann vielleicht auf einer Seite und gegenüber A45 drauf steht, die andere Seite und gegenüber dann einfach das AMG Logo und dann noch auf einer Seite und gegenüber steht dann Edition 1 drauf. 😁🙂
Gruß Robo45
Beste Antwort im Thema
Grrrr.... Nichts für ungut, aber solche Würfel (vielleicht gleiches Design wie der Fuchsschwanz an der nachgerüsteten elekt. Antenne?) mögen in den GTI eines Halbstarken gehören, aber in einen Mercedes?
Find ich affig und peinlich.
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franz_Jaeger
Ich denke mal das viele nicht wollen, das die A-Klasse so ein Prollimage wie der Golf bekommt.
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! Dank hoch 10 😁
Zitat:
Ich denke mal das viele nicht wollen, das die A-Klasse so ein Prollimage wie der Golf bekommt.
Das wäre mir persönliche alles noch egal, soll doch jeder machen, was ihm gefällt. Von mir aus kann man sich auch einen Fuchsschwanz an seine A-Klasse hängen, wenn´s Spaß macht.
Was mir als Fahrer eines besonders kleinen Autos, dass oft und gerne übersehen wird, jedoch etwas unangenehm aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich überhaupt irgendwas an den Spiegel und damit ins Sichtfeld des Fahrers hängt.
Was ich an Innenspiegeln schon habe baumeln sehen, hat mir schon so manches Mal die Sprache verschlagen und mich fragen lassen, wie der Fahrer überhaupt noch irgendwas sehen kann. Denn ein am Spiegel angehängter Gegenstand verdeckt nicht nur einen Teil des Sichtfeldes, es pendelt auch noch permanent hin und her und lenkt damit optisch vom wesentlichen ab.
Nur mal meine Meinung zu der Sache.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Robo45
So eine unqualifizierte Aussage wie deine zeigt mir einfach nur wie tief dein Niveau ist, Opelfahrer halt...😉Zitat:
Original geschrieben von kiaceedswcrdi16
Dann kauf Dir eine Handarbeitzeitschrift und näh Dir selber einen oder such Dir eine Internetseite wo Du es von asiatischen Kindern nähen lassen kannst.Einfach traurig welche Leute sich alle einen Benz kaufen!
Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen da ich Dich nicht kenne.
Deine Fahrzeugwahl und Deine Aussagen und Ansichten sind aber selbsterklärend.
Zitat:
Hallo zusammen,Kennt jemand etwas schönes von Mercedes/AMG, was man sich an den Rückspiegel hängen kann bzw. gibt es von Mercedes/AMG Stoffwürfel oder ähnliches?
Oder kennt jemand eine Seite wo man sich individuell solche Stoffwürfel anfertigen lassen kann?
Meine Idee ist, dass auf dem Würfel dann vielleicht auf einer Seite und gegenüber A45 drauf steht, die andere Seite und gegenüber dann einfach das AMG Logo und dann noch auf einer Seite und gegenüber steht dann Edition 1 drauf. 😁🙂Gruß Robo45
Servus robo45,
neben den bereits beschriebenen Möglichkeiten an solche individuell gefertigten Würfel zu kommen, könnten auch die Kopie- und/oder Druckshops eine Möglichkeit sein die eigenen "Designwünsche" umzusetzen.
Anfertigen könnte dir die Würfel sicherlich auch ein Sattler evtl. mit dem gleichen oder ähnlichen Sitzbezugsmaterials. Diese Shops bieten meist ja auch das bedrucken/besticken von Textilien an.
Alternativ gefällt dir ja evtl. der Vorschlag kleine Boxhandschuhe mit dem von dir gewünschten Logos besticken zu lassen.😕😎
Bei der Suche bin ich auf diese "Feinstaubplaketten" gestossen, wäre mal was ganz anderes! 😁😉
mfg
pw
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Das wäre mir persönliche alles noch egal, soll doch jeder machen, was ihm gefällt. Von mir aus kann man sich auch einen Fuchsschwanz an seine A-Klasse hängen, wenn´s Spaß macht.Zitat:
Ich denke mal das viele nicht wollen, das die A-Klasse so ein Prollimage wie der Golf bekommt.Was mir als Fahrer eines besonders kleinen Autos, dass oft und gerne übersehen wird, jedoch etwas unangenehm aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich überhaupt irgendwas an den Spiegel und damit ins Sichtfeld des Fahrers hängt.
Was ich an Innenspiegeln schon habe baumeln sehen, hat mir schon so manches Mal die Sprache verschlagen und mich fragen lassen, wie der Fahrer überhaupt noch irgendwas sehen kann. Denn ein am Spiegel angehängter Gegenstand verdeckt nicht nur einen Teil des Sichtfeldes, es pendelt auch noch permanent hin und her und lenkt damit optisch vom wesentlichen ab.
So viel ich weiss ist es genau aus diesem Grund Verboten. Alles was die Sicht einschränken könnte, ist Verboten. Aber dass soll jeder für sich entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von Crazy-Maniac
So viel ich weiss ist es genau aus diesem Grund Verboten. Alles was die Sicht einschränken könnte, ist Verboten. Aber dass soll jeder für sich entscheiden.Zitat:
Original geschrieben von tomato
Das wäre mir persönliche alles noch egal, soll doch jeder machen, was ihm gefällt. Von mir aus kann man sich auch einen Fuchsschwanz an seine A-Klasse hängen, wenn´s Spaß macht.
Was mir als Fahrer eines besonders kleinen Autos, dass oft und gerne übersehen wird, jedoch etwas unangenehm aufstößt, ist die Tatsache, dass man sich überhaupt irgendwas an den Spiegel und damit ins Sichtfeld des Fahrers hängt.
Schön das es auch welche gibt die etwas mehr Akzeptanz dafür haben was andere für Ideen haben.
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Sicht nach vorne, da die Würfel nicht so tief hängen und wurde auch noch nie deswegen angehalten.
Zitat:
Original geschrieben von kiaceedswcrdi16
Ich wollte Dich nicht persönlich beleidigen da ich Dich nicht kenne.Zitat:
So eine unqualifizierte Aussage wie deine zeigt mir einfach nur wie tief dein Niveau ist, Opelfahrer halt...😉
Deine Fahrzeugwahl und Deine Aussagen und Ansichten sind aber selbsterklärend.
Ich hatte auch nicht damit gerechnet, wenn man ein Thema wie dieses eröffnet, auf so eine Inakzeptanz anderer zu stoßen, war schon ziemlich erschreckend für mich, das man wegen sowas als Geschmacklos und Peinlich bezeichnet wird (meine damit auch ein paar andere hier).
Ich nehme auch gerne die Aussage mit *Opelfahrer halt...* zurück, war nicht ganz korrekt von mir, das gebe ich zu. 😉
Versuch doch aber in Zukunft nicht so beleidigend herüber zu kommen, ich werde auch nicht unfreundlich wenn z.B. einer vor hat ein *Fuchsschwanz* an den Spiegel oder sonst wo aufzuhängen wobei mir sowas mal überhaupt nicht gefallen würde.
Zitat:
Ich denke mal das viele nicht wollen, das die A-Klasse so ein Prollimage wie der Golf bekommt.Zitat:
Was geht dich das an was ich mir an den Rückspiegel hänge?
Und der A45 ist in gewisser Hinsicht kein Prollauto? So wird er zumindest von vielen bezeichnet.
Ich denke mal nicht das Würfel aus Stoff die an einem Rückspiegel hängen, aus dem jeweiligen Auto ein Prollauto machen, da gehört schon was anderes zu.
Zitat:
So viel ich weiss ist es genau aus diesem Grund Verboten. Alles was die Sicht einschränken könnte, ist Verboten. Aber dass soll jeder für sich entscheiden.
Unlogisch...Saugnapfnavis sind ja auch nicht verboten und die haben mittlerweile Tablet-Größe.
Zitat:
Original geschrieben von ballex
Unlogisch...Saugnapfnavis sind ja auch nicht verboten und die haben mittlerweile Tablet-Größe.Zitat:
... und die dürfen laut Gesetz nur Links an der Scheibe sein und nicht in der Mitte. Alleine schon dir Gefahr dass das Ding bei einem Unfall durch das Auto fliegen.
Man muss allerdings auch bedenken dass die Polizei eine Gewisse toleranz zulassen bzw. Es tolerieren.