Dein Wunschzettel an Opel

Opel

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
390 Antworten

Habe ich zwar schon unter dem Thread "Weihnachtswünsche" geschrieben", wiederhole ich aber hier gerne:

Verwendung hochwertigerer Materialien im Automobilbau,
erhebliche Verbesserung der Verarbeitungs-Qualität und peniblere Endkontrollen in den Werken,
vor allem aber:
Völlige Rückkehr zu einer kundenfreundlichen Kooperation.

Wenn in Zukunft nur die Hälfte dieser Wünsche in Erfüllung gehen würden, könnte OPEL viele "verprellte" Kunden und damit auch Marktanteile zurück erobern.

Das würde jedem zugute kommen und das Image obendrein enorm verbessern.

Alle wären zufrieden...

Was für ein schöner Traum, oder 😕

Mein Wunsch an Opel:

Baut mal ein Auto was auch meiner Frau gefällt.
Nach Ihrem Corsa A ( mit dem sie sehr zufrieden war ) wollte sie keinen Opel mehr haben.

Mein Opel Omega B 2.5 V6 hat jetzt ein großes Problem.
Leider ist von heute auf morgen meine Fahrzeugheizung ausgefallen
und bei einer Werkstattüberprüfung konnte der Fehler nicht gefunden werden.

Der Heizungsstellmotor wurde überprüft, alle Sicherungen sind ganz,
Wasser und Frostschutzmittel bestens vorhanden, keine Luftblasen im System.

FRAGE: Woran kann dieser Defekt liegen.

Rückmeldung an meine Mail: arcor-khs-gl@arcor.de

Vielen Dank, K-H. Schneider

Zitat:

Original geschrieben von khso

Mein Opel Omega B 2.5 V6 hat jetzt ein großes Problem.
Leider ist von heute auf morgen meine Fahrzeugheizung ausgefallen
und bei einer Werkstattüberprüfung konnte der Fehler nicht gefunden werden.

Der Heizungsstellmotor wurde überprüft, alle Sicherungen sind ganz,
Wasser und Frostschutzmittel bestens vorhanden, keine Luftblasen im System.

FRAGE: Woran kann dieser Defekt liegen.

Rückmeldung an meine Mail: arcor-khs-gl@arcor.de

Vielen Dank, K-H. Schneider

Ich glaube hier ist die falsche Adresse für solche Fragen. schau besser im omegaforum

http://www.motor-talk.de/forum/opel-omega-senator-b67.html

nach.

P.S. Schau mal nach dem Kühlerthermostat.

Ähnliche Themen

Moin!

Zu den bisher genannten Wünschen möchte ich noch einen hinzufügen, der mir besonders wichtig wäre:

Opel sollte wie BMW ab 2012 wieder in die DTM einsteigen!

Gruß
Fliegentod

Zitat:

Original geschrieben von Fliegentod

Moin!

Zu den bisher genannten Wünschen möchte ich noch einen hinzufügen, der mir besonders wichtig wäre:

Gruß
Fliegentod

Bin da zwar geteilter Meinung,aber so wie es aus sieht,hat es Opel ja vor!

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

omileg

Ja, aber bisher nix Genaues!

Auch müsste Opel insgesamt viel mehr werbemäßig präsent sein:
Ob Fußball, Eishockey, Tennis, Pferdesport, TV-Shows, Gewinnspiele wie z.B. Lotto.......überall ist irgendein Autohersteller als Sponsor/Werbepartner vertreten!!

Nur nach Opel hält man hier vergeblich Ausschau!!! Verdammt, das sind die Besten Imageplattformen!!!

Haaaallo......Werbeabteilung......aufwachen!!!

Gruß
Fliegentod

Ich wünsche mir eine Insginia STL mit verändertem Kofferraum! Also einfach hinten größer und praktischer!!!

LPG tauglicher Motor mit vernünftig Druck (Turbo) ab Werk. Die neuen Opel sind leider nicht mehr gescheit LPG tauglich und die kleinen LPG Motoren ab Werk machen keinen Spass.

Beim Meriva B die Kombination Benziner und Automatik.

1,4 Turbo für Corsa D, der 1,6er säuft ja wie Sau.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

omileg

Ob Fußball, Eishockey, Tennis, Pferdesport, TV-Shows, Gewinnspiele wie z.B. Lotto.......überall ist irgendein Autohersteller als Sponsor/Werbepartner vertreten!!

Nur nach Opel hält man hier vergeblich Ausschau!!! Verdammt, das sind die Besten Imageplattformen!!!

Gruß
Fliegentod

Ja super.

Und woher soll das geld kommen für all das?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von D.R.L.

Zitat:

Gruß
Fliegentod

Ja super.
Und woher soll das geld kommen für all das?

MfG

+++++++++++++

Hast Recht.
Dafür ist das Geld wohl leider nicht da. Aber der Gedanke ist richtig.
Opel muss jetzt ganz schnell und mit Hochdruck das eigene Immage verbessern.
Viel Zeit bleibt nicht mehr.
Moderne und sparsame Motoren sowohl Diesel als auch Benziner müssen her.
Das wäre schon mehr als die halbe Miete.

Zitat:

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Einen Bezahlbaren und Freundlichen OFH- Service ,das alle X-Motoren(X14,X16,X18,X20)

Kostenlos das AGR- Ventil ausgetragen bekommen dahe es als Unwirtschaftlich und nicht rentabel zur Umwelt eingestuft wurde durch OPEL selber der Umwelt zu Liebe.

Zu guter Letzt das alle Mitarbeiter ihren Arbeitsplatz Behalten bis zur Rente denn einmal OPEL immer OPEL

(vom Blitz bis Insigma)

.

PS: Mein Astra ist 17Jahre Rostfrei Es Lebe Bochum(

Danke

)

MfG.

Euer Tango_01

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Würde mir etwas mehr Kulanz (bezüglich des abblätterns des Klarlackes an der Stosstange und den Aussenspiegeln )wünschen. Opel Signum 3,0 cdti (47000€).

Deine Antwort