Dein Wunschzettel an Opel
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!
390 Antworten
Ich wünsch mir von Opel das auch z.B. ein Astra 4wd bekommt (größere Motorisierungen)......der Insignia einen Diesel mit 200 PS+ bekommt. Und das endlich mal GTI, GTD und Golf R "Antworten" kommen.....😉
Zitat:
Original geschrieben von Sven-3,0l V6
Ich wünsch mir von Opel das auch z.B. ein Astra 4wd bekommt (größere Motorisierungen)......der Insignia einen Diesel mit 200 PS+ bekommt. Und das endlich mal GTI, GTD und Golf R "Antworten" kommen.....😉
Dann freu dich schon mal auf das kommende Jahr!😁😉🙂
omileg
Da werden mir zwar einige nicht zustimmen aber für mich ist der Insignia ein Omega nachfolger auch
wenn er nicht an den Laderaum des Omega Caravan rankommt!
Ein Model oberhalb des Insignia wäre mein Wunsch an Opel!
Aber ich glaube da wird die nächsten Jahre noch nichts kommen....
Gruss Opelaner
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner74
Da werden mir zwar einige nicht zustimmen aber für mich ist der Insignia ein Omega nachfolger auch
wenn er nicht an den Laderaum des Omega Caravan rankommt!Gruss Opelaner
Doch,ich stimme dir da sogar voll und ganz zu.....
omileg
Ähnliche Themen
Es fehlt ein würdiger nachfolger für den Omega, es ist kein Ersatz im Programm.
Für die leidige Fehlplanung der Dralklappen beim 2,2 direkt wünsche ich einheitliche Regelung bei der Kulanz.
Für alle Mitarbeiter/ in wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und für die Zukunft alles Gute.
Hallo
Ja ich würde mir etwas weniger Ignoranz der Opel Service sachbearbeiter wünschen.
Denn Sie leben von uns Autokäufern .
Frohes und gesundes Weihnachtsfest sowie ein frohes 2011
Signum 2010
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Einen Opel Vectra C Bj.2005 CDTi, wo ich neue Drallklappen, funktionierendes AGR und eine stabile Lichtmaschine habe.
So das ich mich unbeschwert in ein Auto setzen kann und weiss, dass es mich ans Ziel bringt, ohne Aussetzer und Leistungs-
verlust.
Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!
Für alle Mitarbeiter/ in wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und für die Zukunft alles Gute.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa 609
HalloJa ich würde mir etwas weniger Ignoranz der Opel Service sachbearbeiter wünschen.
Denn Sie leben von uns Autokäufern .
...
Warst Du schonmal bei BMW? - Ich glaube nein!😎
Ich wünsche Opel und den Angestellten eine hoffentlich ruhigere Zeit, und für Opel persönlich schwarze Zahlen 🙂 .
Baut weiterhin Topautos, und lasst euch nicht verwirren, ihr seit auf dem richtigen Weg!
Jumu21
eine ECO-Variante mit Automaticgetriebe, wäre mit einem Doppelkupplungsgetriebe möglich.
Sparsamere Motoren, andere Hersteller können dies!
Wünschen würde ich mir , dass Opel etwas kulanter auf Serienfehler reagiert (AT5 und Federn/Stossdämpfer)!
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Ich wünsche mir von opel das sie bei den neuen Modellen die Elektronikprobleme in den Griff bekommen...
Außerdem wünsche ich mir einen Signum Nachfolger mit 180ps Diesel Motor, aber kein 6 Zylinder...
Grüße
Ich wünsche mir, nur das bezahlen zu müssen, was auch defekt war. Wenn beim Wechsel eines Öldruckschlauches (Omega) das Gewinde des Ölkühlers beschädigt wird, möchte ich nicht auch noch einen neuen Ölkühler bezahlen müssen. So wurde aus einer Rechnung von 200EUR mal eben 800EUR. Meine Opel-Vergangenheit: Manta LS, Monza 2,5, Monza 3,0GSE, Senator 3,0, Omega 2,5TD. Meine Auto-Zukunft wird genau davon abhängen. Wer mich über den Tisch zieht, verliert mich als Kunde - wer mich fair behandelt, findet in mir einen treuen Fan!
mischaa2