Dein Wunschzettel an Opel

Opel

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
390 Antworten

ich wünsche mir opel wieder in der dtm 🙂 und vill wieder was in richtung speedstar

Ich hatte bis Oktober 2010 einen Vectra B 2,2 DTI,und der hatte 315000 km runter bis die Motorelektronik den Geist aufgegeben hat,und ich mich für einen neuen Astra entschieden habe.
Nun hoffe und wünsche ich mir das ich mit dem neuen Auto genau soviel Glüch habe.

Ich hatte bis Oktober 2010 einen Vectra B 2,2 DTI,und der hatte 315000 km runter bis die Motorelektronik den Geist aufgegeben hat,und ich mich für einen neuen Astra entschieden habe.
Nun hoffe und wünsche ich mir das ich mit dem neuen Auto genau soviel Glück habe.

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Mit dem neuen Astra Sports Tourer endlich mal den langweiligen VW-Golf versägen!

Ähnliche Themen

Was ich mir von Opel wünschen würde?
Einen Meriva 1,4 mit 140 PS, der nicht säuft wie ein Weltmeister!

Gruß
Carreraristii

Zitat:

Original geschrieben von Jochen Scholz

..
Mit dem neuen Astra Sports Tourer endlich mal den langweiligen VW-Golf versägen!

Dann solltest Du dir vielleicht einen anständigen Motor gleich mit wünschen😁

Hallo, liebe Firma Opel - oder - GM,

mein Corsa ist eigentlich ein kleines, flottes Auto - aber irgendwas ist immer... zwar nur kleinigkeiten, aber die leppern sich im Laufe eines Jahres ganz schön... Anlasser bei 41.000 km... Scheibenwischergestänge bei 41.255 ... Inspektionskosten 569,28 Euro ... Winterreifen waren von der Opelwerkstatt in der falschen Laufrichtung montiert worden ... Ergebnis: 2 neue Reifen - wegen "Blasenbildung" ...

Tachometer, Benzinuhr, gesamte Anzeige fällt immer wieder aus. Tipp der Autowerkstatt: "Drücken Sie ganz sanft auf die Tachoscheibe ... dann springt er an und dann läuft er wieder ... das mache ich jetzt seit einem Jahr, weil die Werkstatt den Mangel nicht auf Kulanz bei der letzten Inspektione mitgemacht hat. Mal sehn, wann ich das nächste mal wieder mitten auf der Kreuzung stehen bleibe... Also: Mein Wunsch: "Etwas mehr deutsche Wertarbeit und weniger amerikanische Lässigkeit"

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

Genau, und das mit richtiger Heizung, die den Innenraum schnell warm bekommt ...

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Liebe Opelaner, bitte schreibt in die Inspektionsintervalle das man denn Getriebeölstand auch mal kontrolieren soll damit das Getriebe ( F17 ) nicht kaputtgeht.

Mein nahezu einziger Wunsch an Opel ist, dass sie ihre Kulanzregelung mal überdenken und anpassen.
Mein Astra H (Z19DTH) hat (wie wohl so ziemlich viele Z19DTH) einen Drallklappenschaden und da ich 2 Monate über dem 5. Betriebsjahr war bzw. gerade erst die 100.000km Marke geknackt hatte, wurde mir jegliche Kulanz verweigert (und da bin ich nicht der Einzige).
Klar heißt Kulanz nicht Garantie, aber das finde ich bei einem so bekannten Problem eine Frechheit. Eine Stufenweise Regelung (je Älter bzw. je mehr km, desto weniger Kulanz) würde ich Kundenfreundlicher finden. So war es def. mein letzter Opel!
Wenn für Opel ein 5 Jahre altes Auto mit 100.000km auf der Uhr schon zu viel ist, dann ist ihre (ehemaliger?) Werbekampange "lebenslange Garantie" (begrenzt auf 160tkm) wohl berechtigt ...

Ich wünsche mir von Opel einen neuen Astra J OPC damit ich den dann zu meinem Astra H OPC stellen kann

Ich wünsche mir von Opel einen neuen Manta!😁😁
Und ich wünsche den ganzen Opel Team viel erfolg für die nächsten 111 Jahre.😉

Mfg
Marco

Ich wünsche mir qualitativ hochwertigere Zulieferteile. Da kann man ruhig mal ein paar Euro in die Liefranten investieren und nicht nur Schrott verbauen. Dieses Jahr defekt: Lichtmaschine, Radlager, Kühler. Letztes Jahr: Feder vorne, Klimakompressor. Das Jahr davor... Mein Vectra C ist wohl der letzte Opel, den ich gekauft habe.

Hätte gerne meinen Omega überholt ohne einen Cent zu bezahlen.

Ich wünsche mir Sehnlichst die Velours Bepolsterung
wieder in neue Autos zurück (nicht nur bei Opel).
Zumindest als Optionspaket.
Und auch die Türen komplett mit Velours überziehen, so wie es beim Omega war.
Einfach nur gemütlich😉

Deine Antwort