Dein Wunschzettel an Opel
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.
Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Beste Antwort im Thema
Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!
390 Antworten
Hallo Opel.
Einen.. ach was solls.. Einige Heckantriebler, bitte. Auch Kleine.. mit ComonRail Diesel und Automatik z.B. wie die 1er-Reihe von BMW.
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von Dieselwiesel5
Dann solltest Du dir vielleicht einen anständigen Motor gleich mit wünschen😁Zitat:
Original geschrieben von Jochen Scholz
..
Mit dem neuen Astra Sports Tourer endlich mal den langweiligen VW-Golf versägen!
Hallo!
Endlich eine Limousine in der oberen Mittelkasse, mit Heckantrieb und den entsprechenden Motorisierungen, die die Konurrenz jetzt schon hat.
mfg
FalkeFoen
Ich würde mir von Opel wünschen, daß die Marke auch in Zukunft bestehen bleibt und stark ist und es ein solches Jahr wie dieses nicht mehr so schnell geben wird.
Bezüglich Zukunftssicherheit würde ich mir von Opel einen Elektroantrieb und Hybridmodelle wünschen, die mit dem Markt mithalten können.
Für mich selbst würde ich mir einen großen Van wie den Sintra wünschen. Mit Schiebetüren und V6-Motor.
Ähnliche Themen
Dringend (in ca. 2 Jahren) einen Insignia mit dem Raumkonzept und Platzangebot des Signums, sozusagen einen "Insignum".
Ich wünsche mir, dass Opel mit dem Kunden offener umgeht und das scheinheilige Getue in Bezug auf allgemein bekannten Problemen mit Fahrzeugteilen ablegt. "Nein, das hatten wir noch nicht, dass ist uns neu!" Weiter wünschte ich mehr Kulanz außerhalb der Garantiezeit. Wenn ein Fahrzeug in der Entwicklungszeit schon nicht ausreichend getestet wird, dann sollte man hier dem künftigen Kunden (dem späteren Testfahrer) mehr entgegenkommen.
Gott sei Dank habe ich eine gute Werkstatt, welche schnell und kompetent arbeitet.
Zum Modelldesign kann ich nur gratulieren. Die Fahrzeuge sind ein echter Hingucker. Wenn die Technik noch zuverlässiger werden sollte, dann wird es weiter aufwärts mit dieser Marke gehen.
ich wünsche mir das opel meinen insignia 4x4 turbo endlich so hinbaut wie es sich für ein fahrzeug dieser klasse gehört.
allen ein frohes fest
Ich wünsche mir eigentlich nur, dass es Opel mindestens so lange gibt, wie ich Auto fahre. Ist Preis-/ Leistungsmäßig ein TOP Fahrzeug.
Hoch lebe Opel
Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Ich würde mir wünschen das Opel endlich die Rostprobleme in den Griff bekommt.
Ich wünsche mir das mein Corsa nicht immer so verrückt spielt das die bevorstehende Repratur ( elektrik) Kulanter weise von der opel Werkstatt wo ich den Wagen her habe, und wo dieser Schaden bekannt ist ,Garantie ist auch noch drauf,endlich beseitigt wird.
Denn es ist unzumutbar , wenn der Wagen mitten beim Fahrer ausgeht, keine Tankanzeige ,geschweige die Instrumente nicht mehr angezeigt werden.Am 4.12.10 durfte ich 2 Stunden bei Minus -6 auf den Adac warten.Ich würde mir keinen Corsa mehr kaufen.
Japanische Autos sind eher mängelfrei!!
Und der Vorbesitzer wusste von diesem Mangel.
Asche auf sein Haupt..
Zitat:
Original geschrieben von Franks-Astra
Ich würde mir wünschen das Opel endlich die Rostprobleme in den Griff bekommt.Zitat:
Original geschrieben von MOTOR-TALK
Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?
Rost?
Ist bei Opel doch schon lange kein wirkliches Thema mehr!
Nicht mehr oder weniger als bei allen anderen Herstellern!
omileg
Das Opel Kundenmeinungen hört, reagiert und sich mit dem Kunden über die Probleme verständigt.
Den Kunden zu ignoriren war noch nie eine gutes Verkaufbasis.
Das der neue Meriva nicht nur in ! Ausführung als Automatikversion angeboten wird und dann auch noch ein Mittelmäßiger Diesel. Bitte umdenken liebe Opel Verantwortliche.
Hallo Opel-Team,
es wäre schön, wenn der Opel Antara Cosmo, BJ 2007, weniger Benzin benötigt und nicht fast 18 l in der Stadt.
Alles Gute für fas Jahr 2011 an alle Opel-Mitarbeiter