Dein Wunschzettel an Opel

Opel

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Das sie endlich mal nen Omega Nachfolger rausbringen bzw. irgendwas mit HECKANTRIEB!!!!

390 weitere Antworten
390 Antworten

Ganz klar:

- Signum B
- 6 Zylinder Diesel
- eine kundenfreundliche Ersatzteilpolitik, bei der man nicht so über den Tisch gezogen wird.

Logo:
endlich wieder einen Oberklasse Wagen mit Heckantrieb

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Opel zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Opel für das Jahr 2011 wünschen?

Einen Klimakompressor der länger hält als ein halbes Jahr und einen Anlasser der länger hält als drei Jahre oder 80000km bei einem Astra H 1,7CDTI sowie Benzinleitungen die nicht undicht werden und die es nicht nur im Doppelpack gibt.

Ich wünsche mir ein Software Update für den Insignia, damit endlich mal mein iPod und iPhone angeschlossen werden kann...

Ich wünsche der ganzen OPEL Belegschaft viel Erfolg, dass sich die Fahrzeuge gut verkaufen und freue mich auf Neue Modelle...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MOTOR-TALK

Ein neues Antriebssystem zu entwickeln, um Autos zu bewegen. Von Benzin, Diesel und elektro Motoren sollten wir uns - möglichst in den nächsten 5 -10 Jahren - verabschiden.

Eine Kombination aus Benzin/Diesel mit elektro Antrieb bzw. nur elektro Antrieb ist keine Lösung.

Wie will man eigentlich die Flugzeuge

Gehen wir einmal davon aus, in 10 15 Jahren befinden sich nur noch Fahrzeuge mit elektro Motoren auf der Straße.
Bei der Speisung von allen PKW`s und LkW`s liegt der gesamte Stromverbrauch so hoch, dass man in der EG / auch Deutschland, neue leistungsfähige Kraftwerke bauen müsste.

Nein !!!

Es muss eine andere Antriebssubstanz geboren werden.

Hier empfehle ich das Entwicklungsprojekt "Wasserstoff" weiter und sicher zu entwickeln

Die Preise für die Neuentwicklungen sollten für den Otto-Normalverbraucher bezahlbar sein.

Einen Vectra D!!!

Baut mal wieder ein opel sowie den ascona c mit einen c20ne motor,das wäre top da würde ich mir auch mal einneues kaufen."grins" euch allen schöne weihnachten und ein Beulen freien winter

Insignum

Ich wünsche mir von Opel das der neue Astra GTC endlich auf den Markt kommt und auch weiterhin Autos mit solch frischem Design wie der Insignia und der Astra J entwickelt werden.

Und für Opel wünsche ich mir, dass man so schnell wie möglich wieder in wirtschftlich ruhiges Fahrwasser kommt. Die Mitarbeiter hätten es verdient. Und mit Mitarbeitern meine ich die Leute in Europa und nicht diese Kfz-Legastheniker in Detroit.

Als erstes Autos, bei denen man nicht sofort den Einfluss des GM Einkaufs merkt (speziell klappernde oder abfallende Kunststoffteile),
Zweitens: FOH die nicht überheblich, ignorant, arrogant sind und Ersatzteilpreise die auf dem Boden sind.
Drittens:ein Hecktriebler Coupé mit der Flextreme GT/E Front, der seitlichen Silhouette des Calibra und einem sportlichem Innenraum zum Preis eines Camaro.
Viertens: Sparsame Powermotoren mit Doppelkupplungsgetriebe, V6 Diesel

war das zuviel?

Kein Rost mehr an meinen omi das macht mich verückt mit einer sache biste fertig dann geht es weiter und weiter es kommt ja bald der Sommer und dann mache ihn fertig wenn das geld mit macht grüße an alle omis

Zitat:

Original geschrieben von Marcocindy

Kein Rost mehr an meinen omi das macht mich verückt mit einer sache biste fertig dann geht es weiter und weiter es kommt ja bald der Sommer und dann mache ihn fertig wenn das geld mit macht grüße an alle omis

Ja mein Gott,dein Omi ist 16 Jahre alt...

Was erwartest du denn?

Mein 2001er Facelift hatte nach 7 Jahren nix!

omileg

speedlock wäre nett..

Zitat:

Original geschrieben von thali-bahn

speedlock wäre nett..

Gibts doch..!😕

omileg

Also ich würde mir endweder ein Steinmetz Tuning oder ein OPC tuning für meinen Astra GTC oder gleich nen Opel GT wünschen in Solargelb ^^

LG

Deine Antwort