defekten Anlasser austauschen...

Mercedes A-Klasse W169

habe Kostenvoranschlag von freier Werkstatt bekommen...1500.-
Ist so ein hoher Preis ok?

16 Antworten

"""
An der Stelle muß ich mal die Ingenieure von Mercedes loben, Das Absenken ist soooo leicht gemacht.! Das muß man erst mal so hinbekommen das an der Achse praktisch nichts abgebaut werden muß. Die haben sich da also ganz sicher einiges dabei gedacht.! 😉""

Wenn die was gedacht hätten, gäbe es dieses Konzept so überhaupt nicht.

Diese Fotos wirken wie bei einer Not Schlachtung, hier zu schreiben das wäre nix großes (ja, der Anlasser ist eigentlich nichts großes) , wirkt, es tut mir leid, fast etwas zynisch.

Ich habe selbst so ein Auto und das war einer der größten Fehlkäufe die ich je getan hab. Ich Depp hätte u.a. für 200€ mehr ein schicken A2 kaufen können.

Zitat:

@Eddie78 schrieb am 20. August 2024 um 22:15:13 Uhr:

"""
An der Stelle muß ich mal die Ingenieure von Mercedes loben, Das Absenken ist soooo leicht gemacht.! Das muß man erst mal so hinbekommen das an der Achse praktisch nichts abgebaut werden muß. Die haben sich da also ganz sicher einiges dabei gedacht.! 😉""

Wenn die was gedacht hätten, gäbe es dieses Konzept so überhaupt nicht.

Diese Fotos wirken wie bei einer Not Schlachtung, hier zu schreiben das wäre nix großes (ja, der Anlasser ist eigentlich nichts großes) , wirkt, es tut mir leid, fast etwas zynisch.

Ich habe selbst so ein Auto und das war einer der größten Fehlkäufe die ich je getan hab. Ich Depp hätte u.a. für 200€ mehr ein schicken A2 kaufen können.

A2 hatte ich damals einen von Sixt gemietet... Nach 20 Km tat mir alles weh weil man so bescheiden drin sitzt und das Fahrwerk so hart war. Ab dem Tag habe ich nie mehr über den W168 geschimpft den ich zu der Zeit auch oft als Neuwagen gefahren bin.

Und über das Konzept kann man eigentlich auch nur meckern wenn man total ausgelutschte Kisten davon fährt aber kaum bis gar keine Ahnung von der Technik und der Reparatur bzw. Wartung der selbigen hat, oder einfach der Meinung ist man kann alles besser als die Ingeneure und dabei mehr kaputt macht als was die Reparatur jemals bringen könnte.

Auf meinen Bildern ist eben zu sehen wie es aussehen sollte wenn mann es richtig macht. Mit schlachten hat das nichts zu tun, denn wenn man da auf zack ist und weis wo man hinfassen muß sieht der Wagen in ca. 20 Minuten so aus. Uns siehe da.... Alles leicht zugänglich und machbar. 😁

Gruß Andi

Deine Antwort