DEFA Innenraumheizung einbauen
Hallo,
ich habe mir eine DEFA Innenraumheizung gegönnt inkl. dem original Panzerkabel mit MiniPlug, was vom Motorraum in den Fußbereich des Beifahrers soll. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie ich das Kabel verlegen soll. Hatte ja gehofft, dass ich hier im Forum etwas finde - aber bisher nicht.
Hat jemand vielleicht eine Verlege-Anleitung oder hat schon mal jemand so ein Kabel verlegt?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Gruß
Giovanni
20 Antworten
Gibt auch ein Fi oder RCD der mobil in die Steckdose die keinen Fi hat gesteckt wird. Dann hat diese den nötigen Schutz.
Zitat:
@HellmichHolger schrieb am 27. August 2018 um 21:34:29 Uhr:
mir nicht bekannt...Machs links, die Batterie ist doch schnell raus!
Hallo HellmichHolger,
wo hast Du denn die Defa-Heizung auf der Fahrerseite angeschraubt ohne dass sie beim Fahren stört?
Gruß
Giovanni
Falscher Ansatz. Meine Heizung innen sitzt aber rechts. Das Kabel hat gerade so gereicht. Nur die Panzerleitung und die Steckdose aussen sind links.
Hallo,
DEFA Innenraumheizer im Caddy ....ein Traum. Ich hatte von DEFA das komplett Paket verbaut..Mini Plug in der schwarzen Kunstofflippe unter der Stoßstange auf der Beifahrerseite, Motorheizelement, Batterielader und wie geschrieben den Innenraumheizer im Beifahrerfussraum. Das Grüne Anschlusskabel
zum Mini Plug in hatte ich mit Reflektoren vom Fahrrad versehen so das es auch nicht vergessen wurde.
Ansonsten super Sache gesteuert wurde das ganze über eine Zeitschaltuhr welche in einem geschützen Kleinverteiler am Terrassendach sitzt.
Gruß
Michael