Dedra 1.6SW Bj.96 heizt nicht richtig
Hallo nachdem nun die Elektrik halbwegs funktioniert spinnt momentan die Heizung schon ne Weile.Sehr ärgerlich bei -10 Grad.
Problem: Gebläse auf Stufe 3 und es kommt heiße Luft raus. Stand/Fahrbetrieb
aber auf der Stellung Fuß/Körper dann kommt nur oben warme und im Fußraum eiskalte Luft raus,das selbe bei Stellung nur auf die Füße . Fahrerseite geht auszuhalten aber Beifahrerseite brauchste ne Deck bei längeren fahrten. Echt super.
Vielleicht kann ja jemand helfen,dank im vorraus.
15 Antworten
Hatte am WE ja nach der Geschichte mit dem tropfenden Hahn geschaut und ordendlich abgedichtet.Bisher bleibt zumindest das Wasser auch im Behälter drin.Die Temp. bleibt auch um die 90 Grad (plus-minus) beim Fahren.War allerdings auch schon vorher so?
" trotz das kein Wasser drin war" 😕😁
War schon heut beim Haendler den das ist ja keine Dauerlösung.
Sämtliche Riemen hatte ich neumachen lassen vornem halben Jahr und hab den Quietschenden Riemen nochmal nachziehen lassen.Mal sehen ob jetzt Ruhe ist.
Sicherlich ist in dieser Preisklasse sehr viel Schrott dabei das weis ich selber.Hatte bisher aber mit keinem meiner Fahrzeuge sone Probleme,und die waren zumindest von den Bj. und den Kilometern älter/mehr auf der Uhr.
Marken will ich hier mal jetzt nicht nennen bevor es wieder böse Antworten gibt 😉.
Soweit läuft der ja ,bis halt auf die Macken die er hat,damit muß man Wohl oder Übel halt leben.Ist halt nur nervig wenn man das Auto täglich braucht.