1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dectane Litec LED Rückleuchten black-smoke

Dectane Litec LED Rückleuchten black-smoke

Audi A4 B8/8K

Habe diese Rückleuchten gesehen!
Hat die schon jemeand eingebaut ??
Sind sie das Geld wert ???

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hab mir jetzt auch die black/smoke RL geholt, da ich meine Glühlampen nicht mehr sehen konnte.
Habe versucht die Bilder nach dem Fortschritt der Montage hochzuladen, damit Ihr auch einen direkten Vergleich von alt-zu-neu ziehen könnt.

Beste Grüße aus dem regnerischen München

Enzo

75 weitere Antworten
75 Antworten

Keine Ahnung was du da meinst, kenn mich überhaupt nicht damit aus???

Werde ma ein Foto von den Kabeln machen, vielleicht könnt ihr mir dann weiterhelfen!!

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Dann poste am besten mal einen SCAN vom STG46 (login 16017).

Zitat:

Original geschrieben von icemike79

Hier die Fotos!!!!

Hi,

das schönste Kabel ist das, auf Foto 3 !

empfehle eher das KLICK
mit dem Hinweis, das solche Posts (Bilder) hier aber auch gar nichts verloren haben, Danke!

Und warum sind da jetzt Quetschverbinder an den Kabeln? Bei meinen Litec waren Stecker dran und auch die Lastwiderstände kann man freundlicherweise einfach abstecken. 

Sagte ja habe das Auto so gekauft mit den anderen LED´s die verbaut waren, und die Originalen Rückleuchten waren so dabei!

Nun habe ich mir die Litec Leuchten gekauft, und wollte sie anschließen, aber das ging nicht so wie ich mir das vorgestellt habe!!

Was meinst du mit Lastwiderstände??
Wie kann ich das sonst anschließen?, würde das ohne Codieren gehen??

Zitat:

Original geschrieben von Amok83

Und warum sind da jetzt Quetschverbinder an den Kabeln? Bei meinen Litec waren Stecker dran und auch die Lastwiderstände kann man freundlicherweise einfach abstecken. 

Dann hat wohl dein Vorgänger auf LED umgebaut und die entsprechenden Kabel gezogen und codiert. Das wird schwierig werden nachzuvollziehen, was da genau gemacht wurde. 

Ich habe sie heute eingebaut, einfach SUPER
mfg

Ich kann leider nur sagen: FINGER WEG VON DIESEN SCHROTT-LEUCHTEN.

Dectane ist eine absolut unverschämte Firma.

Während der Garantiezeit wurden bei mir 4 (!!!) Einzelteile ausgetauscht. Kurz nach Ablauf der Garantie war wieder mal ein Teil kaputt. Keine Kulanz, aber zum Glück konnte ich das Teil noch einzeln ordern.

Jetzt sind die Leuchten keine 3 Jahre alt und pünktlich zum TÜV und zur kalten Jahreszeit ging bei der rechten Außenleuchte das Bremslicht nicht. Somit auch KEIN TÜV.

Seitens Dectane haben die kein einzelnes Außenteil auf Lager. Die waren wirklich der Meinung ich müsste mir einen KOMPLETTEN SATZ kaufen.

TOLLER SERVICE - DAHER: FINGER WEG VON DIESEN LEUCHTEN.

ich habe nun seit 4 jahren die led rückleuchten von dectane und hatte bis jetzt kein einziges problem.

ich hab ein händleraccount auf dectane und bekomme sehr gute preise dh falls jemand sich für ein produkt interessiert, kann er sich gerne bei mir für ein unverbindliches angebot unter yunkan64@hotmail.com melden

Zur Zeit sind die Dectane Rückleuchten RA14SLBS für die Limousine anscheinend nicht lieferbar...
Ich würde auch gerne die black/smoke-Variante bei meinem A4 verbauen.
Hat evtl. noch jemand eine Quelle für mich?
Danke!

Tim

Nach ca. 3 Wochen Lieferzeit sind die Rückleuchten (red/clear) endlich angekommen.
Alles plug&play und super einfach zu verbauen. Bin eigentlich kein Fan von Nachbauteilen, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Bei Bedarf kann ich noch ein paar Bilder uppen.

Auf den ersten Blick recht chique. Ich frag mal ganz höflich🙂 wäre es möglich ein Video hochzuladen worin man alle beleuchtungszustände sehen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Friedensstifter

Auf den ersten Blick recht chique. Ich frag mal ganz höflich🙂 wäre es möglich ein Video hochzuladen worin man alle beleuchtungszustände sehen könnte?

In der billigen Bucht findest du alle Bilder mit allen Beleuchtungszuständen...allerdings vom Produkt für den Avant.

Gruß cleMo

Deine Antwort