1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Dectane Litec LED Rückleuchten black-smoke

Dectane Litec LED Rückleuchten black-smoke

Audi A4 B8/8K

Habe diese Rückleuchten gesehen!
Hat die schon jemeand eingebaut ??
Sind sie das Geld wert ???

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hab mir jetzt auch die black/smoke RL geholt, da ich meine Glühlampen nicht mehr sehen konnte.
Habe versucht die Bilder nach dem Fortschritt der Montage hochzuladen, damit Ihr auch einen direkten Vergleich von alt-zu-neu ziehen könnt.

Beste Grüße aus dem regnerischen München

Enzo

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michmich321

Auch haben will.

Aber!

Die passen nicht bei VLF mit LED?

Stimmt das so?

Und nix zu machen?

Sollte auch funktionieren. Dann müsste allerdings auch codiert werden, nämlich VFL LED -> VFL Glühobst.

Hallo

Habe auch die Dectane Rückleuchten in meinem Audi A4 B8(8k) avant verbaut, BJ. 2008

Aber bei mir leuchtet leider nur die Äusseren Lightbar´s links und rechts, ist das normal oder muss ich das anders anschließen?

Bei mir leuchtet sozusagen nur die äussere Lightbar und oberhalb von der Lightbar die Leds.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

vielen dank

lg.

Zitat:

Original geschrieben von icemike79

Hallo

Habe auch die Dectane Rückleuchten in meinem Audi A4 B8(8k) avant verbaut, BJ. 2008

Aber bei mir leuchtet leider nur die Äusseren Lightbar´s links und rechts, ist das normal oder muss ich das anders anschließen?

Bei mir leuchtet sozusagen nur die äussere Lightbar und oberhalb von der Lightbar die Leds.

vielen dank

lg.

Also bei meinem 08er schaut´s so aus

Zitat:

Original geschrieben von icemike79

Hallo

vielen dank

lg.

Da stimmt was nicht. So wie Du es beschreibst muss es leuchten, wenn das Licht ausgeschaltet ist und die Fußbremse betätigt wird.

Also wenn ich mein Auto anstarte schaut das so aus!!!

Wenn ich bremse leuchtet die innere Light-Bar, aber nur dann!!

Hab ich was falsch angeschlossen?

Wenn ja hat wer einen Anschlußplan??

Danke

passt das so oder eher nicht, hat einer eine Anleitung für die Leuchten??

Danke

Also ich hab die Rückleuchten selber nicht aber ein Freund und die sind ja plug&play kann man eigentlich nix falsch machen daher weiß ich nicht warum die NSL bei Dir leuchtet obwohl du nur das Standlicht an hast oder seh ich da nicht richtig??

Ja genau, keiner einen Plan??

Bei dir leuchten innen die NSL. Was war denn vorher bei dir drin? Die sind nur bei Glühlampen in allen Leuchten plug und play. Wenn Du LED Bremslichten hattest, funktioniert das ohne umcodieren und eventuell umpinnen nicht.

Ja hatte vorher LED-drinnen wurden aber nachträglich eingebaut!

Und wie muss ich das jetzt umcodieren oder umpinnen, da wer einen Plan????

Wäre für jede Hilfe dankbar!!

Zitat:

Original geschrieben von Lucretia

Bei dir leuchten innen die NSL. Was war denn vorher bei dir drin? Die sind nur bei Glühlampen in allen Leuchten plug und play. Wenn Du LED Bremslichten hattest, funktioniert das ohne umcodieren und eventuell umpinnen nicht.

Nabend,
hattest Du denn Adapter vor die LEDs gesteckt, oder hattest Du umgepinnt ?
Das muß dann rückgängig gemacht werden und die originale Glühobst Codierung muß wieder rein.

Keine Ahnung hatte das Auto schon so gekauft!?

Zitat:

Original geschrieben von Audimann77

Nabend,
hattest Du denn Adapter vor die LEDs gesteckt, oder hattest Du umgepinnt ?
Das muß dann rückgängig gemacht werden und die originale Glühobst Codierung muß wieder rein.

Dann poste am besten mal einen SCAN vom STG46 (login 16017).

Deine Antwort