Dectane LED Rücklichter

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wer hat schon welche bekommen? Warte schon seit April bisher nur verarscht wurden von dieser Firma.

17 Antworten

hallo wartet noch jemand auf seine Dectane Rücklampen ? ich habe vor zwei monaten bestellt und sie sind immer noch nicht da🙁

Zitat:

Original geschrieben von Street VI

Hallo zusammen,

Ich habe vor bisschen weniger als 1 Jahr bei Dectane meine Rückleuchten gekauft. Was ich dazu sagen kann: schneller Versand, schnelle Lieferung. (wobei die nicht auf dem Mist von Dectane wächst)
Kann zu dem Shop somit nichts negatives sagen.

Die Leuchten von o.g. Shop (en2d-tunig.de) sind genau die selben Rückleuchten wie bei Dectane. Man kann also auch(?) bei diesem Shop mit gutem Gewissen einkaufen.

mfg
Street VI

Bist du zufrieden damit und wie ist die Qualität?

Habe letztes Jahr hier zwiespältige antworten darüber gelesen.

Zitat:

Bist du zufrieden damit und wie ist die Qualität?

Ich kann nichts bemängeln. Nach über einem Jahr leuchten immer noch alle LEDs und es gab nie Probleme.

Die Passgenauigkeit geht in Ordnung -nicht zu 100% passgenau, aber zumindest zu 98-99% würde ich sagen. Wenn man das Original nicht kennt und nicht penibel genau ist fällt es einem überhaupt nicht auf.

Auch wenn man das Original kennt und nicht mit einem "jetzt-geh'-ich-mir-mal-die-Spaltmaße-anschauen-Gedanken hingeht ist alles wunderbar.

Ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Deine Antwort