DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN BMW E60 5ER ????

BMW 5er E60

Hallo BMW Liebhaber,

brauche euere Meinungen!!!! Was sagt ihr zu diesen Rückleuchten??????

Ausschauen tun die wie Original LCI rückleuchten!!! Hat die jemand evtl. eingebaut???

mfG

Rueckleuten
Beste Antwort im Thema

Na da bin ich ja mal gespannt ob da Bilder kommen ...ansonsten eher einer der Threads, die ich eher "komisch" finde. Angemeldet, einen Link zu einem Produkt gepostet, sonst aber nicht weiter im Forum aktiv, zwei Monate später den Thread wieder hochgeholt...

178 weitere Antworten
178 Antworten

Es ist halt bisschen komisch. Weil, wenn ich z.b eine info oder hilfestellung oder eine meinung hier im forum brauche. Dann bleibe ich am ball und checke eventuell einmal am tag das forum. Du schreibst hier einen bericht, lässt fast 2 monate nichts mehr von dir hören und dann aufeinmal kommt wieder was. Das ist halt das komische.

Eine rückleuchte kann auch ein geschenk sein🙂

grüsse
chris

Geschenk für sich selber vor allem 😁

Zitat:

@kingodabongo schrieb am 4. Dezember 2014 um 12:12:50 Uhr:

Geschenk für sich selber vor allem 😁

jo genau. Geschenk von mir an mich🙂

Ja, ich hab mir letztes Jahr auch die FL-Rückleuchten geschenkt. Dieses wollt ich mir nix schenken, aber evtl. lass ich mein Lenkrad zum Sportlenkrad umledern 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@kingodabongo schrieb am 4. Dezember 2014 um 12:18:51 Uhr:

Dieses wollt ich mir nix schenken, aber evtl. lass ich mein Lenkrad zum Sportlenkrad umledern 😁

'

Hehe ...naja kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft 😁

Danke, endlich ein gutes Argument für mein Venunft-Ich 😁

Sooo Leute, heute kann ich was gutes berichten!!!! Etwas später, aber lieber so als gar nicht! Heute habe ich die Rückleuchten bekommen und gerade eingebaut....uuuund muss sagen "Ich bin begeistert" Die sehen echt Original aus und echt gut muss ich sagen. So wie ich gewünscht habe... Und hier sind paar Bilder.....

Img-20150218-160542-1
Img-20150218-160756-1
Img-20150218-160833-1
+5

Verfügbar sind sie laut dir ja ab 15.12. Und die waren jetzt 2 Monate unterwegs zu dir oder wie?
Sieht das nur auf den Bildern so aus oder leuchten die Stäbe nicht gleichmäßig?

ich hab die am 19.01.15 bestellt. und heute erst hab ich die bekommen. Nein schaut nur auf den Bildern so aus! Die Stäbe leuchten gleichmäßig.

Sieht gut aus! Kannst du bilder mit den blinkern usw reinstellen.

für nicht originale Rückleuchten wirklich sehr gut.

Ehrlich gesagt, ich erkenne keinen unterschied zu den Hella´s - hat sich doch gelohnt und war billiger.

Hast du etwas codieren müssen oder plug & play? Bzw. Hast du die mal in der nacht ausprobiert/ getestet?

Sehen echt klasse aus! Daumen hoch!

Zitat:

@Fili schrieb am 18. Februar 2015 um 21:05:47 Uhr:

für nicht originale Rückleuchten wirklich sehr gut.

Ehrlich gesagt, ich erkenne keinen unterschied zu den Hella´s - hat sich doch gelohnt und war billiger.

Wäre interessant von welchem Hersteller die sind.

Dectane ist ja kein Hersteller, sondern lediglich Vertrieb.

Die kaufen die Dinger auch nur ein und verhökern sie weiter.

Bisher dachte ich, Dectane würde auch produzieren. Sind wohl aber wirklich nur ein Vertrieb.

Soweit ich weiß gibt es schon einen Designschutz - ich denke also dass die aus den selben Fabriken kommen wie die Hellas - und dass da praktisch nun nach ca. 8 Jahren ein Deal mit Dectane gemacht wurde. So oder so ähnlich. Die sehen absolut identisch aus.

Leuchten auch wie beim originalen die einzelne rote LED's an der Seite?

Deine Antwort