ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Deckelfach/Aschenbecher in Mittelkonsole einbauen

Deckelfach/Aschenbecher in Mittelkonsole einbauen

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 29. April 2014 um 22:50

Hallo Gemeinde

In der Standardversion mit Schaltgetriebe befindet sich vorne in der Mittelkonsole ein offenes Fach, mit einer stets sichtbaren 12 V Steckdose. (Siehe Bild 1)

Da mich dieses "Loch" stets optisch störte, habe ich (als Nichtraucher) kurzerhand einen "Aschergehäuse mit Deckel" MB Nr. A2468100179, Preis ca. 51,- € (inkl. Mwst), erworben und in die Mittelkonsole eingebaut. (Siehe Bild 2).

Den durchgeführten Um-/Einbau habe ich bild-/textlich umfangreich dokumentiert und sende die 21 seitige PDF Datei, per Anfrage mit Angabe der Mail Adresse mittels PN, kostenfrei zu.

Gruß

wer_pa

Mb-w246-offenes-fach
Mb-w246-geschlossenes-fach
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. April 2014 um 22:50

Hallo Gemeinde

In der Standardversion mit Schaltgetriebe befindet sich vorne in der Mittelkonsole ein offenes Fach, mit einer stets sichtbaren 12 V Steckdose. (Siehe Bild 1)

Da mich dieses "Loch" stets optisch störte, habe ich (als Nichtraucher) kurzerhand einen "Aschergehäuse mit Deckel" MB Nr. A2468100179, Preis ca. 51,- € (inkl. Mwst), erworben und in die Mittelkonsole eingebaut. (Siehe Bild 2).

Den durchgeführten Um-/Einbau habe ich bild-/textlich umfangreich dokumentiert und sende die 21 seitige PDF Datei, per Anfrage mit Angabe der Mail Adresse mittels PN, kostenfrei zu.

Gruß

wer_pa

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Bitte, zo wie dies mach man das.

Grusse.

Anm.
die Bilder wurden vom Rechteinhaber nicht freigegeben und daher wegen Copyrightverletzung von MT entfernt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Deckelfach/Aschenbecher in Mittelkonsole einbauen