Deckel für Cupholder
Die (angeblich schönste) Zeit des Wartens auf die Lieferung meines S5 verbringe ich damit, mich mit Kleinigkeiten zu beschäftigen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einige Fotos von solchen Deckeln auf den Cupholdern gesehen habe:
http://image.motortrend.com/.../2012-audi-Q3-cup-holders.jpg
Ich kann nicht richtig erkennen, ob dies ein Deckel für das "Loch" ist oder ob das der Deckel des Audi-Bechers sein soll. Kann mir da jemand helfen? Gibt es so was für den A5/S5 auch? Finde nämlich die immer "offenen" Löcher nicht so sympatisch und würde sie gern zustopfen.
Beste Antwort im Thema
Geschätzte A5/S5 Freunde,
ich finde es ja schon mal klasse, daß in den paar Tagen bereits einige von Euch das von mir designte Cover so gut finden, daß sie es positiv kommentiert haben und es auch gerne haben wollen - siehe Sammelbestellung.
Ich finde auch das "Plagiat" von sid666sanchez ganz gelungen, auch wenn ich davon Abstand nehmen werde, das geschützte Markenzeichen von Audi auf das Produkt zu bringen und definitiv kein erneutes "Loch" in dem Cover sehen möchte 😕
Wir sind aber am testen, den Öffnungsmechanismus mit dem Eingriff für den Nagel ggf. zu verwerfen, da es sich zeigt, daß diese Lösung für die Damenwelt ( Stichwort: Nageldesign ) eher suboptimal ist und durch eine andere Lösung aber ohne Loch im Cover zu ersetzen. Angedacht ist an der Stelle, an der sich jetzt der Eingriff für den Fingernagel befindet, eine zum Gesamtdesign passende kleine Metallkugel o.Ä. anzubringen, die man dann zum Öffnen bzw. Abheben des Covers greifen kann.
Im Laufe der nächsten Tage sollte ich vom Hersteller die ersten Bilder dazu erhalten. Der Produktpreis dürfte dadurch voraussichtlich nicht steigen.
Bzgl. der Liste mit der Sammelbestellung gebe ich daddy 1950 natürlich recht, diese hier einfach fortführen zu können, möchte aber auch darauf hinweisen, daß am Ende ja doch von Jedem von Euch separat bestellt werden muß, da die CupholderCover ja schließlich an jeden Einzelnen versandt werden müssen und nicht nur dafür, sondern auch um jeweils die passende Rechnung mitzusenden, der Hersteller letztlich Eure richtigen Namen und Eure Adressen benötigen wird.
Ich habe ihm jedenfalls schon mal mitgeteilt, daß derzeit die Liste der "Sammelbesteller" auf 7 angewachsen ist.
Welchen speziellen Preis es für die "Sammelbesteller" geben wird, lasse ich Euich dann wissen, wenn wir Anfang Dezember - bis dahin läuft diese Sammelbestellaktion aus meiner Sicht - dann die letztliche Zahl an Bestellungen kennen und das finale Produkt (Bilder kommen wohl noch diese Woche) verfügbar ist.
Gruß
jb
Ähnliche Themen
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daddy1950
Sind denn jetzt schon neue Bilder verfügbar vom Update???
Sorry, daß es nun doch etwas länger gedauert hat, es gab da noch das eine oder andere Problemchen mit Zulieferern und Fertigungstechnik aber die ersten Modelle sind nicht nur soweit fertig, sondern es ist darüberhinaus beim Produzenten die entsprechende Website bereits seit Gestern in Betrieb und Ihr könnt Euch nicht nur dort die aktuellsten Bilder ansehen, sondern in Kürze auch über den dort befindlichen Online-Shop Covers bestellen.
Ihr werdet sehen, daß es zum Anfang jetzt eine Variante mit Knopf zum Abnehmen des Covers geben wird und eine weitere Variante mit Magnetknopf, d.h. der Knopf kann abgenommen werden wenn er nicht benötigt wird.
Die Preise werden laut Hersteller für die normale Version bei den anvisierten 55€ und bei der Magnetversion bei 60€ liegen.
Die Sammelbesteller hier aus dem Forum werden 10% Sammelbestellernachlass erhalten, den der Hersteller in seinem Online-Shop mit einem Gutscheincode realisieren wird, den ich Euch dann hier im Forum noch mitteilen werde und der bis zu einem bestimmten Datum in der Zukunft gültig sein wird.
Doch jetzt genug der Worte hier und endlich nun der Link zur Hersteller-Website:
http://deep-pearl-systems.de/html/audi_cupholder_cover.html
Zitat:
Original geschrieben von jb512089
Sorry, daß es nun doch etwas länger gedauert hat, es gab da noch das eine oder andere Problemchen mit Zulieferern und Fertigungstechnik aber die ersten Modelle sind nicht nur soweit fertig, sondern es ist darüberhinaus beim Produzenten die entsprechende Website bereits seit Gestern in Betrieb und Ihr könnt Euch nicht nur dort die aktuellsten Bilder ansehen, sondern in Kürze auch über den dort befindlichen Online-Shop Covers bestellen.Zitat:
Original geschrieben von daddy1950
Sind denn jetzt schon neue Bilder verfügbar vom Update???
Ihr werdet sehen, daß es zum Anfang jetzt eine Variante mit Knopf zum Abnehmen des Covers geben wird und eine weitere Variante mit Magnetknopf, d.h. der Knopf kann abgenommen werden wenn er nicht benötigt wird.
Die Preise werden laut Hersteller für die normale Version bei den anvisierten 55€ und bei der Magnetversion bei 60€ liegen.
Die Sammelbesteller hier aus dem Forum werden 10% Sammelbestellernachlass erhalten, den der Hersteller in seinem Online-Shop mit einem Gutscheincode realisieren wird, den ich Euch dann hier im Forum noch mitteilen werde und der bis zu einem bestimmten Datum in der Zukunft gültig sein wird.Doch jetzt genug der Worte hier und endlich nun der Link zur Hersteller-Website:
http://deep-pearl-systems.de/html/audi_cupholder_cover.html
Grüß dich,
sieht schon mal sehr stark aus-danke schon mal für dein Engagement-
ich werde mir dann sehr wahrscheinlich die mit dem Magnet ordern-finde diese eleganter für unser schönes Wägelchen😉
auch ich habe mir die bilder schon angeschaut, und ich denke auch das es die mit dem magneten wird
Ja, auch ich habe mir die Bilder auf der Homepage
angeschaut und muss sagen das es sehr gelungen
aussieht und ich wohl auch die Version mit dem
Magnet bestellen werde sobald dieses möglich ist.
Gruss Reiner
Grüß Euch,
habe den Thread mal wieder hochgeholt und direkt mit einer Frage verbunden: gibt es bzgl. Lieferung schon was Neues - Danke
Ich möchte auch bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von oefga
Ich möchte auch bestellen.
Grüß dich oefga,
dann schreib dich auf die Liste mal mit darauf
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Gefällt mir auch gutBitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1x
cobold = 1x
broner=1x
Zitat:
Original geschrieben von broner
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Gefällt mir auch gutBitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1x
cobold = 1x
broner=1x
Oefga=1x
Zitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß Euch,habe den Thread mal wieder hochgeholt und direkt mit einer Frage verbunden: gibt es bzgl. Lieferung schon was Neues - Danke
Hallo Freunde,
ich hatte Heute Kontakt mit dem Hersteller. Er ist gerade dabei den Onlineshop und die Abwicklung für Eure Sammelbestellung per Gutscheincode in die Realität umzusetzen.
Schaut einfach auf seiner Seite nach, ob der Onlineshop schon aktiviert ist bzw. geduldet Euch bis ich für Euch den Code hier posten kann.
Gruß
JB
mir gefällt diese art von deckel überhaupt nicht irgendwie.
wäre nichts für mich.
aber da ich aus der audi-reihe eh ein anderes modell fahre ists ja auch egal.
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
mir gefällt diese art von deckel überhaupt nicht irgendwie.
wäre nichts für mich.
aber da ich aus der audi-reihe eh ein anderes modell fahre ists ja auch egal.
Danke für Deinen Beitrag. Der hilft den A5-Kollegen bei der Sammelbestellung ungemein ...
nennt sich meinungsfreiheit bei uns im land.
bin mir aber nicht ganz sicher.
Zitat:
Original geschrieben von jb512089
Hallo Freunde,Zitat:
Original geschrieben von S5 Coupe
Grüß Euch,habe den Thread mal wieder hochgeholt und direkt mit einer Frage verbunden: gibt es bzgl. Lieferung schon was Neues - Danke
ich hatte Heute Kontakt mit dem Hersteller. Er ist gerade dabei den Onlineshop und die Abwicklung für Eure Sammelbestellung per Gutscheincode in die Realität umzusetzen.
Schaut einfach auf seiner Seite nach, ob der Onlineshop schon aktiviert ist bzw. geduldet Euch bis ich für Euch den Code hier posten kann.Gruß
JB
Onlineshop ist aktiv du kannst den Code an die liste der sammenbesteller rauschicken
danke
Zitat:
Original geschrieben von oefga
Zitat:
Original geschrieben von broner
Bitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x