Deckel für Cupholder
Die (angeblich schönste) Zeit des Wartens auf die Lieferung meines S5 verbringe ich damit, mich mit Kleinigkeiten zu beschäftigen. Dabei habe ich festgestellt, dass ich einige Fotos von solchen Deckeln auf den Cupholdern gesehen habe:
http://image.motortrend.com/.../2012-audi-Q3-cup-holders.jpg
Ich kann nicht richtig erkennen, ob dies ein Deckel für das "Loch" ist oder ob das der Deckel des Audi-Bechers sein soll. Kann mir da jemand helfen? Gibt es so was für den A5/S5 auch? Finde nämlich die immer "offenen" Löcher nicht so sympatisch und würde sie gern zustopfen.
Beste Antwort im Thema
Geschätzte A5/S5 Freunde,
ich finde es ja schon mal klasse, daß in den paar Tagen bereits einige von Euch das von mir designte Cover so gut finden, daß sie es positiv kommentiert haben und es auch gerne haben wollen - siehe Sammelbestellung.
Ich finde auch das "Plagiat" von sid666sanchez ganz gelungen, auch wenn ich davon Abstand nehmen werde, das geschützte Markenzeichen von Audi auf das Produkt zu bringen und definitiv kein erneutes "Loch" in dem Cover sehen möchte 😕
Wir sind aber am testen, den Öffnungsmechanismus mit dem Eingriff für den Nagel ggf. zu verwerfen, da es sich zeigt, daß diese Lösung für die Damenwelt ( Stichwort: Nageldesign ) eher suboptimal ist und durch eine andere Lösung aber ohne Loch im Cover zu ersetzen. Angedacht ist an der Stelle, an der sich jetzt der Eingriff für den Fingernagel befindet, eine zum Gesamtdesign passende kleine Metallkugel o.Ä. anzubringen, die man dann zum Öffnen bzw. Abheben des Covers greifen kann.
Im Laufe der nächsten Tage sollte ich vom Hersteller die ersten Bilder dazu erhalten. Der Produktpreis dürfte dadurch voraussichtlich nicht steigen.
Bzgl. der Liste mit der Sammelbestellung gebe ich daddy 1950 natürlich recht, diese hier einfach fortführen zu können, möchte aber auch darauf hinweisen, daß am Ende ja doch von Jedem von Euch separat bestellt werden muß, da die CupholderCover ja schließlich an jeden Einzelnen versandt werden müssen und nicht nur dafür, sondern auch um jeweils die passende Rechnung mitzusenden, der Hersteller letztlich Eure richtigen Namen und Eure Adressen benötigen wird.
Ich habe ihm jedenfalls schon mal mitgeteilt, daß derzeit die Liste der "Sammelbesteller" auf 7 angewachsen ist.
Welchen speziellen Preis es für die "Sammelbesteller" geben wird, lasse ich Euich dann wissen, wenn wir Anfang Dezember - bis dahin läuft diese Sammelbestellaktion aus meiner Sicht - dann die letztliche Zahl an Bestellungen kennen und das finale Produkt (Bilder kommen wohl noch diese Woche) verfügbar ist.
Gruß
jb
Ähnliche Themen
112 Antworten
Um das mit einer möglichen Sammelbestellung irgendwie handhabbar zu gestalten - ich befürchte, daß es direkt hier über das Forum sich als nicht überschaubar gestalten könnte - schlage ich vor, daß ernsthaft Interessierte mir eine eMail mit der gewünschten Stückzahl von Covers, an meinen eMail-Account bei Google jb512089@gmail.com senden und ich - sagen wir mal in vier Wochen - an jeden der sich gemeldet hat, per Antwortmail und hier im Forum wieder kommuniziere, wieviele Interessenten sich gemeldet haben und welchen Stückpreis der Hersteller für die somit bestellte Anzahl anbietet.
Zitat:
Original geschrieben von jb512089
Um das mit einer möglichen Sammelbestellung irgendwie handhabbar zu gestalten - ich befürchte, daß es direkt hier über das Forum sich als nicht überschaubar gestalten könnte - schlage ich vor, daß ernsthaft Interessierte mir eine eMail mit der gewünschten Stückzahl von Covers, an meinen eMail-Account bei Google jb512089@gmail.com senden und ich - sagen wir mal in vier Wochen - an jeden der sich gemeldet hat, per Antwortmail und hier im Forum wieder kommuniziere, wieviele Interessenten sich gemeldet haben und welchen Stückpreis der Hersteller für die somit bestellte Anzahl anbietet.
Warum sollte das ein Problem sein?
Einfach in eine Liste eintragen
daddy 1950 = 1X
Einfach hier die Liste weiter führen
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
Zitat:
Original geschrieben von thermo
Genau! Funzt in anderen Foren auch, Erfahrung ;-)daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
Hab mich aus langeweile an deinem Design bedient (falls es dich stört nehm ichs selbstverständlich raus jb512089)
Am Schluss taucht das Teil dann so demnächst im Audi Zubehör Katalog für saftige preiswerte 99,99€ 😁
Kleines Update mit Öffnung zum aufheben :P
Zitat:
Original geschrieben von jpk0665
Zitat:
Original geschrieben von thermo
Genau! Funzt in anderen Foren auch, Erfahrung ;-)daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Sowas würde sich in meinem A5 auch gut machen,
hätte auch interesse.
Genau! Funzt in anderen Foren auch, Erfahrung ;-)
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Sieht gut aus das Teil, deshalb auch von mir interesse an einer SB.
Bitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
Zitat:
Original geschrieben von Phantom_5
Sieht gut aus das Teil, deshalb auch von mir interesse an einer SB.Bitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1 x
Geschätzte A5/S5 Freunde,
ich finde es ja schon mal klasse, daß in den paar Tagen bereits einige von Euch das von mir designte Cover so gut finden, daß sie es positiv kommentiert haben und es auch gerne haben wollen - siehe Sammelbestellung.
Ich finde auch das "Plagiat" von sid666sanchez ganz gelungen, auch wenn ich davon Abstand nehmen werde, das geschützte Markenzeichen von Audi auf das Produkt zu bringen und definitiv kein erneutes "Loch" in dem Cover sehen möchte 😕
Wir sind aber am testen, den Öffnungsmechanismus mit dem Eingriff für den Nagel ggf. zu verwerfen, da es sich zeigt, daß diese Lösung für die Damenwelt ( Stichwort: Nageldesign ) eher suboptimal ist und durch eine andere Lösung aber ohne Loch im Cover zu ersetzen. Angedacht ist an der Stelle, an der sich jetzt der Eingriff für den Fingernagel befindet, eine zum Gesamtdesign passende kleine Metallkugel o.Ä. anzubringen, die man dann zum Öffnen bzw. Abheben des Covers greifen kann.
Im Laufe der nächsten Tage sollte ich vom Hersteller die ersten Bilder dazu erhalten. Der Produktpreis dürfte dadurch voraussichtlich nicht steigen.
Bzgl. der Liste mit der Sammelbestellung gebe ich daddy 1950 natürlich recht, diese hier einfach fortführen zu können, möchte aber auch darauf hinweisen, daß am Ende ja doch von Jedem von Euch separat bestellt werden muß, da die CupholderCover ja schließlich an jeden Einzelnen versandt werden müssen und nicht nur dafür, sondern auch um jeweils die passende Rechnung mitzusenden, der Hersteller letztlich Eure richtigen Namen und Eure Adressen benötigen wird.
Ich habe ihm jedenfalls schon mal mitgeteilt, daß derzeit die Liste der "Sammelbesteller" auf 7 angewachsen ist.
Welchen speziellen Preis es für die "Sammelbesteller" geben wird, lasse ich Euich dann wissen, wenn wir Anfang Dezember - bis dahin läuft diese Sammelbestellaktion aus meiner Sicht - dann die letztliche Zahl an Bestellungen kennen und das finale Produkt (Bilder kommen wohl noch diese Woche) verfügbar ist.
Gruß
jb
Gefällt mir auch gut
Bitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1x
cobold = 1x
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Gefällt mir auch gutBitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1x
cobold = 1x
sete900 = 1x, Falls die Abdeckung auch ins A5 Cabrio passt.
Zitat:
Original geschrieben von sete900
Zitat:
Original geschrieben von cobold
Gefällt mir auch gutBitte die Liste weiter führen:
daddy 1950 = 1X
thermo = 1X
jpk0665 = 1x
hogra66 = 1x
Diver514 = 1x
Phantom_5 = 1x
S5 Coupe = 1x
cobold = 1x
sete900 = 1x, Falls die Abdeckung auch ins A5 Cabrio passt.
Jokarion123 = 1x
Gibt es schon was Neues in Sachen Deckel für Cupholder ????
Sind denn jetzt schon neue Bilder verfügbar vom Update???