Debüt für Vettel
Hallo
N24 Newsticker hat soeben bekannt gegeben:
Vettel wird das nächste Rennen im BMW bestreiten da Kubica von der FIA noch als nicht fit bewertet wurde und Startverbot erhielt....des einen Pech des anderen Glück🙄
Grüße Andy
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ado79
...aber weiss jemand ob der noch bei RedBull unter Vertrag steht?
Gruss
Ja, ich denke schon, der Helm ist in silber/blau gehalten und seitlich scharrt der Bulle ...
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Achter am Ende zu werden und damit einen Punkt zu holen ist doch super im ersten Rennen. Aus dem Vettel kann mal ein Großer werden. Ich freu mich schon 😁
ja ganz toll, wobei vor ihm 3 Autos rausgeflogen sind.. ne superleistung ist es meiner Meinung nach auf KEINEN FALL. Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Vettel noch eine lange Zeit im Trainingsauto sitzen wird. Warum er in der F1 ist ? Nein, nicht weil er ein Supertalent ist, das auf keinen fall, sondern weil sein Vadder ihm das schöne Geld gibt, damit er Spaß am Leben hat. So sieht´s nämlihc aus.
Hoffentlich fährt Kubica im nächsten Rennen, das ist nämlich ein entdecktes Talent.
Zitat:
Original geschrieben von kail_s
ja ganz toll, wobei vor ihm 3 Autos rausgeflogen sind.. .
Hallo,
nicht rauszufliegen ist ja auch schon mal eine Leistung,oder warum sitzt er im Cockpit😁
mein Gott der junge Mann ist erst 19 (in Worten NEUNZEHN) Jahre jung.....da laufen einge andere noch in Rapper Klamotten rum und denken fürs Breakdancen gibt es bald einen Bentley...so siehts aus🙄
mfg Andy
Genau Andy so ist es, andere in dem Alter hängen nur so rum und haben Nullbock.
Und ob er kein Talent hat, hat zum Glück kein User hier zu beurteilen 😁
Und ich bin Sicher das er bald ein Stammfahrer wird, denn er ist mit Sicherheit besser als Sato oder Albers und Co.
Ähnliche Themen
Die kurzfristige Mitteilung für Vettel das Rennen zu fahren verbunden mit der fehlenden Möglichkeit in dieser Saison am Donnerstags-/Freitagstraining teilzunehmen haben ihn sicherlich etwas zurückhaltender an die Aufgabe herangehen lassen. Unterm Strich hat er, abgesehen vom Start, so doch eine ordentliche Leistung über das Rennen abgegeben.
Zitat:
ja ganz toll, wobei vor ihm 3 Autos rausgeflogen sind.. ne superleistung ist es meiner Meinung nach auf KEINEN FALL. Und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Vettel noch eine lange Zeit im Trainingsauto sitzen wird. Warum er in der F1 ist ? Nein, nicht weil er ein Supertalent ist, das auf keinen fall, sondern weil sein Vadder ihm das schöne Geld gibt, damit er Spaß am Leben hat. So sieht´s nämlihc aus.
Hoffentlich fährt Kubica im nächsten Rennen, das ist nämlich ein entdecktes Talent.
Selbst ein Schumi hat schon von Ausfällen profitiert. Das passiert leider jeden Fahrer mal 😁
Ach Kubica ist ein Talent, kommisch das Heidfeld ihn um die Ohren fährt, bis auf ein Quali alle gewonnen 😉
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Selbst ein Schumi hat schon von Ausfällen profitiert. Das passiert leider jeden Fahrer mal 😁
Ach Kubica ist ein Talent, kommisch das Heidfeld ihn um die Ohren fährt, bis auf ein Quali alle gewonnen 😉
hahaha
leider hängt Fahren auch vom Auto ab. Kubica, wenn du hoffentlich die F1 verfolgt, hatte beinahe bei jedem Rennen das Auto mit den blöderen Configs bekommen. Heidfeld hatte demnach fast immer Glück mit seinem Auto, und das Team hatte bei ihm zum Glück auch nie ne falsche Entscheidung getroffen, wenns um den Tank usw. geht. Siehe Theissen.
Heidfeld ist kein schlechter Fahrer, aber von manchen wird er ales Nachfolger von Schumi angepriesen. Hallo ? alle noch hell im Kopf ? Ich glaub mal dass die meisten die F1 auf RTL verfolgen... kein Wunder, der Experte ist ja der Schlimmste, den RTL jemals auswählen konnte. peinlich
Zitat:
hahaha
leider hängt Fahren auch vom Auto ab. Kubica, wenn du hoffentlich die F1 verfolgt, hatte beinahe bei jedem Rennen das Auto mit den blöderen Configs bekommen. Heidfeld hatte demnach fast immer Glück mit seinem Auto, und das Team hatte bei ihm zum Glück auch nie ne falsche Entscheidung getroffen, wenns um den Tank usw. geht. Siehe Theissen.
Heidfeld ist kein schlechter Fahrer, aber von manchen wird er ales Nachfolger von Schumi angepriesen. Hallo ? alle noch hell im Kopf ? Ich glaub mal dass die meisten die F1 auf RTL verfolgen... kein Wunder, der Experte ist ja der Schlimmste, den RTL jemals auswählen konnte. peinlich
Aber bei dir noch alles klar im Kopf. Hey lass das Bier weg wenn du Rennen siehst 😁
Nur mal zur Info jeder Fahrer fährt während des der vier Trainingssessions selber und stimmt sein Auto mit seinem Ingenieur ab. Wenn das Auto im Rennen nicht passt ist doch Heidfeld nicht verantwortlich. Dann frag ich mich warum Kubica denn im Training fährt wenn er die Abstimmung vn Heidfeld übernimmt?? Denn dann könnte er ja seine Reifen schonen zumindest am Samstag. Aber du bist wieder so ein Bildleser: Achso Glück gehört imme dazu 😉
Letztes Jahr sind 4 Fahrer mit dem BMW-Renner unterwegs gewesen: Vettel, Kubica, Heidfeld und Ville. Vom reinen Speed her war die Reihenfolge Ville vor Heidfeld vor Kubica vor Vettel. Hat sich in Indy bestätigt, Vettels Abstand zu Nick war größer als Kubicas.
In den Medien wurde/wird die Reihenfolge gerne umgedreht, Vettel war der neue Schumi und Ville ein kreuzlahmer Nasenbohrer, den man möglichst schnell vor die Tür setzen muss. Aber wen interessieren heute noch Fakten, neue, unverbrauchte Gesichter müssen her.
Langsam gehts zu wie bei DSDS.
Ville würde wahrscheinlich dieses Jahr um die Pole fahren, Vettel schaffts gerade ins Top Ten - Quali.
Mir geht der Jugendwahn in der F1 richtig auf den Keks, scheinbar zählt nur noch, dass einer jünger als der andere (Hamilton) ist. Völlig wurscht, ob er schon reif genug für den Job ist.
Was war eigentlich mit Timo Glock? LeMans?
ups
So junge Leute kann man nicht mit Ralf Schumacher vergleichen sie haben nicht seinen Namen .... Aber das Talent ist da wollen wir hoffen das es besser klapt .. Löl
Zitat:
Ich glaub mal dass die meisten die F1 auf RTL verfolgen... kein Wunder, der Experte ist ja der Schlimmste, den RTL jemals auswählen konnte. peinlich
Solltest Du Christian Danner meinen, muss ich sagen, dass ich es eigentlich recht angenehm finde, ihm zuzuhören. Vor allem finde ich es immer wieder faszinierend, dass es die Zuschauer-die-zum-ersten-Mal-dabei-sind-Fragen, die Waßer auch wirklich
JEDESMal wieder von neuem stellt, immer wieder mit dem selben Langmut freundlich beantworten kann. Ich könnt's nicht...
Zitat:
hahaha
Warum sollte man Kubica die Fahrzeugabstimmung von Heidfeld geben? Und wenn, zeigt es mir nur, das Kubica nicht fähig ist sein Auto selber abzustimmen und Nick es für ihn machen muss! So sieht es nämlich aus und nicht anders herum!
Zitat:
Original geschrieben von Thomas_AudiC4
Solltest Du Christian Danner meinen, muss ich sagen, dass ich es eigentlich recht angenehm finde, ihm zuzuhören. Vor allem finde ich es immer wieder faszinierend, dass es die Zuschauer-die-zum-ersten-Mal-dabei-sind-Fragen, die Waßer auch wirklich JEDES Mal wieder von neuem stellt, immer wieder mit dem selben Langmut freundlich beantworten kann. Ich könnt's nicht...
😉
Ich schaue zwischendurch bei uns Eidgenossen ... immer dann spannend, wenn Peter Sauber co-kommentiert und Sachen preisgibt, die Herrn Dr. Theissen wohl den Angstschweiss auf die Stirn treiben täten, wäre er live zugegen ... 😉
Und ich schliesse mich Thomas' Meinung 100%ig an ... der Danner ist ein Guter .... Heiko hingegen ist in erster Linie Journalist, mit all den damit einhergehenden Vor-, aber auch Nachteilen.
Zum Topic bleibt zu sagen, dass der Vettel sich mehr als anständig aus der Affäre gezogen hat. Der Fehler bei seinem ERSTEN ! F1-Start hat ihn sein Rennen gekostet. Man sollte nicht der Versuchung unterliegen, über jeden Rookie den Stab des Hamilton zu brechen, nur weil er nicht auf Anhieb auf's Podest donnert ....
Salut
Alfan
Das finde ich auch, Alfan. Es ist durchaus schon eine super Leistung, beim allerersten Rennen durchzukommen, das Auto nicht wegzuschmeißen und (mit Ausnahme des Starts) keine großen Fehler zu machen!
Schade nur, dass ich den Schweizer Kanal nicht mehr reinbekomme (war in der Vergangenheit manchmal der Fall, dass die F1-Rennen im deutschen Kabel auf dem Schweizer Kanal zu sehen waren), denn allein die Interviews auf Schwyzerdütsch waren echt klasse! 😁
bin mir sicher das wir Sebastian nächstes Jahr in einem der RedBull sehen werden..!
also brauch sich Timo keine Gedanken machen, und BMW keine Hoffnungen..