Debüt für Vettel

Hallo

N24 Newsticker hat soeben bekannt gegeben:

Vettel wird das nächste Rennen im BMW bestreiten da Kubica von der FIA noch als nicht fit bewertet wurde und Startverbot erhielt....des einen Pech des anderen Glück🙄

Grüße Andy

55 Antworten

Das sehe ich auch so und BMW wäre in meinen Augen scjön dumm wenn sie Heidfeld gehen lassen würden. Und was nächstes Jahr ist weiß noch keiner, kann auch sein das BMW den Vertrag mit kubica lösen, wer weiß das schon alles, eben abwarten. Auf jedenfall ist das die Chance für Vettel und ich hoffe das er sie dann auch bekommt .

lasst vettel erstmal fahren und gucken wie er sich schlägt. hier kann wohl keiner wirklich vorhersagen, wie er sich schlagen wird 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

lasst vettel erstmal fahren und gucken wie er sich schlägt. hier kann wohl keiner wirklich vorhersagen, wie er sich schlagen wird 😉

das er fahren kann wird nicht das Problem sein,die Nervosität und Anspannung in den Griff zu bekommen könnte eher zum Problem werden...😉

mfg Andy

Mittlerweile sind die Erwartungen an Debütanten ziemlich hoch, er sollte sich also keinen allzu großen Rückstand auf Heidfeld einhandeln...

Ähnliche Themen

Auf der anderen Seite, hat er bereits Eindrucksvoll gezeigt, dass ( was ) er drauf hat.
Man kann sich freuen, Ihn wieder zu sehen....Auch wenn wohl Timo nicht besonders glücklich sein wird darüber.

Zitat:

Original geschrieben von lostmydream

Auf der anderen Seite, hat er bereits Eindrucksvoll gezeigt, dass ( was ) er drauf hat.
Man kann sich freuen, Ihn wieder zu sehen....Auch wenn wohl Timo nicht besonders glücklich sein wird darüber.

Ein paar schnelle Runden im Training sind was anderes als 70 schnelle Runden in einem Grand Prix.

Die Rundenzahl ist doch nicht das Problem denn Fit sind die alle und Vettel auch.

Wenn man das hier alles so liest, werden schon richtig große Erwartungen für's Rennen von Vettel gesetzt. Ich hoffe nur, daß die ganze Lobhudelei, die auch von der Presse angezettelt wird, den Jungen nicht zu sehr unter Druck setzt, so daß er über's Limit geht.
Ich wünsche Sebastian ein gutes Rennen und viel Erfolg für die weitere Zukunft.

bis jetzt sieht das ja wirklich sehr gut aus was er da macht....nach dem 3 Training auf PLatz 2...ist schon mal stark😉

http://www2.onsport.t-online.de/c/11/32/82/36/11328236.html

mfg Andy

einfach nur WOW die leistung von vettel, da kann man nicht meckern, 1a!

super, sebastian!

nunja 7er Startplatz ist doch fürn Anfang gar nicht schlecht...mal sehen wie es im Race ausschaut😉

Grüße Andy

einfach klasse der junge..
kommt ja fast schon aus der Nachbarschaft 😉 😉
ich wünsche ihm alles gute für die zukunft!
aber weiss jemand ob der noch bei RedBull unter Vertrag steht?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ado79

kommt ja fast schon aus der Nachbarschaft 😉 😉

Ich freue mich für den Hessen😁

Hoffentlich klaut der keine aschebecher😁 (nein ich bin kein Hesse sondern Bayer)

Ich wünsche ihm morgen alles Gute.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

nunja 7er Startplatz ist doch fürn Anfang gar nicht schlecht...mal sehen wie es im Race ausschaut😉

...wie Schumi damals.

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und daß er ohne Probleme zu Ende fährt.

Er muß ja nicht unter die ersten vier oder so. Sowas erhöht den Druck unnötig. Seine Zeit wird schon noch kommen. Is ja noch ein junger Spund 😉

Achter am Ende zu werden und damit einen Punkt zu holen ist doch super im ersten Rennen. Aus dem Vettel kann mal ein Großer werden. Ich freu mich schon 😁

Deine Antwort