Debüt für Vettel
Hallo
N24 Newsticker hat soeben bekannt gegeben:
Vettel wird das nächste Rennen im BMW bestreiten da Kubica von der FIA noch als nicht fit bewertet wurde und Startverbot erhielt....des einen Pech des anderen Glück🙄
Grüße Andy
55 Antworten
Wo Vettel, fährt weiß ich nicht, aber ich bin mir auch sicher das er bald ein festes Cockpit hat, denn das was er gezeigt hat war gut und viele von den Rokkies schaffen nicht mal die Ziellinie.
Ach mal ne Frage. Bekommt man die Schweizer auch über Digi Sat?? Oder gehtd as nur per PayTV?
@Kail_S
Ich schaue meist Premiere, nicht weil die Mods schlecht sind oder so. Ne weil es keine Werbung gibt 😁
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Ach mal ne Frage. Bekommt man die Schweizer auch über Digi Sat??
Mit einem LNB auf Hotbird.
Er hat im drittbesten Auto den Achten Platz geschafft, das auch nur weil vor ihm welche ausgefallen sind. Gut, es war das Erste Rennen, daher eine durchaus akzeptabele Vorstellung. Mehr aber auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Er hat im drittbesten Auto den Achten Platz geschafft, das auch nur weil vor ihm welche ausgefallen sind. Gut, es war das Erste Rennen, daher eine durchaus akzeptabele Vorstellung. Mehr aber auch nicht.
Ich würde nicht so tief stapeln. Schumi zb. hat im ersten Rennen nicht mal das Ziel gesehen, von einem Punkt war er meilenweit entfernt. Und von Ausfällen sollen auch schon WM profitiert haben 😉
Im übrigen sind sich die Experten sich einig das Vettel nächstes Jahr einen Stammplatz hat habe ich erste heute noch gelesen und nicht in der Blöödzeitung 😁
Ähnliche Themen
Das Rennen war schon o.k., der große Rückstand im Training auf Heidfeld ist das wirklich schlechte Zeichen. Weil Vettel den BMW kennt, die Bedingungen o.k. waren und Heidfeld kein grandioser Qualifier ist. Gegen Webber und Ville sah er blaß aus.
RTL-Text meldet heute: Vettel fix für 2008. Als BMW-Stammpilot latürnich. Kubica könnte bei Red Bull geparkt werden. Wozu weiß ich zwar nicht, ein Überflieger ist er ja auch nicht gerade, aber egal. Kubica hat halt noch Vertrag.
Respekt Sebastian!! in seinem ersten F1 Rennen und das noch auf einer Strecke die er zum ersten mal befahren hat gleich in die Punkte zu fahren, Hammer..!!
würde sagen, wenn er die richtige Ausrüstung wie Lewis bekommt, ist er auch ein Kandidat um schummels Rekorde zu egalisieren..
Zitat:
Ich würde nicht so tief stapeln. Schumi zb. hat im ersten Rennen nicht mal das Ziel gesehen, von einem Punkt war er meilenweit entfernt. Und von Ausfällen sollen auch schon WM profitiert haben 😉
Im übrigen sind sich die Experten sich einig das Vettel nächstes Jahr einen Stammplatz hat habe ich erste heute noch gelesen und nicht in der Blöödzeitung 😁
Wie leicht doch Äpfel mit Birnen verglichen werden, obwohl ist ja beides Obst. 😁
1. Schumacher hatte nicht das drittbeste sondern das sechst bzw. siebtbeste Auto zur verfügung. Stellte es gleich auf einen hervorragenden Startplatz.
2. Schumacher hatte nicht die Gelegenheit 1000nde von Testkilometern auf dem Buckel zu haben, rein und Gas, so werden 7malige Weltmeister gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
Wie leicht doch Äpfel mit Birnen verglichen werden, obwohl ist ja beides Obst. 😁
1. Schumacher hatte nicht das drittbeste sondern das sechst bzw. siebtbeste Auto zur verfügung. Stellte es gleich auf einen hervorragenden Startplatz.
2. Schumacher hatte nicht die Gelegenheit 1000nde von Testkilometern auf dem Buckel zu haben, rein und Gas, so werden 7malige Weltmeister gemacht.
Es gibt ja auch Nashibirnen😁
zu1. Mag ja sein, aber der BMW war in den USA nun mal nicht so stark wie in Kanada, dies konnte man auch an Heidfeldsehen, außerdem viel Heidfeld aus.
zu2. Glaube es oder göaube es nicht MS war zu dieser zeit auch kein Anfänger mehr, hatte genügend Erfahrungen im Formelsport gemacht, natürlich nicht zu vergleichen mit den Simulatoren von heute ala McL.
Und trozdem auch wnn du tausende KM als Testfahrer absolvierst ist es nicht das Gleiche wie an einem Rennen teilzunehmen. Es gab schon viele Neulinge in der F1 wo man sagte der hat was drauf und die sind im ersten Rennen nicht so erfolgreich gewesen wie Vettel. Klar hatt er vonAusfällen provitiert, aber welcher Fahrer hat das nicht auch schon.
Warten wir es ab, wir werden es sehen mit Vettel, ihm gehört die Zukunft mit 19 gerade. Achso man sollte nicht immer alle mit MS vergleichen. Das war eine Ausnahmetalent, wie im Tennis zb. Steffi Graf.
Zitat:
Warten wir es ab, wir werden es sehen mit Vettel, ihm gehört die Zukunft mit 19 gerade. Achso man sollte nicht immer alle mit MS vergleichen. Das war eine Ausnahmetalent, wie im Tennis zb. Steffi Graf.
Diese Talente wird es glücklicherweise immer wieder geben ob sie jedoch gleich zu einer neuen Ära führen wie im Beispiel Steffi mit ihrem zu Karrierebeginn neuen druckvollen Spiel im Damentennis oder eben MSC mit seiner damaligen so nicht bekannten akribischen Teamarbeit und seinem Einsatz für mehr Sicherheit in der F1.
Klarp das kann niemand wissen. Aber ich denke mal das er sich einen Stammplatz in einem Team verdient hat. Wenn ich sehe wie teilweise andere in der F1 fahren wird es Vettel auch nicht schlechter machen. Ich denke eher das Gegenteil, aber das muss man eben abwarten.
Mal von der fahrerischen Leistung abgesehen, fand ich das abschliessende Interview schon ziemlich suverän. Ehrliche Antworten auf die Fragen, selbstkritisch und nicht so herablassend und genervt wie langgediente F1-Piloten. Sehr sympathisch...
grüsse