ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Debüt für Vettel

Debüt für Vettel

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 19:44

Hallo

N24 Newsticker hat soeben bekannt gegeben:

Vettel wird das nächste Rennen im BMW bestreiten da Kubica von der FIA noch als nicht fit bewertet wurde und Startverbot erhielt....des einen Pech des anderen Glück:rolleyes:

Grüße Andy

Ähnliche Themen
55 Antworten
am 14. Juni 2007 um 20:03
am 14. Juni 2007 um 20:40

Warum nicht? Er ist Testfahrer, kennt das Auto und Kubiza hatte einen schweren Unfall(den er zwar heute in der Blöd runtergespielt hat).

 

Ich denke, dass es besser ist, wenn Kubiza pausiert und sich völlständig regeneriert. Besser ist dass. Die Ärtze werden schon wissen, warum sie ihn nicht ins Auto lassen;)

am 15. Juni 2007 um 7:06

Das sehe ich genau so. MAn überschätzt sich auch gerne selber mal. wenn er wieder fahren würde und es passiert wieder was und er wird dann verletzt dann heißt es warum haben die ihn fahren lassen. Ich finde es so richtig und zum nächsten Rennen könne die ja Kubica wieder testen und dann kann er ja bestimmt wieder fahren. Das könnte auf Dauer gesehen die große Chance für Vettel sein.....

Zitat:

Original geschrieben von dirk73f

Das könnte auf Dauer gesehen die große Chance für Vettel sein.....

das hoffe ich auch sehr!

hoffentlich kann er seine chance auch nutzen, aber ich denke ihm gehört sowiso die zukunft! ;)

gruss, BAYERN-EXPRESS

am 15. Juni 2007 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Die Ärtze werden schon wissen, warum sie ihn nicht ins Auto lassen;)

Auf alle Fälle. Wenn die FIA ihn sperrt, waren seine Reaktions- und Fitnesswerte schlechter als beim Basischeck. Damit ist auch das Startverbot mehr als gerechtfertigt. Nach dem Glück beim Crash sollte er es nicht nochmal herausfordern und verfrüht wieder ins Cockpit klettern.

am 15. Juni 2007 um 9:33

Hallo

 

Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen, wie der Vettel sich schlägt, ich hoffe das er Zeichen setzt die einschlagen wie ne Bombe.

Ich hoffe sogar sehr das er als Deutscher Hamilton sich entwickelt.

Denn ich persönlich habe momentan überhaupt kein Lieblingsfahrer.

***TrauriganSchumidenk***

MFG Payne

am 15. Juni 2007 um 10:48

Nimm Heidfeld oder Rosberg, sind ja ziemlich gut und mit bisschen Glück werden die auch noch Rennen gewinnen :)

Finde ich auch richtig, dass er ein Starverbot bekommen hat!

Ich hoffe, dass Fettel eine kleine Überraschung bringt :)

 

mfg

Axileo

Ich denke das Vettel sich vor Kubica nicht verstecken muss. Kubica wurde hochgelobt und hat bisher in keiner Weise an das anknüpfen können was ihm alle zutrauen. Vettel hat also seine Chance verdient und muss nun zeigen was er kann.

am 15. Juni 2007 um 15:39

Also die erste Vorstellung für Vettel ist doch super. Vierter hinter Hamilton und vor beiden Ferrari´s :D *freu*.

Wenn der nur ansatzweise so im Rennen fährt kann er nächstes Jahr bestimmt ein festes Cockpit haben und ich denke auf Dauer ist er besser als Kubica.

Wie gesagt Vettel ist für mich der talentiertere der beiden. Wenn er morgen im Qualifying zeigt was er drauf hat wird sich BMW für nächste Saison was einfallen lassen müssen.

und wenn nicht ........?

 

will ihn ja nich schlechter machen als er ist .....

 

aber ralle wurde auch hochgelobt ...momentan wünscht ihn alle welt ausm auto ..( inkl mir )

" quick nick " hat sich auch erstmal nich soooo durchsetzen können wie er das eigentlich verdient hätte

jenson button .....damals eines der reithemen weil jung und talentiert ..etc .....hinteres mittelfeld

antony davidson ...immer einer der schnellsten bei testfahrten .....im nirgendwo ...

kimi ...irrer grundspeed ....aber ein etwas faules schlampiges genie ( meiner pers. meinung nach )

da sind schon ganz andere als " wunder " angepriesen worden und sind dann nach ner zeit hart aufgeschlagen .

 

momentan ist hamilton auch mehr überraschung , aber was währe aus ihm geworden wenn er zu kimi´s zeiten bei mclaren gewesen währe ?

oder zu ralles zeiten bei williams als es gerade bergab ging ? ....dann

...ja dann währe er heute vermutlich genau da wo button gerade ist .

 

also ich würde mal vorschlagen wir warten das mal ab !

 

vor allem .....

den jetzt schon ins cockpit für nächstes jahr zu loben .....das währe seitens bmw ein schlag ins gesicht für ihren momentan besten mann ......nick

den soweit ich weis ist kubca fix ....und auf nick ist ne option die bis september gezogen werden soll .....oder eben nich .

nick hat gerade nen lauf , wenn theisen nach nem guten vettel rennen den ins stammcockpit hievt und an kubica festhalten sollte ( also nick aus dem auto wirft ) hat er einen an der klatsche !

Zitat:

Original geschrieben von JollyRoger[F13]

Auf alle Fälle. Wenn die FIA ihn sperrt, waren seine Reaktions- und Fitnesswerte schlechter als beim Basischeck. Damit ist auch das Startverbot mehr als gerechtfertigt. Nach dem Glück beim Crash sollte er es nicht nochmal herausfordern und verfrüht wieder ins Cockpit klettern.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ging es eher um die enorme Gefahr für das Gehirn bei einem erneuten Aufprall.

Momentan läuft das zweite Freie und Vettel liegt auf Platz 8.

Daß er schnell ist hat er ja schon ein paar Mal gezeigt. Aber ich bezweifle, daß er die lange Distanz gerade bei dem USA-GP wirklich mit voller Leistung durchsteht.

Aber vielleicht kann er ja einige im Feld gewaltig ärgern.

am 15. Juni 2007 um 19:39

Zitat:

Original geschrieben von edgar

und wenn nicht ........?

.............

 

also ich würde mal vorschlagen wir warten das mal ab !

..................................

und wenn er am Sonntag "versagt" wird er sicherlich seine Chance bekommen, weil jeder sagen wird: "War sein erstes Rennen usw. usw."

Wenn er toll war, wird er extrem hochgelobt.

Verlieren kann er wenig, aber viel gewinnen;)

Wir werden in 2-3 Jahren sehen, wo er landen wird. Ich wünsche ihm alles Gute.

 

Grüße

globalwalker

Deine Antwort
Ähnliche Themen