DC-Sadachiba-Felge - Bilder auf W203?
Am Wochenende bin ich im DC-Felgenprospekt auf die 18"-Sadachiba gestoßen. Sieht mit dem DC-Räderkonfigurator ganz gut aus:
http://mac.ham.ddd-de.net/.../index.php?...
Ich würde die Felgen gerne mal auf einem "richtigen Bild" auf dem W203 sehen.
Hat die Sadachiba evtl. jemand drauf oder zumindest Bilder davon?
Aus was ich auch nicht schlau werde:
"
1. Nur in Verbindung mit dem "Sportfahrwerk" (486) [habe ich] oder Sportpaket (949/950)
2. Nicht i.V.m. C 200/220CDI mit Code 474 (Partikelfilter).
"
Zu 1: Kann man also nicht nachträglich kaufen, sondern nur ab Werk zusammen mit 486/949/950?
Zu 2: Felgen? Partikelfilter? Hääää? 😁
Camlot, Hilfe ... 🙂
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UHU1979
Werksauslieferungszustand:
Nicht schlecht, aber … ein bisschen zu wuchtig für den 203.
Das Schöne am 203 ist IMHO, dass er - zumindest in hell - größer aussieht, als er eigentlich ist (ja, ich hätte gerne ein größeres Auto, aber Wien hat leider keine größeren Parklücken 😁 ).
Unlängst habe ich hinter einem neuen 3er geparkt, der ja meines Wissens nach tatsächlich länger ist - aber meiner hat trotzdem mehr wie ein "richtiges Auto" ausgesehen.
Mit zu wuchtigen Felgen macht man diesen Effekt kaputt.
Extra für paquito habe ich auch ein Foto vom Ist-Zustand. Wobei, ich befürchte ob der Wettersituation der letzten Wochen, dass dies zum Dauerzustand werden könnte (Der geneigte Betrachter möge seine Aufmerksamkeit auf das Weiße im unteren Bereich des Bildes richten.).
PS: Gerade den E90 BMW empfinde ich durch seine Breite und der hohen Seitenlinie als eher unelegant.
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Das Schöne am 203 ist IMHO, dass er - zumindest in hell - größer aussieht ...
Aha, darum trägst Du auch brillant-silberne Unterwäsche. 😁
Hallo Gerry71!
Nachdem bisher viel über 18" Alus diskutiert wurde, wollte ich Dir heute mal ein Paar Bilder von den Sadachiba's posten, welche ich seit ein paar Tagen auf meinem S203 (anstelle der Adharaz) montiert habe. Leider fehlen noch die ensprechenden Spurplatten auf der HA, welche erst in ca. 2 Wochen draufkommen.
Wie sie hier bei den einzelnen Personen ankommen, ist wie immer Geschmackssache. Ich für meinen Fall finde Sie MEGASTARK, obwohl Sie nicht gerade ein Schnäppchen sind.
Bessere Bilder folgen, wenn die Spurverbreiterungen hinten drauf sind.
Aber nun ist Eure Meinung wieder gefragt!